Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Setup und Tuning » SETUP + Zeiten - GTT-WEC - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SETUP + Zeiten - GTT-WEC - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.891.011
Nächster Level: 19.059.430

168.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SETUP + Zeiten - GTT-WEC - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Audi R18 TDI Prototyp
Peugeot 908 HDI


@Ferrari-phil:
Danke für das R18-SETUP. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

SETUP-Link

Hab das zusammen mit flyer2C mitlerweile auf dem R18-Prototyp und dem 908HDI getestet und es ist auf jeden Fall sehr gut fahrbar. Den R18 hab ich etwas höher und weicher gemacht, und hab ihm 30 kg auf Position -15 verpasst, so daß die Balance 50:50 ist, weil er dann nicht mehr ganz so schlimm mit dem Heck zuckt. Dafür schiebt das Auto etwas mehr beim Anbremsen über die Vorderachse, ist dann wohl eine Geschmacksfrage, was man lieber mag. Der Peugeot ist so, wie in deinem post.

Wir haben mit folgenden Leistungswerten folgende Zeiten erreicht:

AudiR18 --- 675 LP - 574 kW - 900+30 kg - 1223 Nm --- flyer: 3:24,8 --- Matze: x:xx,xxx

Peugeot 908 --- 682 LP - 547 kW - 930 kg - 1250 Nm -- flyer: 3:23,6 --- Matze 3:26,8

Es ist mit dem Peugeot definitiv einfacher, eine saubere Runde zu fahren. Der Audi ist etwas schneller auf der Geraden (3km/h) dafür schwieriger in den Kurven zu beherrschen. Zum Sprit- und Reifenverschleiß folgt noch ein Longrun.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.06.2014 09:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.891.011
Nächster Level: 19.059.430

168.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war ja lange nix mehr los...
Nachdem mir beim BMW mclaren ollis Setup eindeutig zu hart war, hab ich mal ne softe Alternative gepostet. Augenzwinkern

Nissan und AMG folgen...

EDIT:

Hat etwas länger gedauert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 08.10.2015 22:50.

19.03.2015 07:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Setup und Tuning » SETUP + Zeiten - GTT-WEC - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1