Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day 26.6.12 - 22.00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Elimination Day 26.6.12 - 22.00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König

PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.998.909
Nächster Level: 5.107.448

108.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elimination Day 26.6.12 - 22.00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am kommenden Di.26.6.12 wird es wieder ein Elimination Rennabend geben.

Das Auto:

Gt by Citroen Race Car.
Gibt es beim Prämiumhändler in vielen verschiedenen Farben für 5.600.000 Cr. (endlich die Möglichkeit sein Kontostand sinnvoll zu verringern)
Um Setups machen wir uns keine Gedanken, wir fahren ungetuned

Bitte frühzeitig anmelden!!!

Minimum an Teilnehmern 8!

1. huasee - weiss
2. Kruppi79
3. BineinLandei
4. Hufi1974 (A&A Racing Team)
5. Manuellardo
6. Arnolito
7. DonDB
8. nuer-phi
9. Deltafan
10. Butz

Die Regeln sind einfach.
Der Letzte eines Rennens scheidet aus.
Im Finalrennen treten alle übrigbleibenden Teilnehmer gegeneinander an.
Es sollte also mindestens 8 feste Zusagen geben!
Bei mehr Teilnehmern wird die Anzahl der Eliminierten angepasst.
Bei weniger Teilnehmern wird die Anzahl der Runden halbiert.
Generel gilt: FAIR PLAY RULES

Tuning: kein
Setup: kein
Reifen: freie Wahl

Veranstaltung
Strafe: Keine
Mechanischer Schaden: Nein
Start mit Fehlstartprüfung: Nein
Startaufstellung: Schnellster zuerst / ab Runde Zwei umgekehrt des letzten Rennergebnis
Boost: Aus
Verzögerung des Rennendes: 180 sek
Verlust Bodenhaftung: Realistisch
Windschatten: Schwach
Sichtbarer Schaden: Ein
Reifenverschleiß/Benzinverbrauch: Ein

Lobbyeinstellung
Rutsch-Stop: Aus
Fahrlinie: Ein
Aktiv-Lenkung: Aus
TKS: Aus
ASK: Aus
ABS: Ein
Die Lobby ist privat!
Bitte >huasee< frühzeitig adden

Strecken:

1. Circuit de Sarthe 09 3 Runden
2. Trial Mountain 6 Runden
3. Autodromo Nazionale Monza 4 Runden
4. Abstimmungsstrecke 4-6 Runden (denkt bei der Abstimmung daran, dass die gewählte Strecke die erste für das nächste Event ist)
5. 24h Nordschleife mit wechselndem Wetter + Tageszeit 3 Runden

Ein paar Worte zur Startprozedur,
Ab der Öffnung der Lobby (ca.21.30) hat man Zeit sich für das erste Rennen zu qualifizieren.Wer es zeitlich nicht schafft, startet einfach von hinten.
Rennstart 22.00 - 22.15
Schnellster startet zuerst.
Ab dem zweiten Rennen wird in umgekehrter Reihenfolge gestartet.
Pause zwischen den Rennen ca. 10min.

Bei Problemen darf ein Veto eingelegt werden (erste Runde), das Rennen startet dann sofort noch mal (gilt z.B. bei schwarzen BS)
Verbindungsprobleme gestehe ich jedem einmal zu, die Rennen sind ja nicht so lang. Danach gilt P.P.

Eine Bitte noch: jeder sollte sich sein Auto vor dem Event besorgt haben. Die Wartezeiten beim ersten Mal werte ich als "Kinderkrankheit",
werde sie aber für die Zukunft nicht mehr dulden. Die Spielzeit erweitert sich so recht schnell, von veranschlagten 2 Stunden auf 240 Min.

Während der Rennen ist unnötiger Voice Chat nicht erwünscht und wird von der RC mit einem bösen Blick bestraft! (Jens )

Lowrider

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 26.06.2012 21:34.

21.06.2012 11:05 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.648.936
Nächster Level: 26.073.450

3.424.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich dabei !
Daumen rauf
obwohl der citroen (aus meiner sicht) nicht gerade erste wahl für monaco ist.
Augenzwinkern
21.06.2012 11:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl richtig Chris,
aber die Strecke ist ja letztes mal so gewählt worden.

Ich trage Dich gleich ein

Edit.
Hab mir Deinen Kritikpunkt nochmal überlegt, und gebe Dir Recht.
Ein Eliminationday lebt vom Überholen und da wird Monaco schnell zum Sündenpfuhl.
Aus gegebenen Anlass, wechsel ich diesmal die gewählte Strecke und wir ziehen um nach le Mans. Haben das 24h Rennen dort eh viel zu wenig durch ein Begleitrennen gewürdigt.

Monaco wird nachgeholt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 21.06.2012 16:57.

21.06.2012 11:11 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.895.369
Nächster Level: 4.297.834

402.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trial Mountain! Daumen rauf großes Grinsen

Da bin ich dabei! ;-)

21.06.2012 12:29 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 868.129
Nächster Level: 1.000.000

131.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sagt mal,
macht ihr das immer so, sich an 2 Veranstaltungen anmelden, zwei von den gemeldeten fahren doch Dienstags bei uns mit...sorry verstehe ich nicht.

Wenn ihr das auf einen anderen Tag legt, würde ich vielleicht auch mitfahren!

Edit:
sehe grade das dies erst um 22 Uhr losgeht....ihr macht euch ganz schön Stress, dann Dienstags.

Trotzdem würden vielleicht ein paar von uns mitfahren...also ihr bei uns ...und wir bei euch!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 21.06.2012 12:51.

21.06.2012 12:49 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
König

Hallo Heinz,
hast ja schon selber gesehen, das Rennen geht später los.
Zu Eurer Startzeit arbeite ich noch, deswegen auch keine feste Anmeldung bei den Friends. Um den "Stress" zu minimieren fahren wir auch ungetunte Autos.

Dieser Event ist forumsübergreifend, wird also hier und im GTRR angeboten und ich würde mich freuen wenn RF Fahrer dazukommen würden.
Er ist auch extra so angelegt, das in Ruhe der RF EVO Event beendet werden kann und danach erst der Start erfolgt.

Grüsse cool

21.06.2012 13:01 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Meister

so schauts! ;-)

21.06.2012 14:55 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von huasee
Das ist wohl richtig Chris,
aber die Strecke ist ja letztes mal so gewählt worden.

Ich trage Dich gleich ein

Edit.
Hab mir Deinen Kritikpunkt nochmal überlegt, und gebe Dir Recht.
Ein Eliminationday lebt vom Überholen und da wird Monaco schnell zum Sündenpfuhl.
Aus gegebenen Anlass, wechsel ich diesmal die gewählte Strecke und wir ziehen um nach le Mans. Haben das 24h Rennen dort eh viel zu wenig durch ein Begleitrennen gewürdigt.

Monaco wird nachgeholt.

Daumen rauf
finde ich gut !
21.06.2012 19:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Foren As

...hab das mal bei gepostet, also ein paar würden gerne am Dienstag spontan entscheiden und evtl. hier mitfahren, wenn dann noch Startplätze frei sind.

22.06.2012 08:34 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
König

sehr gerne,
aber frühzeitig adden.
hab die psn pushnachrichten ausgeblendet.
deswegen bekomme ich das direkt vor dem rennen vielleicht nicht mit

22.06.2012 11:53 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.613.757
Nächster Level: 6.058.010

444.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werd jetzt auch mal mitfahren smile

22.06.2012 15:58 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Meister

Cool! fröhlich

22.06.2012 16:44 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
König

langsam füllt es sich... Freude

22.06.2012 17:01 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer

PSN Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.464
Nächster Level: 453.790

1.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok, dann werd ich mir das auch mal antun Augenzwinkern

GT5 Gamercards

26.06.2012 03:51 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Zitat:
Original von huasee
sehr gerne,
aber frühzeitig adden.
hab die psn pushnachrichten ausgeblendet.
deswegen bekomme ich das direkt vor dem rennen vielleicht nicht mit

wie gesagt, ein paar von uns würden das ganz Spontan heute Abend entscheiden...vielleicht solltest du daher für heute Abend die psn-pushnachrichten einblenden einschalten.

Gruß Heinz

26.06.2012 12:15 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
König

Elimination Lobby zuf

1. Raus: Phil. Freiwillig wegen Verbindungsproblemen
2. Raus: huasee wegen Unvermögen
3. Raus: landei, nicht ausreichend ausgeprägter Siegeswille
4. Raus: Don, nach hartem Fight gegen seine Reifen.

Allen übriggebliebenden viel Glück!

- Sehr schade, Manül fällt in Führung liegend mit DC aus
-Butz hat im Reifenpoker vom Ring die Nerven verloren und sein Auto abgestellt

Es waren sehr spanende Rennen heut und ich hab Euch mit dieser Combo einiges an fahrerischer Leistung abverlangt.
Mit einem fantastischen Endspurt sichert sich

Deltafan Platz 1 vor
Kruppi79 Platz 2
3. Hufi1974
4. Arnolito

Herzlichen Glückwunsch Band

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 27.06.2012 00:27.

26.06.2012 21:29 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Sekt Sekt Sekt

Geniales Event Daumen rauf Hat echt mordsmäßig spaß gemacht fröhlich Hab selber nicht mit nem Sieg gerechnet, um so mehr freu ich mich großes Grinsen

Geile Combo @ Huasee Daumen rauf

GT5 Gamercards

27.06.2012 00:44 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

gratulation deltafan !
Daumen rauf
mit dem citroen bist du ja gestern richtig gut klargekommen.
GT Racer
27.06.2012 07:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Meister

das war gestern ein richtig, richtig geiles event! selten ein am limit so herausforderndes auto gefahren...hat richtig spaß gemacht! fröhlich

kompliment an wasi! fröhlich

ich hatte dieses mal auch ein paar richtig packende kämpfe, u.a. mit hufi und kruppi! das hat richtig spaß gemacht jungs. fröhlich
sry, wenn es da hin und wieder ein bisschen gerumpelt hat, aber genau das finde ich das schöne an diesem modus hier, alle fahren auf autos, die sie nicht kennen, was fehler provoziert und alles wild durcheinander würfelt. ich kenne delta ja bspw. nur aus den bisherigen gtt vln events...und ich muss ehrlich zugeben, was du da gestern an tempo auf die strecke gelegt hast, hätte ich so nicht erwartet: i zieh mein kappperl ;-)

sowieso insgesamt - ich sagte es gestern nach dem rennen bereits - einfach ein unglaublich fairer trupp hier, so macht rennen fahren richtig spaß und nur so können auch so packende zweikämpfe entstehen! respekt und lob an euch alle! fröhlich

der einzige faktor, der von mir kein lob, sondern hass bekommt, ist das psn oder der gt 5 server oder was auch immer da total random immer mal wieder für einen DC sorgt...und vor allem: warum passiert das eigentlich immer, wenn ich komfortabel in führung liege?! o.O VERSCHWÖRUNG! ;-)

ich freue mich schon auf in zwei wochen oder drei, oder wann auch immer das nächste event sein wird! fröhlich

liebe grüße!

27.06.2012 14:56 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Danke euch Daumen rauf

Ich muß gestehen, das ich anfangs doch recht skeptisch war, weshalb meine Teilnahmebestätigung an dem Event doch recht zögerlich kahm. Duch die bisherigen VLN Events wußt ich ja bereits, gegen welche Hochkaräter ich dort antreten würde und malte mir im Vorfeld entsprechend schon meine Chancen aus Augen rollen großes Grinsen
Das ich in LeMans gut mithalten konnte, wußt ich ja, da ich die Strecke sehr gerne fahr. Ich rechnete daher eher mit meinem Ausscheiden in Trail Mounten. Das ich jedoch so gut dabei bin, damit habe ich beileibe nicht gerechnet geschockt Das beflügelte mich logischerweise zusätzlich smile

Die Zitrone war nicht wirklich einfach zu fahren, jedoch konnt ich mich relativ schnell drauf einschießen. Leicht trickie wurds dann in Monza, wo ich mit Landei eine Kollision hatte, die mich genau zwischen zwei "Beton-Makierungen" beförderte. Hier nochmal´s ein Riesen Danke an Landei, der fairerweise wartete, bis ich wieder auf der Strecke war Respekt Daumen rauf Das hättest du nicht machen brauchen! Für mich war das ein ganz normaler Rennunfall und das ich danach ausgeschieden wäre, hätte mich nicht weiter gestört Augenzwinkern Dann wäre ich wenigstens um das Rennen in der Eifel gekommen großes Grinsen

Apropo Nordschleife.... man man man, da hast uns aber ein dickes Ei bei den Wettereinstellungen gebraten großes Grinsen Da durftest den Citroen nur sehr gefühlvoll ums Eck bewegen, was im Zweikampf nicht wirklich einfach war.
Manu hat schon in der ersten Runde bewiesen, das er hier eine Klasse für sich war. Absolut uneinholbar für mich! Erst recht nicht, bei diesem Sauwetter. Echt schade, das es dich mit nem DC erwischt hatte!
Kruppi machte ordendlich Dampf von hinten, so das es sehr schwer für mich war, das Auto im Grenzbereich zu bewegen. Unser Zweikampf unter diesen Bedingungen war genial! Hart aber immer fair! Respekt Kruppi ! Hat echt spass gemacht. Daumen rauf
Als es in der letzten Runde dann noch richtig zu Schütten begonnen hatte, wollt ich eigendlich nur noch heil die Ziellinie sehen. Das sich Kruppi dann noch gedreht hatte, kahm mir natürlich zu Gute, so das ich mit nem odendlichen Vorsprung als erstes die Zielflagge sehen konnte fröhlich Sekt

Respekt allen Teilnehmern! Packende Zweikämpfe mit der nötigen Fairnis! So macht das Racen spass!

Ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf den Clio-Cup großes Grinsen

GT5 Gamercards

27.06.2012 16:25 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day 26.6.12 - 22.00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1