Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HRS-Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.702.836
Nächster Level: 11.777.899

75.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich mir meine letzte Runde versaut hatte (das wäre eine 3:22 geworden fröhlich )
bin ich mit meiner 3:24 sehr zufrieden.
Ich will ja auch gar nicht in die Alien Lobby Zunge raus

freue mich schon auf Sonntag Daumen rauf

ich glaub die orrmas, omegas und TWRs sind leicht geschockt großes Grinsen

__________________


07.05.2016 10:36 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.248
Nächster Level: 453.790

21.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein unglaublicher Abend, was für eine Teamleistung Respekt

Meine zweite Runde war fast Perfekt, das diese Runde die schnellste war, kann ich bis jetzt noch nicht fassen Zunge raus

Freue mich auf Sonntag, habe aber vor der Nacht riesigen Respekt, aber Flori hat ausgezeichnete Nachtsichtaugen und jugendliche Reflexe großes Grinsen

Lobby 2 geht dann ja sicher an Chippy, wenn er seine schnellste Runde mit Absicht abbricht, um ja nicht in Lobby 1 zukommen.

Hoffen wir das beste, ja nichts übertreiben, nur das Team zählt.
Bin sehr Stolz ein Teil vom GTT-Team zu sein,
habe die Ehre
gruas Achim

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
07.05.2016 11:17 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.786.146
Nächster Level: 22.308.442

522.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen nun wird tatsächlich angefangen an mühles bester runde rumzumäkeln Zunge raus

"Hey Cristian
Twr made a video regarding muechle qually lap
They haven't made a complain yet
But I am sure they will
The video shows that all four wheels of his went out of track"

ich weiß gar nicht ob ich dazu jetzt was sagen soll !?
ich kann euere qualyrunden gar nicht anschauen, nur im HRS-stream-replay Zunge raus

ich finde das fast schon belustigend, daß jetzt die lupe rausgeholt wird.
letztlich können sie Achims beste zeit streichen, ich glaube er ist mit allen seinen runden in lobby 1 qualifizert Zunge raus
07.05.2016 18:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.927
Nächster Level: 3.609.430

50.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann jemand nicht verlieren.

Und wenn es konkreter wird, würde ich denen mächtig Feuer unterm Arsch machen.
Man kann eine Teilnahme ja auch zurücknehmen Augenzwinkern


So lachhaft Daumen runter
07.05.2016 18:20 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.786.146
Nächster Level: 22.308.442

522.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe erst einmal geantwortet:

"and now ?!?
i canot see the replay because i was other lobby.
take his second lap, i think he is lobby 1, too Augenzwinkern "

ich soll TWR in facebook eingeben, da läuft ein 90° video....
na und Zunge raus
wenn ich jetzt anfange replays zu schauen, bekomme ich sooo einen hals und fahre morgen gar nicht mehr mit.
07.05.2016 18:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.722.374
Nächster Level: 1.757.916

35.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es jetzt armselig oder was.
Quali fürs Rennen steht doch noch aus.

Also Mühle zeig es den Froschfressern.

(Kopfschütteln,Kopfschütteln).
07.05.2016 18:30 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.927
Nächster Level: 3.609.430

50.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs angeschaut.

So fährt Orma/TWR die ganze Zeit.

Wenn jetzt irgendwas kommt, hab ich echt kein Bock mehr.
So ein Scheissdreck da. Sollen sie meine Runde auch ankreiden. War ja auch einmal neben der Strecke...

Die haben echt ein an der Waffel

Gegen die Jungs aus dem Land kann man einfach nicht fahren. Sag ich schon die ganze Zeit LOL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 07.05.2016 18:35.

07.05.2016 18:34 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.195.459
Nächster Level: 2.530.022

334.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt eigentlich keine Lust mehr da mitzufahren. böse
Erst wird da ganz lasch mit allem umgegangen und jetzt auf einmal wollen se hart durchgreifen. Dann sollen se bei den anderen auch mal ordentlich nachschauen.

Das ist wie Flori schon schreibt lachhaft Daumen runter

Wir sollten morgen komplett geschlossen streiken, wenn se Mühle die Zeit streichen.

Ist ja hier jetzt schon wie bei manchen Teams in iRacing. geschockt Kenne da ein Team was ähnlich drauf ist.

__________________



07.05.2016 19:24 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.786.146
Nächster Level: 22.308.442

522.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na der veranstalter sagt ja noch gar nix.
ist ja lediglich das TWR-kann-nicht-verlieren-team,
was da jetzt mit einem quergestellten video, die ganz ungeheurliche enthüllungsgeschichte auftischt. Zunge raus
sorry bei dem grisselfilm sehe ich gar nix, sondern bekomme nur einen schiefen hals. großes Grinsen

habe mir gerade mal das replay von unserem qualy angeschaut, da war nur ein TWR-Seb dabei
und bei dem kann man eingentlich in jeder runde die disquali-hupe drücken....
ist mir aber auch zu blöd jetzt da beim letzten rennen die erbsen zu zählen.

ist halt eine beschwerde (oder sowas ähnliches) vom TWR team.
von mir aus soll HRS damit machen was sie wollen.
warten wir mal ab was da entschieden wird und dann können wir immer noch aufbrausen Augenzwinkern
07.05.2016 19:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.702.836
Nächster Level: 11.777.899

75.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd da gar nicht viel schreiben ausser "zeig mir einen der nicht mal ausserhalb war"

Augen rollen

__________________


07.05.2016 19:53 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.927
Nächster Level: 3.609.430

50.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass bloß auf Muehle das nicht abgeschossenwirst im Rennen
07.05.2016 20:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.248
Nächster Level: 453.790

21.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mal die schnellste Runde von TWR - Jeremy 91 und ORMA_TC-Pedro angeschaut und ein paar Bilder gemacht.
Jeder hat die Strecke mehrmals mit 4 Rädern verlassen Daumen rauf

Sonst fahr ich halt in Lobby 2, kein Problem cool

Dateianhänge:
jpg Circuit de la Sarthe 2013_2.jpg (721,04 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_7.jpg (690 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_8.jpg (855,24 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_9.jpg (764 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_5.jpg (463 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_1.jpg (648 KB, 132 mal heruntergeladen)


__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
07.05.2016 20:37 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.786.146
Nächster Level: 22.308.442

522.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachher wird es ernst Augenzwinkern
zum thema abkürzen von Mühle kam erwartungsgemäß nix mehr.

die qualifikation ist ja mal super gelaufen und hat uns für heute abend eine sehr gute ausgangslage beschehrt.

um 19:00h versuchen Chippy und ich unser bestes, PublicViewing ab 18:00h.
wenn das dann nicht gereicht hat, müssen Chrristoph, Simon, Flori und Achim die kastanien aus dem feuer holen. Augenzwinkern

BIS NACHHER ! smile

die clubveranstaltung ist inzwischen auch abgeschlossen.
ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen zum ende noch eine volle ORMA-runde hinzuknallen
und mich damit endlich einmal bei einer zeitveranstaltung an die spitze zu fahren großes Grinsen

NEU : GTT-BineinLandei 3:16,656 LOL
GTPZ_muehle 3:19,450 geschockt ORMA-TWR-style
GTPZ_muehle 3:22,181 Daumen rauf
GTT-Flori 3:22,767
GTT-Flyer2c 3:25,611
chrr1rn12 3:26,514
GTT-Chipwelt 3:26,884
GTT-BineinLandei 3:29,728
GTT-Tommy17 3:32,527
Josch59 3:47,353
08.05.2016 15:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.320.609
Nächster Level: 19.059.430

738.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider heute Abend beim publicViewing nicht dabei.
Drück euch aber feste die Daumen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.05.2016 15:58 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.927
Nächster Level: 3.609.430

50.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich sagen: Entschuldigung ans Team unglücklich traurig traurig traurig
Etwas abgelenkt durch den Rennabbruch und Neustart habe ich in der ersten Schikane mal absolut gar nicht daran gedacht zu bremsen. Dnn wollte ich eben versuchen das Auto um die Bande rum zu bewegen und dann alle vorbei zu lassen. Doch ich habe wohl ein imaginäres Stück Wand neben der Bqnde getroffen und dazu auch einen Motorschaden erlitten unglücklich

Dümmer gehts echt kaum mehr.

Mit über 1ner Minute Rückstand fuhr ich dann auf dem Letzten Platz ausder Box.

Voller Angriff hies die Devise. Doch verunsichert durch meinen Unfalldauerte es doch etwas länger bis ich in Fahrt gekommen war. Doch als das erreicht war ging es nur noch nach vorne. Durch veränderte Boxenstrategie und einen deutlich kürzeren letzten Tankstopp konnte ich mich doch noch sensationell aus P5 vorarbeiten Daumen rauf

Simon auf P3, Christoph auf P4 Ich auf P5 und Achim auf P6(der kich vorbeigelassen hat aufgrund eines Schadens) haben dann trotzdem noch ein echt großartiges Team-Ergebnis hinbekommen.

Der Titel der Team Meisterschaft gehört dem Gran Turismo Tempel Band Bier Sekt

Bin froh Teil dieser Community zu sein Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
08.05.2016 23:05 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.786.146
Nächster Level: 22.308.442

522.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen, super gemacht jungs Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

das rennen in der Alien-lobby mit P3, P4, P5 und P6 war der krönende abschluß Daumen rauf
spannend und toll gefahren von allen 4 Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

ich selbst bin ein wenig sauer über die von den anderen eingehämmerten schäden an meinem Peugeot
und meine anschließend mit dickem hals gefahrenen aktionen.
- wegen dem zusätzlichen stopp bin ich etwas hastiger in die box gefahren, als ich es sonst üblicherweise tue.
- als ich zum x-ten mal auf franc getroffen bin, der mir in runde 2 mein auto zerstört hatte,
wollte ich einfach nur vorbei und bin etwas forsch auf die erste gerade eingebogen.

ansonsten bin ich ganz happy, daß ich ähnlich wie Flori schadensbegrenzung betreiben konnte
und ein zu anfang bereits "verlorenens rennen" noch halbwegs retten und ein paar teampunkte zu holen konnte.

entschädigt wurde ich auch durch Chippys hervorragendem 3.platz,
der nach einem anfänglichen fehler wieder ganz nach vorne aufs podest gekommen ist Daumen rauf

unabhängig vom offiziellen ergebnis habe ich einmal unsere 6 angetretenen fahrerteams zusammengefasst Augenzwinkern
insgesamt haben 9 tempelracer bei den HRS-rennen ins lenkrad gegriffen !
GTT-Tommy und GTT-Flori sind jeweils einmal gefahren,
GTT-Flyer zweimal
Alex-xe, Markus-Keith, Chrristoph und Achim-Mühle jeweils dreimal
Chippy-Stephan und ich haben an allen 4 rennen teilgenommen.

die wenigsten fahrerpunkte konnte ich auf mich verbuchen
und liege trotz der 4 gefahrenen rennen mit 562 punkten ganz hinten traurig

mit 575 fahrerpunkten hat mich Chippy-Stephan, der ebenfalls alle 4 HRS rennen bestritten hat,
ganz deutlich abgehängt und auch mehr pokale abgestaubt. Daumen rauf

auf P4, mit 588 fahrerpunkten liegt die fahrerpaarung Markus/ Flori,
wo Flori im letzten rennen für den an den bodensee geflüchtetene Markus eingesprungen ist. Daumen rauf

P3 mit 623 geht an die Fahrerpaarung Mühle/ Tommy,
wo Tommy auch einmal für Mühle-Achim vertretungsweise ins lenkrad gegriffen hat. Daumen rauf

P2 geht an die fahrerpaarung Alex/Simon die geimeinsam 642 fahrerpunkte zusammenbekommen. Daumen rauf
Simon-Flyer der kurzerhand seine PS3 abgestaubt hat, als er gehört hat das Alex seine PS3-sammlung bei Chippy verstauben läßt.

and the winner is:
die absolut erfolgreichste fahrerpaarung ist Chrristoph/Simon Daumen rauf Sekt
690 fahrerpunkte haben die beiden zusammengesammelt und Simon-Flyer kann dadurch sogar einen doppelsieg feiern großes Grinsen

danke an alle die mitgeholfen haben, daß wir am ende die teamwertung sicher gewinnen konnten Daumen rauf
auch außdrücklich an die templer die bei trainingsrennen mit tipps und duellen zu unserer performance beigetragen haben Daumen rauf

hat einen riesenspaß gemacht mit dieser truppe an den start zu gehen Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_6.jpg (688 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_16.jpg (480 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_1.jpg (241,08 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_4.jpg (419,01 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_2.jpg (327 KB, 91 mal heruntergeladen)
09.05.2016 00:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.702.836
Nächster Level: 11.777.899

75.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teammeister, was will man mehr Sekt

das Quali lief recht gut bei mir, durfte auf P3 starten
und hatte auch einen super Start. Konnte direkt auf P2 vorfahren.
Hab aber leider nicht daran gedacht das ich mit kalten Reifen lagsmamer machen muss
und bibn abgeflogen traurig
Auf dem vorletzten Platz ging es dann weiter.
Jetzt klappte alles, in jeder Runde konnte ich ein paar Gegner hinter mich bringen bis ich wieder auf P3 geschockt war.
der letzte Stop stand an, mein Kopf sagte mir, Stefean pass auf, es sind nur noch 4 Runden.
Was mach ich also, genau...18 Liter weniger tanken, weil es ist ja eine Runde weniger zu fahren rotes Gesicht
Als ich aus der Box raus war schlägt es mir wie eine Faust ins Gesicht, es ist ein Rundenrennen, die Taktfüllung hätte gepasst. Mist, ich muss nochmal tanken.
Nach 2 Runden also nochmal in die Box um mir meine 18 Liter abzuholen.
Zum Glück konnte ich so viel Vorsprung einfahren das ich trotz einem unnötigem Stop noch auf P3 ins Ziel kam.
Ohne den Stop hätte ich P2 (Bandy) noch einholen können. Schade.
Aber bin mit P3 dennoch sehr zufrieden Daumen rauf
Geo war gestern für mich eh unschlagbar, der war 2 bis 3 Sek. schneller als ich.

War eine bomben Teamleistung, Glückwunsch an alle und ....Danke, Danke, Danke

Sekt Bier Weihnachtssmilies

__________________


09.05.2016 09:54 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.722.374
Nächster Level: 1.757.916

35.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landei bekommt von mir 61 Punkte für das tolle Teamcouching und liegt damit momentan noch auf Platz 3 der Teamwertung. Vielleicht gibt es noch Punkte von den Anderen und er kann noch weiter nach vorne rutschen. Daumen rauf großes Grinsen Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Tommy17: 09.05.2016 10:12.

09.05.2016 10:11 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.195.459
Nächster Level: 2.530.022

334.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein Glückwunsch an alle die für uns den GTTempel ins Lenkrad gegriffen haben und mitgefahren sind. War wieder ein sehr gute Werbung für uns, was man ja an manchen Lackierungen dieses Wochenende sehen konnte. Da wollen wohl einige unserer Gegner unter unserer Flagge fahren. Augenzwinkern
Hat mir Spaß gemacht mit euch zu fahren. Daumen rauf

Zu meinem Rennen.
Die Quali lief eigentlich ganz gut. Mit P6 war ich zufrieden. Dann sah ich die Meldung das wir alle raussollten, weil se mal wieder was falsch eingestellt haben. Dazu sage ich mal besser nix, sonst schreibe ich mich hier in Rage. Kurz gesagt. Organisatorisch war das Event von HRS eine sehr schlechte Vorstellung. Anregungen hierzu haben wir ja gestern schon in der Lobby besprochen.

Weiter mitm Rennen. Nach dem Neustart erwischte ich einen super Start. Direkt mal nach vorne auf P3 in den ersten Kurven. Auf der ersten langen Geraden war dann P3 schon wieder futsch. Von hinten kam ein Orma-Snow angeflogen. geschockt
Flori wollte wohl eine neue Herausforderung und lies die Schikane mal aus um nach vorne zu kommen. Leider ging der Versuch schief. Somit gings für mich wieder nach vorne. Oder wollte Flori mich mit einem guten Ergebnis wieder zu GT6 locken. Augenzwinkern

Von da an, war es erstmal recht ruhig bei mir. Die ORMA-Jungs fuhren vorne weg und ich entspannt meine Runden. Mitten im Rennen hatte ich einen schönen fairen Kampf mit TWR-Jeremy. Es gab auch mal ne ordentliche Berührung, aber die ging ohne Schaden für uns aus. Irgendwann verbremste er sich wieder in der Indianapolis und ich konnte wegziehen. Von da an, war es richtig ruhig. Es wäre fast ein fehlerfreies Rennen geworden. Nur fast weil ich in Runde 17 im vor der Kurve der ersten langen Geraden mal nen ordentlichen 360er hinlegte. Aber alles ohne Kontakt oder Schaden. Also alles save nach Hause gefahren.

Das am Ende die Plätze 3-6 fürn GTT raussprangen war noch besser. Top gemacht Jungs. Daumen rauf

Was mich nur wundert ist, dass die beiden langsamsten der GTT-Lobby1-Fahrer so weit vorne gelandet sind. Zunge raus LOL

Jetzt warten wir mal ab, ob sich gewisse Teams wieder beschweren, weil wir mal da oder da mal neben der Strecke waren. Augenzwinkern

__________________



09.05.2016 11:04 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.786.146
Nächster Level: 22.308.442

522.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...... es gibt doch gar keine langsamen Lobby1-fahrer Zunge raus großes Grinsen
09.05.2016 11:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung