Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Interest Check Elimination League » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Interest Check Elimination League
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König

PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.997.758
Nächster Level: 5.107.448

109.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interest Check Elimination League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interest check

Elimination Leage

Es wird einige kleinere Änderungen zum bisherigen "Day" geben.
Die Strecken Montegi ,Spa, Les Mans und Nürburgring 24H wechselhaftes Wetter/Tageszeit sind fix.
Dazu kommt zur Qualifikation ein Kartrennen auf einem Kartkurs bzw. ein Zufallsrennen auf einer selten gefahrenen Strecke.

Die letzten beiden müssen gehen.
Es wird mit leichtem Schaden gefahren. Das soll die in letzter Zeit häufiger auftretende, zu harte Gangart reduzieren

Die Autos werden alle ohne Tuning gefahren.
KFZ Wünsche für das nächste Rennen dürfen geäussert werden und werden auch berücksichtigt..

Es wird ein Punktesystem eingeführt. Jede überstandende Runde gibt einen Punkt, die ersten Drei des Finales erhalten Bonuspunkte (1 für 3ten -2 für 2 - 3 für den ersten Platz)
Max. Punktezahl pro Renntag sind also 6 Punkte.
Die Punkte werden in einer Tabelle zusammengefasst.

Die ersten Zehn der Tabelle haben ein automatisches Startrecht.

Nach 4 Renntagen endet die Saison und der Eliminator wird gekürt.
Diesen Titel darf er tragen, bis es einen neuen Saisonchampion gibt.
Dieser erlangt den Titel aber nicht automatisch, sondern kann von dem alten Champ zu einem Face2Face Duell herrausgefordert werden.
Dieses Headsup wird direkt nach dem letzten Saisonrennen gestartet. Ist der Titelverteidiger nicht anwesend, hat er dieses Sonderrecht verpasst.

Pro Monat wird es 2-3 Rennen geben. Als Renntag wird Mittwoch festgelegt, Startzeit 21.30

Für jedes Rennen wird es einen eigenen Thread geben, in dem man sich Anmelden muss.

Nach den vielen Elimination Day´s mit ständig wachsender Teilnehmerzahl,
ist das für mich der nächste logische Schritt und ich hoffe Euch gefällt die Idee.

Die Idee werde ich Forumsübergreifend anbieten.
Es muss sich auch keiner für eine Saison fest anmelden.
Im Vordergrund steht die Idee des Elimination Formats.
Punkte und Titel werden für die ständigen Fahrer motivierend sein.
Es kann sich aber, wie früher auch, jeder für einzelne Renntage melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 29.09.2012 10:59.

28.09.2012 13:19 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 585.716
Nächster Level: 677.567

91.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne gute Idee!

Gruß Cyro

28.09.2012 13:25 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.894.411
Nächster Level: 4.297.834

403.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Interest Check Elimination League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee

Dieser erlangt den Titel aber nicht automatisch, sondern kann von dem alten Champ zu einem Face2Face Duell herrausgefordert werden.

WIE GEIL IST DIESE IDEE?! großes Grinsen

naja, du weißt, es ist mein lieblingsevent wasi, selbstverständlich versuche ich dabei zu sein und finde die idee oberspitzenmäßig! cool Daumen rauf

freue mich sehr darauf!

also fahrzeug würde ich spontan mal den bugatti veyron vorschlagen, sowie die corvette stingray!

28.09.2012 14:33 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer

PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.946
Nächster Level: 195.661

10.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Interest Check Elimination League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf

nur 1 kleiner Problem (für mich): ich fahre am Mittwoch in eine Championship eines Englischen Clubs rum....

unglücklich

Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND

29.09.2012 05:48 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.644.159
Nächster Level: 26.073.450

3.429.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf ich bin dabei wasi !
elemination war bisher immer klasse.
30.09.2012 14:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Interest Check Elimination League » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung