Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ich sag auch mal Hallo. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich sag auch mal Hallo.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.366
Nächster Level: 2.111.327

341.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sag auch mal Hallo. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich bin da Bernhard, komme aus Ried im Innkreis und bin 23 Jahre alt.
Ich bin ein begeisterter GT Spieler schon vom 1. Teil weg.

Meine Interessen sind Autos (Tuning & Car Hifi), Playstation 3 und PC (Rennspiele, Simulationen, Action und Horrorspiele), Freunde.

Ich spiele zur Zeit GT5P und GT2 hab ich auch wieder gestartet damit ich ein bisschen abwechslung habe aufs richtige GT5.

Beim GT5 fahre ich Zeitrennen oder Driftrennen was natürlich noch besser vom Rang aussehen würde wenn ich ein Lenkrad habe. Sonst fahre ich nur Onlinerennen und finde es nicht schlecht. Bis auf drängler die einen voll hinten reinknallen wenn man vor einer Kurve bremst (grrrrrr).

Wenn fragen sind dann Fragt!

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
30.04.2009 14:22 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.712.490
Nächster Level: 4.297.834

585.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen an board Augenzwinkern
schön noch ein online racer zu treffen,man sieht sich on track cool

__________________
Mfg Mike
30.04.2009 14:37 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.351.712
Nächster Level: 1.460.206

108.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ich sage auch mal herzlich wilkommen obwohl ich nicht mehr so aktiv bin hier ,da ich noch nicht auf die PS 3 umgestiegen bin.Kommt aber bald.
grüsse
30.04.2009 16:45 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.436.029
Nächster Level: 22.308.442

2.872.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berndie_VTEC,

Herzlich Willkommen am GT Tempel!

GT2 ist bei uns noch sehr jungfreulich, ein paar Threads könnten nicht schaden aber nur keinen Stress. Augenzwinkern
In eigener Sache, schau Dir mal die GTM an. Heute endet die Anmeldefrist um beim 2. Rennen noch dabei zu sein.
Also schnell anmelden Guckst Du hier GTT Meisterschaft - Anmeldung!

Also viel Spaß bei uns an Board! Augenzwinkern

__________________

01.05.2009 11:01 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.366
Nächster Level: 2.111.327

341.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Berndie_VTEC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Begrüssung.Beim GTM hab ich mich Angemeldet. Mal sehen wie es mir da geht.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
01.05.2009 11:45 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.868.022
Nächster Level: 4.297.834

429.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Berndie und Willkommen am Board großes Grinsen

__________________


meine Garage
03.05.2009 12:31 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.366
Nächster Level: 2.111.327

341.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Berndie_VTEC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. smile

Ich weis ich bin länger nicht Online gewesen (Hoffe ihr seit mir nicht allzu böse). Wird sich jetzt wieder ändern. Ich hoffe euch geht es alle gut.

Leider hat es meine Ausbildung und teilweise meine PS3 nicht zugelassen, aber dafür hab ich jetzt die Pflegehelferprüfung geschafft und auch die meisten Prüfungen hinter mir.

Ja. Wie ihr eventuell wisst besitze ich zurzeit kein Lenkrad, deshalb werd ich versuchen das ich mir ein gebrauchtes irgentwo zulege oder was ich vielleicht heute noch probieren werde, ist das ich mal mit Controller fahre. Mal sehen wie das so ist und ob ich es mir angewöhnen kann.

Wenn es mal geht und ich wieder bereit/Trainiert dazu bin, würde ich mich freuen das ich mal wieder mit euch fahren darf.

So und heute bzw. morgen muss ich mir mal die neuerungen hier im Forum ansehen, und was ich alles versäumt habe *indennarschbeiß*.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 21.05.2012 20:14.

21.05.2012 20:12 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.230.991
Nächster Level: 11.777.899

546.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dich wieder zu lesen Augenzwinkern

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.05.2012 21:05 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.378
Nächster Level: 3.609.430

371.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat glaub ich keiner gegen, wenn du mal mitfährst. Einige neue sind wohl mindestens genauso schnell wie du, von daher viel Spaß großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
21.05.2012 21:06 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.785.379
Nächster Level: 22.308.442

523.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön von dir zu hören berndie.
smile

klar kannst du gerne mitfahren.
faire und schnelle racer sind immer willkommen.
Daumen rauf
bei der GTT-VLN steht am kommenden samstag das nächste rennen an.
-> DTM´s mit 560 LP
anmeldeschluß für mann+wagen ist freitag abend.

rennstart in der DIV 1 (wo du wohl mitfahren würdest) ist diesmal um 23:00h am samtsag.
also anmelden berndie !
Augenzwinkern
21.05.2012 21:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.366
Nächster Level: 2.111.327

341.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Berndie_VTEC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

@Tasta: Jetzt werd ich zur Zeit leider keine solche Rundenzeiten fahren, da mir das Lenkrad abgeht. Naja vielleicht bekomme ich ja in nächster Zeit wieder eins. Mal sehen.

@Christian: Danke für die Einladung, aber ich werd wohl in nächster Zeit mal Üben und Trainieren wie sich mit dem Controller fährt. Muss mal alle Autos + Tuning und Abstmmung zusammenfinden und sehen wie es mir dabei geht. Will ja nicht bei einem Rennen mitfahren wo es mich nur die ganze Zeit dreht. Augenzwinkern

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
21.05.2012 21:51 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.384.986
Nächster Level: 6.058.010

673.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Willkommen zurück und Glückwunsch wegen deinen Prüfungen Daumen rauf

__________________

21.05.2012 22:00 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.702.484
Nächster Level: 11.777.899

75.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich smile ...und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

__________________


21.05.2012 23:30 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.785.379
Nächster Level: 22.308.442

523.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Danke.

@Tasta: Jetzt werd ich zur Zeit leider keine solche Rundenzeiten fahren, da mir das Lenkrad abgeht. Naja vielleicht bekomme ich ja in nächster Zeit wieder eins. Mal sehen.

@Christian: Danke für die Einladung, aber ich werd wohl in nächster Zeit mal Üben und Trainieren wie sich mit dem Controller fährt. Muss mal alle Autos + Tuning und Abstmmung zusammenfinden und sehen wie es mir dabei geht. Will ja nicht bei einem Rennen mitfahren wo es mich nur die ganze Zeit dreht. Augenzwinkern

LG
Berndie


ich kann dir nur sagen, daß man auch mit controller ganz anständig fahren kann.
Augenzwinkern
22.05.2012 07:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.712.490
Nächster Level: 4.297.834

585.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC)
Ja. Wie ihr eventuell wisst besitze ich zurzeit kein Lenkrad, deshalb werd ich versuchen das ich mir ein gebrauchtes irgentwo zulege ...

LG
Berndie


willkommen zurück smile

wenn du an einem gut erhaltenen DFP interessiert bist, meld dich! cool

__________________
Mfg Mike
22.05.2012 07:26 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.366
Nächster Level: 2.111.327

341.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Berndie_VTEC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

@christian: ich weis das man anständig fahren kann, sieht man ja bei dir. smile Aber wenn man immer nur Lenkrad gefahren ist, ist die umstellung nicht gerade leicht. Gestern bin ich noch ein paar Runden auf der Nordschleife gefahren. Mit meinen Civic hat es ganz gut geklappt. Aber mit denn Nissan GTR hatte ich einige abflüge. Aber ich glaube das wird schon noch.

@mik23: was hast du da im angebot?

Lg
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
22.05.2012 08:07 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.785.379
Nächster Level: 22.308.442

523.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geht mir das auch, wenn ich statt pad einmal mit lenkrad fahre.
die schwachen autos gehen noch, sobald man jedoch eine schärfere kiste fährt, oder gar mit gegnern kämpfen will, geht dasfür mich echt harzig und ist mit massig abflügen garniert.
unglücklich
22.05.2012 08:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.712.490
Nächster Level: 4.297.834

585.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC

@mik23: was hast du da im angebot?

Lg
Berndie




Zitat:
wenn du an einem gut erhaltenen DFP interessiert bist, meld dich


Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
22.05.2012 09:54 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ich sag auch mal Hallo. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1