|
 |
Gentleman, start your engine! |
Niki_Lauda
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.401.829
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Gentleman, start your engine! |
 |
Ein Teil unserer Community besteht daraus sich mit anderen GT Racern zu messen. Dieses war auch der Grundgedanke von @Bundo und mir den wir vor einiger Zeit geboren hatten.
Nun ist es soweit! Ihr findet in jedem Teil von GT ein Forum "Competition". In diesen kann jeder der möchte Rennen eröffnen. Wie diese aussehen ist jedem selbst überlassen. Zu Unterscheiden sind Rennen für Just for Fun und Ranglistenrennen. Letztere gibt es jetzt noch nicht da sie mit der Datenbank zusammenhängen werden.
Wer mich kennt oder kennen lernen wird weis das ich ungern etwas kopiere. Deshalb soll hier auch was eigenes entstehen. Was aber nicht heissen soll das wir uns hier total extrem von anderen GT Foren unterscheiden sollen.
Es ist somit jeder herzlich dazu eingeladen seine Wünsche und Vorschläge Preis zugeben.
Regeln:
Jeder Rennleiter ist für seine Regeln und deren Einhaltung selbst verantwortlich. Wenn jemand Fragen hat bitte sich an selben zu wenden.
Für Ranglistenrennen wird es eigene Regeln geben, die sich erst mit der Zeit ergeben werden.
Also lasst es krachen...

|
|
02.09.2006 11:03 |
|
|
Bundo
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.230.580
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Unsere erste Oldtimer-Trophy ist gestartet.
WICHTIG - Oldtimer Trophy
Denkt noch mal dran: Donnerstag ist die Trophy zu Ende
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
09.11.2006 16:02 |
|
|
|
|
 |
|