Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Josch » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.626
Nächster Level: 6.058.010

272.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Josch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin Josch, der Bruder von Niki. 47 Jahre jung, Sternzeichen Widder, Hobbys so alles was rund um (schnelle) Autos zu tun hat und Musik, nebenbei bin ich auch DJ in einem Wiener Nachtlokal. (wahr bis 07-2006)

Ich zocke erst seit GT4 (2005) heraus kam. Werd ab und zu mal vorbei schauen wenn Niki und ich uns ein paar Rennen liefern.
Zocke aber auch andere Racegames wie DTM3 oder Scar auch EvolutionGT und bin begeisterter Fussball Manager (aktuell FM0acht). großes Grinsen seit 12-2007 dazugekommen NFS PRO Street.

Hab`im Juli 06 zum 3mal geheiratet, meine Freu heist Uschi und bin seit Jänner 07 Vater von Lorenz. Natürlich hat Niki Ihn schon registriert unter "Losch".

Freu mich auf weiter viel Spaß mit Euch

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 12.04.2008 07:42.

05.09.2006 19:37 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.798
Nächster Level: 1.460.206

228.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josch, werden bestimmt ein paar Aufregende Rennen mit dein Bruder,
fährst du DTM3 auch online? aber ich glaube schon, vielleicht sind wir sogar
schon mal zusammen gefahren.

__________________

05.09.2006 20:48 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.626
Nächster Level: 6.058.010

272.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Josch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gunell, bin noch nicht online mit DTM3(bei mir zu Haus) aber vielleicht hin und wieder bei meinen Bruder (Niki), mal schaun (hab im moment nicht so viel Zeit dafür)
Kann sein das wir einmal zusammen fahren.
Gib Gummi : smile

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

07.09.2006 19:37 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.076
Nächster Level: 300.073

13.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch Herzlich Willkommen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
07.09.2006 19:52 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.235.240
Nächster Level: 2.530.022

294.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir Herzlich Willkommen großes Grinsen

__________________

08.09.2006 13:58 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.386
Nächster Level: 824.290

143.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachträglich auch von mir .

set
06.11.2006 20:58 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Josch » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung