Bundo
Co-Administrator
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PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
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Hallo Rocket Channel,
ich hab mal dein Video "überflogen".
Leider muß ich sagen, daß deine Erklärungen erstens sprachlich extrem umständlich und zweitens fachlich nicht korrekt sind.
Beispielsweise werden die Begriffe Anfangsdrehmoment und Beschleunigungsempfindlichkeit nicht einzeln erklärt sondern unter dem Oberbegriff "Sperrwirkung" ständig zusammen- und durcheinandergewürfelt.
Für eine saubere Erläuterung und das daraus abzuleitende Fahrverhalten ist der Unterschied allerdings wichtig:
--> Das Anfangsdrehmoment steuert das ANSPRECHVERHALTEN des Sperrdifferentials.
Ein höherer Wert lässt das Sperrdifferential eher ansprechen.
--> Die Beschleunigsempfindlichkeit steuert die SPERRWIRKUNG zwischen rechtem und linkem Rad beim Beschleunigen
--> Die Bremsempfindlichkeit steuert die SPERRWIRKUNG zwischen rechtem und linkem Rad beim Verzögern durch die Motorbremse (auch Schleppmoment genannt).
--> Link post Nr. 3
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
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