Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTMA - Communitymatch GT Tempel vs. GTMA » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTMA - Communitymatch GT Tempel vs. GTMA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTMA_SB
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.166
Nächster Level: 49.025

5.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern GTMA - Communitymatch GT Tempel vs. GTMA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!
Wie schon angekündigt möchte ich hiermit gerne die Sache "Communitymatch" ins rollen bringen! Augenzwinkern
Ich hab mich mit den Jungs meiner Community mal auseinandergesetzt und wir sind zu folgendem Entschluss gekommen.

Wir würden gern am Freitag den 08.03.2013 gegen euch fahren.
Um 19 Uhr Qualifikation///20 Uhr start.
Strecke: Grand Valley
Rennen 1 (Start 20 Uhr) 25 Runden
Rennen 2 (Start 20.45 Uhr UMGEKEHRTE STARTREIHENFOLGE)

Ablauf der Qualifikation:
(Ausgehend von 16 Teilnehmern)
Q1=20 Minuten (Die ersten 10 kommen in-
Q2=15 Minuten (Die besten 5 kommen in-
Q3=Alle 5 Teilnehmer fahren nacheinander eine Hotlap in der alles sitzen muss um sich die Pole zu ergattern großes Grinsen

Fahrzeuge:
Nissan XANAVI NISMO GT-R (SUPER GT) '08
Nissan WOODONE ADVAN Clarion GT-R (SUP GT) '08
Nissan MOTUL AUTECH GT-R (SUPER GT) '08
Nissan Calsonic IMPUL GT-R (SUPER GT) '08
Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) '08
Lexus ENEOS SC430 (SUPER GT) '08
Lexus PETRONAS TOM'S SC430 (SUPER GT) '08

Leisgungsbegrenzung:
367 KW////1100 KG
ALLES VERBOTEN BIS AUF ABS

Veranstaltungseinstellungen:
Rennen: mit Fehlstartprüfung
Verlust der Bodenhaftung: realistisch
Benzin/Reifenverschleiss: normal
Verzögerung des Rennendes: 60 Sekunden
Strafen: aus
Mechanischer Schaden: schwer
Sichtbarer Schaden: an
Kollisionsstrafe: an

Ich bitte euch zum einen mich zu adden "GTMA_SB" und zum anderen auf schnelle Antwort...somit kann man sich mental als auch trainingsmässig auf die Sache einstellen.

Grüße Sergej smile
05.03.2013 13:09 GTMA_SB ist offline E-Mail an GTMA_SB senden Beiträge von GTMA_SB suchen Nehmen Sie GTMA_SB in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.466.658
Nächster Level: 2.530.022

63.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GTMA,

das klingt sehr interresant. Aber der 08.03. könnte zum einen etwas knapp werden und zum anderen haben wir einen Tag später Einstellfahrten von unserer GTT-VLN. Da könnten viele Fahrer den Abend eher für Testfahrten nutzen.

Wenn du ein anderes Datum vorschlagen würdest könnten vll mehr Fahrer teilnehmen.

05.03.2013 13:20 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
GTMA_SB
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von GTMA_SB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von mir aus würde auch der 07.03. funktionieren...zu gleichen Konditionen großes Grinsen
Möchte die Sache nur sehr gerne diese Woche noch über die Bühne bringen bevor es in Vergessenheit gerät...desweiteren fahren wir nächste Woche wieder volles Programm (Wöchentlich 3 Rennen :S)
05.03.2013 13:24 GTMA_SB ist offline E-Mail an GTMA_SB senden Beiträge von GTMA_SB suchen Nehmen Sie GTMA_SB in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.894.626
Nächster Level: 4.297.834

403.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hui...

also Donnerstag kann ich leider nicht, da bin ich fest im GTRP unterwegs :/
Freitag würde an sich bei mir gehen, aber was Micha schreibt stimmt schon: da werden die meisten von uns für die VLN trainieren...

Meinst du ein Freitag in den nächsten Wochen ist arg unrealistisch?
An welchen Tagen fahrt ihr denn eure Rennen?

Bzgl. des Reglements: finde ich gut! Wäre ich mit d'accord und bin vor allem begeistert von eurem Quali-Mode! Das ist sicher sehr geil, v.a. auch zum zuschauen! Daumen rauf

Wie viele Racer könntet ihr denn ca. stellen?

Beste Grüße
Manu

05.03.2013 13:54 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.612.763
Nächster Level: 6.058.010

445.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interesse: JA ! (tolles format )
Zeit: Nein! ( freitags bin ich leider in den nächsten Wochen nichverfügbar da ich selber feiern bin bzw. auflegen muss und so Augenzwinkern
würde echt gerne mitfahren wenn die termine passen smile

05.03.2013 14:03 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.895.666
Nächster Level: 19.059.430

163.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey GTMA,

aus unseren Event-Erfahrungen heraus ein paar Tipps:

Tipp1
- Zwei Tage sind etwas arg kurz, um viele Zusagen zu bekommen. Eine Woche wäre schon besser. Daher poste ruhig schon mal einen thread (Thema) für die geplanten Events nächste Woche oder später. Trotz allem gibt es bestimmt viele Spontan-Entscheider.

Daher Tipp2
- Legt einmal einen Termin fest und bleibt dann dabei. Viele lesen den Beitrag, sagen erst mal ohhh, ob ich da kann usw. usw. planen aber unter Umständen das Rennen mit ein, kommen ne Stunde zurück, wollen zusagen und dann steht da ein anderer Termin. Irgendwer wird schon kommen. Bei uns hats auch so angefangen.

Falls du eure Events mit uns abstimmen möchtest, schau mal hier:
GTT-Event-Kalender
Da sollten alle für 2013 geplanten Events drin stehen. Kannst ja mal reinschaun und dann ergeben sich bestimmt genug Lücken.

Tipp3
Grenzenlosen Optimismus versprühen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen denn am wichtigsten ist gute Stimmung Augenzwinkern

Wünsche dir viele Teilnehmer. (Ich selbst kann diesen Do und Fr leider nicht)

Gruß bundo

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 05.03.2013 14:10.

05.03.2013 14:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Meister

Zitat:
Original von nuer-phil
da ich selber feiern bin bzw. auflegen muss und so Augenzwinkern
würde echt gerne mitfahren wenn die termine passen smile

LOL

EDIT by bundo:
Fingerklopf - Bitte nicht zu sehr OT, sonst weiß keiner mehr, worums hier geht. cool großes Grinsen
Aber netter Link Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 05.03.2013 14:14.

05.03.2013 14:11 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTMA_SB
Jungspund

Also Jungs...Was haltet ihr von Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche? Unser vorheriges Communitymach gegen AMG lief eigentlich Reibungslos. Im Schnitt fahren wir unsere 3 Races in der Woche mit 10 Fahrern (könnte jedoch 14 GTMA Fahrer auftreiben), wobei das wahrscheinlich nicht die beste Lösung ist´! Von daher wäre ich für 8 GT Leute und 8 GTMA Leute großes Grinsen Wir machen eine interne Qualifikation unserer 14 Fahrer und die besten 8 fahren mit im Communitymatch denke mal folgende Fahrer sind dann am start (GTMA_DC///GTMA_SK///GTMA_CK///GTMA_ET///GTMA_WE///GTMA_MS///GTMA_PS und meine Wenigkeit xP)

Mein Problem ist grade das ich nicht weiss auf welche Frage ich zu erst eingehen soll XD

Das mit dem einordnen werde ich dann nochmal sachgemäß durchstudieren wenn der Termin steht und hoffe trotzdem auf Hilfe eurer Seits bezüglich des posten usw.
05.03.2013 14:37 GTMA_SB ist offline E-Mail an GTMA_SB senden Beiträge von GTMA_SB suchen Nehmen Sie GTMA_SB in Ihre Freundesliste auf
Meister

Also mir wäre nächste Woche der Freitag am liebsten...Wie gesagt, Donnerstag ist unter der Woche bei mir immer schlecht, wegen ner anderen Rennserie. Nächste Woche Mittwoch bin ich warscheinlich erst gegen 22h zu Hause, da vorher unterwegs... :/

Gerade, wenn es bei uns 8 Leute werden sollen, dann kommt allerdings besser ein Wochenendtag in Frage. Können ja sonst auch erstmal mit Jungs von euch auffüllen und das ggf. im April nochmal etwas langfristiger planen?

Beste Grüße

05.03.2013 14:50 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTMA_SB
Jungspund

hmm Manuel das schreit nach einem Kompromiss Augenzwinkern
Dann würde ich den 16.03.2013 bevorzugen als endgültiges Datum. Einfach um die Sache mal miteinander gemacht zu haben...und gute Idee, sollte das ein wenig floppen können wir ja jederzeit das Event nachholen. Aber das wird schon großes Grinsen Deswegen halten wir am besten einfach mnal den Samstag fest und schauen was auf uns zukommt...LEUTE AKTION!!! Wir wollen euch doch zeigen wie man GT5 spielt Zunge raus haha spaß bei Seite, würde mich freuen wenn zumindest 4 oder 5 Leute von euch kommen würden! Ansonsten wird halt aufgefüllt von unseren Fahrern (wie Manuellardo schon sagte)...welche dann selbstverständlich für euch Fahren um das Gleichgewicht zu halten.
05.03.2013 14:56 GTMA_SB ist offline E-Mail an GTMA_SB senden Beiträge von GTMA_SB suchen Nehmen Sie GTMA_SB in Ihre Freundesliste auf
Meister

ahhhhh.... LOL

16.3. schloss ich im ersten Threat von dir bereits aus, wegen dem Masters-Finale. Fahren zwar auch nicht alle von uns mit, aber Phil, Bundo, Butz und ich zumindest schon und damit zumindest alle, die hier Interesse angemeldet haben LOL

Lirum, larum, das mit dem Kompromiss bekommen wir hin großes Grinsen
Wir brauchen nur weitere Grundlagen... ^^

Wie wäre es am Samstag den 30sten März?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 05.03.2013 15:13.

05.03.2013 15:12 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTMA_SB
Jungspund

ach fahrt ihr auch in der PSL?
Ja wir werden das irgendwie hinbekommen...Mensch Jungens was ist los ich kriege jeden Tag mit 2 Stunden vorher ankündigen mindestens 8 Leute zusammen :S
05.03.2013 15:22 GTMA_SB ist offline E-Mail an GTMA_SB senden Beiträge von GTMA_SB suchen Nehmen Sie GTMA_SB in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.895.666
Nächster Level: 19.059.430

163.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wird schon.

Cool bleiben, Tipp 1 bis 3 beherzigen (siehe oben) und nicht mehr Beiträge schreiben, als man lesen kann Augen rollen

Sherlock Holmes
05.03.2013 15:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Meister

ne, in der psl fährt von uns glaube ich keiner, aber wir haben eine eigene Masters hier, die Phil ins Leben gerufen hat und auch leitet... fröhlich

Darüber hinaus sind wir sicher nicht so stark aufgestellt, wie andere Communities, was die Anzahl der aktiven Fahrer und der Flexibilität angeht.

Hier sind viele berufstätig, arbeiten den lieben langen Tag und kommen ob Frau und Kinder auch einfach nur an den Wochenenden zum Fahren. Deswegen ist bei uns unter der Woche höchstens n Fun-Event oder ne Trainingssession drin. An den Wochenenden werden dann aber alle mit eigenen Serien bespaßt. Auch die Aktivität hier auf der Seite nimmt meist gegen Abend zu...deswegen kommt es mir auch gerade so vor, als sei ich der einzige hier großes Grinsen

Darüber hinaus stellen wir im Mai drei Teams bei der RNC 3 und dementsprechend gewinnt dieses Thema in den kommenden Wochen sicher auch an Gewicht - trainieren, trainieren, trainieren Augenzwinkern

Spontanität ist daher nur bedingt möglich...aber wirklich: ich fände das super, wenn wir das hinbekommen würden! Stelle ich mir spaßig vor! fröhlich

Phil und ich sind dafür unter der Woche bei Brodas Cup Series im GTRP unterwegs, um uns ein wenig mit den Aliens der GT5 Szene zu messen! Augenzwinkern
Daher kenne ich zumindest Alex, Stephan, Patrick, Hendrik und noch ein paar andere, die wiederum in der PSL unterwegs ist. Hensar, CSL, Madforce, Broda oder Greenhell werden dir ja sicher was sagen. Klar, von den Jungs wären sicher noch welche zu begeistern, aber dann wäre es m.E.n. nicht mehr ein Tempel vs. GTMA-Event und das finde ich schon spannend...

Deswegen erachte ich es als am Sinnvollsten, wenn wir etwas längerfristig planen...
Stell den 30sten doch mal deinen Jungs zur Wahl, mal schauen, wie es da passt und im Idealfall machen wir das in den nächsten Tagen fest. Ich adde dich auf jeden Fall mal im PSN, vllt komme ich dann morgen oder so mal kurz auf ein kleines Gespräch rum...ist einfacher! Augenzwinkern

Liebe Grüße

05.03.2013 15:33 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.645.232
Nächster Level: 26.073.450

3.428.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich habe da auch interesse dran.Daumen rauf
- allerdings sollte dann der rennnachlauf von 60 auf 180 sec hochgestellt werden. Zunge raus

bei mir scheidet auch donnerstags aus, weil ich da schon im GTRP fahre.
und das GT-masters finale (16.3) möchte ich auf jeden fall mitfahren.

am besten fände ich es, wenn die rennen mit ungetunten autos gefahren würden,
andernfalls bräuchte ich auch entsprechende längere vorlaufzeit.

um ein mir unbekanntes fahrzeug auf ein rennen gegen profis Augenzwinkern vorzubereiten,
reicht mir eine woche eigentlich nicht, zumal ich im moment nicht soo viel zeit habe.

also bei anderen terminen als donnerstag, sonntag und GTT-rennterminen (GTT-VLN und GTT-masters), bin ich dabei.
- bei ungetunten autos pauschal, bei getunten autos mit entsprechendem vorlauf (>1 woche)
05.03.2013 17:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTMA_SB
Jungspund

ja die GTRP-Jungs sind schon schnell aber nicht unschlagbar Augenzwinkern
Hätte auch mal lust in einer Serie von euch mitzufahren, selbst wenn es nur als Gastfahrer möglich ist. Ich meine, bin immer nur mit meinen Jungs am werkeln ab und zu mal mit MSP BUSTA und Konsorten aber hauptsächlich halt GTMASTERS. Naja setzen wir mal den 30. an dann kann denke mal nichts mehr schief gehen Augenzwinkern Zu der Flexibilität wollte ich noch sagen das ich persönlich berufstätig bin aber zur Zeit kein Mädel oder sonstige zeitaufwendige sachen am Start habe großes Grinsen .
05.03.2013 19:48 GTMA_SB ist offline E-Mail an GTMA_SB senden Beiträge von GTMA_SB suchen Nehmen Sie GTMA_SB in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König

PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.998.017
Nächster Level: 5.107.448

109.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das Thema ist dann wohl doch ein bisschen in Vergessenheit geraten.
Ich hab es nicht auf dem Schirm, null vorbereitet und auch schon einen anderen Termin......

Hmmm......what 2 do?

28.03.2013 13:08 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.614.573
Nächster Level: 11.777.899

163.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine Zeit und Interesse haltet sich im Moment auch in Grenzen Zunge raus

noch mehr Fotos von mir

28.03.2013 13:28 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Meister

Also ich wäre wirklich nach wie vor sowas von gerne dabei, aber wie einige vllt schon mitbekommen haben ist mein fanatec abgeraucht und leider heute nicht mehr gekommen...du jungs in landshut machen bestimmt auch ostern Augenzwinkern

jedenfalls wirds damit wohl bis dienstag bei mir nichts...sorry unglücklich
aber ich denke ich brauche niemandem erklären was für ein scheiß-gefühl das ist, ohne lenkrad Augen rollen

da sonst auch noch niemand vom tempel am start ist: verlegung?
finde die idee nach wie vor klasse und rein zeitentechnisch (einstellfahrten) scheint das ne enge kiste zu werden Augenzwinkern

28.03.2013 15:20 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.091.382
Nächster Level: 13.849.320

1.757.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jep, untergegangen. Hab selber auch gar nicht mehr daran gedacht.

Bin am Wochenende nicht im Land.

28.03.2013 15:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTMA - Communitymatch GT Tempel vs. GTMA » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung