Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » ZAR Roadstar » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZAR Roadstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.415
Nächster Level: 2.111.327

341.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen.
ich komme aus sachsen anhalt in deutschland. gt spiele ich seit der ps1, besitze aber nur noch gt3 und gt4. ausserdem sind noch eine xbox & xbox360 in meinem besitz.
bin über die psl auf eure seite aufmerksam geworden und da ich schon wieder eine ganze weile nicht mehr gt4 online (z. bsp. mit gunell) gefahren bin, hats mich wieder gepackt.

cu

ps: ab heute startet gt4 in der master ladder, nicht verpassen!!!

__________________

04.09.2006 08:29 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.435.925
Nächster Level: 22.308.442

2.872.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ZAR Roadstar!

Herzlich Willkommen auf unserem Board.

Ich hab dir gleich mal einen eigenen Begrüssungsthread gespendet sonst siehts ja keiner. Augenzwinkern
Das ist gut das in der PSL GT4 zur Masterladder wird, heisst für mich das ich seit langem dort wieder aktiv werde.


Also wünsch Dir viel Spass hier an Baord!

__________________

04.09.2006 09:31 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.074
Nächster Level: 300.073

13.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass und



__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
20.10.2006 19:30 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.590
Nächster Level: 6.058.010

272.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Von mir auch ein freundliches HALLO............

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

22.10.2006 11:17 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.382
Nächster Level: 824.290

143.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,


von mir auch ein Hallo.


set
06.11.2006 22:16 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » ZAR Roadstar » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1