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Klassischer Appartement-Heist |
BineinLandei
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Klassischer Appartement-Heist |
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Dieser Threat soll eine Heist-Anleitung darstellen und zwar für die alten klassischen Heists,
die man im Planungsraum des Luxus-Appartements startet.
- Gedankenstütze für die Erfahrenen und kleine Hilfestellung für Neulinge.
Im Folgenden kommen erst einmal 4 Posts für die einzelnen Heists,
ggfs. werden dort später auch noch ein paar erläuternde und schmückende Bilder eingefügt.
Nach den 4 Erläuterungsposts kann munter über bessere Taktiken diskutiert werden,
oder auch eine Verabredung zu einem gemeinsamen Heist-Abenteuer getroffen werden.
Falls in einer folgenden Diskussion Verbesserungsvorschläge entststehen,
werden diese natürlich in die Erläuterungsposts eingearbeitet.
KEEP HEISTING !
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06.01.2019 14:57 |
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BineinLandei
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Fleeca
Einziger 2er-Heist-2 Vorbereitungen; Dauer ca. 30 min
Kosten für den Anführer beim Start: 11.500 GTA$
Freischaltung: Kuruma
Leicht: 57.500 GTA$
Normal: 115.000 GTA$
Schwer: 143.750 GTA$
Elite: Alle Spieler und Geiseln überleben,
unter 5:20 min bleiben, Fluchtwagen Schäden unter 6 Prozent.
1. Vorbereitung -FleecaBank
Einer fährt Lesters Wagen, mit Lester und dem zweiten Spieler
zur Fleeca-Bank an der Küstenstraße und zurück.
Der Andere muß auf der Rückfahrt einen kleine Hack-Test durchführen,
-Worm-ähnlich
2. Vorbereitung -Kuruma
Beide fahren idealerweise in einem Kuruma
zum Parkhaus
und klauen dort einen bewachten Kuruma.
Rückfahrt zu Lesters Büro unter Beschuss
FLEECA JOB -DER HEIST
Ein Fahrer, der andere muß hacken und bohren.
Eigenes Auto zur Brücke bei Lesters Büro, von dort mit dem gestelltem Kuruma zur Bank.
Auf der Hinfahrt muß der Hacker ein dreistufiges Wormspiel durchspielen.
In der Bank muß der Fahrer die Kameras ausschießen und anschließend die Leute bewachen;
-es reicht eine geladene RPG zu halten ohne zu schießen um den Balken hochzuhalten.
Bohren durch moderaten Druck mit dem Stick nach vorne
und gleichzeitigem Anpassen der Drehzahl mit Hilfe des Gaspedals.
Flucht unter Beschuss zur Brücke beim Fort Zancudo,
dort genau unter den Heli mit dem dicken Magneten fahren.
- schwupps und schon ist er geglückt. der erste Heist !
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06.01.2019 14:58 |
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BineinLandei
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Gefängnis-Ausbruch
Erster 4er-Heist-4 Vorbereitungen; Dauer ca. 1:30h
Kosten für den Anführer beim Start: 40.000 GTA$
Freischaltungen: Lampadi Casco; Velum
Leicht: 200.000 GTA$
Normal: 400.000 GTA$
Schwer: 500.000 GTA$
Elite: kein Spieler stirbt,
Flucht gelingt in 4:40 min, Rashkovsky erleidet max 1 Prozent Schäden.
1. Vorbereitung -Flugzeug
Gemeinsame Fahrt zum kleinen Flughafen im Norden,
dort alles wegschießen, dabei das Flugzeug schonen.
Nur einer muß zurückfliegen und landen, ansonsten kann gemeinsam aus dem Kuruma gefeuert werden.
2. Vorbereitung -Bus
Gemeinsame schußfreie Fahrt Richtung Gefängnis,
ein guter Kaperpunkt ist die Auffahrt zur Autobahn + Sniper
Die Fahndungsterne kommen erst wenn geschossen wird,
also idealerweise One-Shot-Kill und dann fix rein in den dicken Blauen
Einer muß eventuell ein paar Schüsse aushalten, wenn er den Bus kapert
und dann wissen wie er die Sterne los wird. Lester funzt hier leider nicht.
Alle anderen können aus dem Kuruma operieren und sollten den Heli ausschalten
3. Vorbereitung -Polizeistation;
Zwei teams, idealerweise jeweils mit einem Erfahrenem.
Weniger einstecken muß das Team das Polizeiauto und Plan klaut, hierbei hilft am Besten #911
Die Oltimerdiebe sollten gut einstecken können und gut fahren.
Idealer Fluchtweg über die Gleise Richtung Sandy Shores
4. Vorbereitung -Rathaus;
Zwei Teams, jeweils mit einem Erfahrenem.
Bei der Villa auf alle Fälle den Flüchtenden "schnappen"
und am Rathaus auf alle Fälle BEIDE Anwälte ausschalten.
GEFÄNGNISAUSBRUCH -DER HEIST
Der Pilot muß gut fliegen können, den Lazern selbstständig (durch hinterherfliegen) ausweichen,
dann in Sandy Shores landen, alle aufnehmen und starten unter heftigem Beschuß.
Der Sprenger muß den Busfahrer snipern, Heli fliegen und sollte bestenfalls die Gefängniscrew
mit Raketen unterstützen aber auf alle Fälle den Lenkraketen ausweichen
und später die Flucht aus der Luft unterstützen, ohne die eigenen Leute zu gefährden.
Der Häftling sollte gut etwas aushalten können,
der Wärter sollte ihm beim Einsteigen in den Bus ein paar seiner Waffen "zuschmeißen".
Beide im Knast haben ordentlich zu kämpfen und benötigen die eine oder andere Weste.
Wenn Rashkovsky gefunden wurde folgt er den beiden, vorausgesetzt der Bereich vor ihm ist sicher.
Durchkämpfen bis zum gepanzerten Transporter, damit die kurze Fahrt zum Flugfeld Sandy Shores.
Währenddessen sollte der Helipilot den Luftraum klären, mit Blick auf eine möglichst "freie" Landebahn.
Mittlerweile hat sich die Lazer selbst eliminiert und der Pilot kann die Velum landen.
Beim Umstieg der Gefängnscrew in die Velum sollten die Risiken bestmöglich minimiert werden,
dies ist eine beliebte "Sterbestelle".
Der Einstieg in die Velum ist links (Backbord) hinter dem Flügel
Der Pilot muß unter Beschuß starten und die Sterne loswerden, ggfs. mit Heliunterstützung.
Fallschirmsprung aus der Velum zum Landestrand,
dort am Felsenrand warten bis der Heli gelandet ist und sicher steht.
Auf dem schrägen Landestrand ist nicht nur der Heckrotor gefährlich,
entsprechend blutgetränkt von früheren Heists ist dieser Strandabschnitt bereits.
Wenn alle im Heli sitzen, der Pilot beim Start nicht an die Felsen oder einen Baum fliegt,
ist das Ding geritzt.
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06.01.2019 14:58 |
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BineinLandei
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Human Labs
Zweiter 4er-Heist-5 Vorbereitungen
Kosten für den Anführer beim Start: 54.000 GTA$
Freischaltungen: Hydra; Insurgent; Valkyrie
Leicht: 270.000 GTA$
Normal: 540.000 GTA$
Schwer: 675.000 GTA$
Elite: kein Spieler stirbt, Finish in 11:00 min, Heli Schäden unter 3 Prozent
1. Vorbereitung -Der Kontaktmann
Posten Süd sollte über das schwerste Waffenarsenal verfügen,
beim Beginn der Schiesserei Richtung Straße, erst die Autos, dann die Agenten wegmachen.
Der Leibwächter kümmert sich um die Gassen (hinten und rechts), der Käufer schießt, mit Posten Süd, zur Straße.
Posten Nord kümmert sich um die seitliche Gasse und ebenfalls Straße.
Wenn alles vorbei ist, einen Viersitzer schnappen und zum Appartement zurück,
manchmal gibt es auf dem Weg dorthin noch einmal böse Gegner.
2. Vorbereitung -HVY Insurgent
Alle mit Kuruma zum Steinbruch, dort die wartenden Gegner beglücken und in die beiden Fahrzeuge steigen.
Niedriglevel sollten in den unbewaffneten Insurgent steigen, da dieser besser gepanzert ist.
Sobald alle eingestiegen sind kommen wieder Gegner,
die Helis sollten am Besten noch am Steinbruch weggemacht werden.
Dann losfahren, der schnellste Weg quer über die Bahnlinie auf den Highway.
Gesundheit im Blick behalten, notfalls Panzerungsmenü/ Snacks offenhalten!
Teilweise kommen recht viele Merryweather Jeeps und versuchen die Insurgents einzukeilen.
Beide Insurgents sollten dicht beieinander fahren und sich gegenseitig Feuerschutz bieten,
der Bewaffnete fährt am Besten vor dem Unbewaffneten.
3. Vorbereitung -EMP besorgen
Gemeinsame Fahrt zum Dingi -> Flugzeugträger
Auf dem Flugzeugträger durchkämpfen, Vorsicht bei explodierender Munition in der Halle.
Treppe(n) hoch und Flugzeugdeck aus der Deckung des Gebäudes klären.
Dann die Lazers und die Hydra besteigen und losfliegen..
Die Luftgegner starten erst, sobald die Hydra abhebt, deshalb diese zuletzt starten.
Beim Luftkampf aufpassen, daß man sich nicht gegenseitig umfliegt,
ggfs. aussteigen und durch schwimmen überleben, oder gleich auf dem Flugzeugträger bleiben.
Es muß nur die Hydra in Sandy Shores gelandet werden.
4. Vorbereitung -Valkyrie
Alle im Kuruma zu Merryweather, Eingangsposten ausschalten, reinfahren, alle ausschalten.
Außerhalb der Halle muß ein Heli ausgeschaltet werden, bevor alle in die Valkyrie steigen können.
Ggfs. mit der Valkyrie auf dem Dach landen und die erste Welle der ankommenden Buzzard wegsnipern.
-links, -rechts, -mitte
Beim Luftkampf die Nase der Valkyrie auf den Feind richten und die Flughöhe der Gegner halten,
damit alle Bordwaffen treffen können.
5. Vorbereitung -EMP abliefern
Gemeinsam zum Insurgent am See, einsteigen und zu Human Labs fahren.
Nach der Filmsequenz, vor dem Haupttor die beiden Wachen syncron wegsnipern und fix einsteigen.
Mit dem Insurgent bis zur Treppe fahren und dann per guter Kommunikation
und schallgedämpften (!) Waffen alle Gegner ausschalten.
Insurgent in die gehackte Garage stellen und gemeinsam im HumanLabs Lieferwagen wegfahren.
HUMAN LABS -DER HEIST
Ein Bodentrupp (mit ausreichend Atemgeräten) und eine Hubschraubermannschaft (Pilot und Gunner).
An der Absprungstelle angelangt, springt der Bodentrupp aus der Valkyrie,
landet IN dem Gelände von Human Labs, sprengt die Eingangstür
und kämpft sich durch das Gebäude bis zur doppelt gesicherten Tür.
Dort müssen von beiden Bodentrupplern gleichzeitig die Schlüsselkarten eingesetzt werden.
Danach weiterkämpfen bis zum Tunnel der in das offene Meer führt, reinspringen,
Magnesiumfackel zünden und dann mit den Atemgeräten tauchen, tauchen, tauchen...
Am Strand eine Landefackel zünden und ausreichend Landplatz lassen, gemeinsam einsteigen,
denn der erste Heli-Einsteiger triggert die letze Angreiferwelle mit 4 Buzzards.
Dann nur noch zum Abgabepunkt fliegen und in einer coolen Schlußsequenz die Valkyrie sprengen.
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06.01.2019 14:59 |
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BineinLandei
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Crowdfunding A
Dritter 4er-Heist-5 Vorbereitungen
Kosten für den Anführer beim Start: $40.400
Freischaltung: Technical
Leicht: 202.000 GTA$
Normal: 404.000 GTA$
Schwer: 505.000 GTA$
Elite: keiner stirbt, Finish in 6:30 min. , mind. 75 Gegner töten
1. Vorbereitung -Koks
Ab aufs Boot, in 2 getrennten Teams die aber auf dem Boot wieder zusammenkommen.
Das Hubschrauberteam sollte vom Pier die Gegner vom Bootsheck und Heli-Landedeck wegsnipern,
am besten auch gleich einen oder alle Helis ausschalten.
Eine sichere Landung auf dem Boot ist nur möglich,
wenn das Helilandedeck weitestgehend von Gegnern befreit ist.
Das Bootsteam landet am Heck an, hat dort heftigen Widerstand,
falls dieser noch nicht weggesnipert ist.
Mögichst fix nach oben und das Helilandedeck cleanen.
Alle Kokspakete, die im unübersichtlichen Boot und Maschinenraum verteilt sind, einsammeln
und dann jeweils zu Zweit auf Jetskis in den naheliegenden Tunnel abhauen.
2. Vorbereitung -Müllwagen
Müllwagen einsammeln, dabei ein paar einfache Gegner wegpusten.
Alle Stationen nacheinander anfahren, der Müllwagen rangiert an die jeweils optimale Einwurfposition
und HUPT wenn alle aussteigen sollen.
Am ersten Punkt gibt es noch keine Gegner, aber dann wird es von Punkt zu Punkt heftiger.
Die Sammler sollten möglichst immer einsammeln, während Fahrer und Beifahrer die Gegner plattmachen.
An der Tankstellenstation müssen aber kurzfristig alle ballern.
Vom letzten Sammelpunkt zum Ablieferort gibt es noch einmal heftige Angriffe mit Autos,
wo vor allem die hinten am Müllwagen hängenden Einsammler einstecken müssen, ggfs. nachpanzern.
3. Vorbereitung -Bikers/ Lost
Waffen mit schalldämpfern einpacken !
Boot-schleichen-snipern....
Teilweise müssen die Gegner im richtigen Moment,
bzw. paarweise ausgeschaltet werden, damit man nicht entdeckt wird.
Wenn alle Gegner erledigt sind, die beiden Autos schnappen und zum Ablieferort bringen.
Unterwegs müssen die Beifahrer noch etliche bösartige Biker und Ratloader wegpusten.
4. Vorbereitung -Grass/ Holzfällerlager
Gemeinsam im Kuruma (ggfs. zwei Kuruma) zum Holzfällerlager, Punkte einnehmen oder abfahren.
Die Vagos können komplett aus dem Kuruma weggemacht werden.
Die Leute vom Bodentrupp müssen mit den Bensons (LKW) wegfahren,
während die beiden als Posten eingeteilten Gamer im Technical fahren müssen.
Sobald die Fahrzeuge bestiegen werden spawnen weitere Vagos und die Zeit beginnt zu laufen.
Ideale Fluchtroute über die Eisenbahn, dort darauf achten, daß kein Zug auf der Brücke entgegenkommt.
Brückenauffahrten sind mit Vorsicht zu genießen, da kann man leider aufgeschleudert werden.
Auf der Straße ist z.T. mit heftigen Angriffen zu rechnen, Panzerungsmenu ggfs. offenhalten.
Der Technical sollte vorausfahren und dicht bei den Transportern bleiben um ggfs. helfen zu können.
Immer in Bewegung bleiben !
5. Vorbereitung -Meth / O´Neills
Mit einem oder mehrern Kurumas machbar, die Gegner vor Ort sind fast alle aus dem Fahrzeug killbar.
Aufpassen das mindestens eine Zugmaschine heil bleibt (Gefahr zerschossene Reifen)
Sobald der Fahrer des Trucks den Hänger angekoppelt hat, startet die sehr kanppe Zeit !
Idealerweise mit einem oder zwei Ramm-Kurumas den Weg für den Truck bis zum Ziepunkt freiräumen.
CROWDFUNDING A -DER HEIST
Es geht zur Lagerhalle bei Trevor, mit Aufteilung auf Posten Süd und Posten Nord.
Gut in Deckung bleiben und alles wegpusten was da ankommt, sollte kein Problem sein.
Dann aufteilen (freie Fahrzeugwahl) auf die beiden Lieferwagen
und den Technical und rauf auf die Autobahn.
Die Lieferwagen an besten in den Gegenverkehrfahren, unter der 2. Brücke Deckung nehmen
und warten bis der Technical (und/ oder Lenkraketen) die ersten beiden Helis weggemacht hat.
Ab dann Vollgas ! - nicht anhalten, nicht umdrehen, immer weiter......
Der Technical sollte in der Nähe der Lieferwagen bleiben,
die auf der Gegenfahrbahn deutlich weniger Streß haben, dafür aber mal ausweichen müssen.
Ggfs. Panzerungsmenu oder Snacks offenhalten und bis zum Leuchtturm durchkommen.
Dort gibt es eine witzige Trevor-Schlußsequenz anzusehen und dann wird die Kohle ausbezahlt.
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06.01.2019 14:59 |
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BineinLandei
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Pacific Standard Heist
Final-Heist-5 Vorbereitungen
Kosten für den Anführer beim Start: 100.000 GTA$
Freischaltungen: Savage; Lectro
Leicht: 500.000 GTA$
Normal: 1.000.000 GTA$
Schwer: 1.250.000 GTA$
Elite: keiner stirbt, Finish in 10:15 min, Spezialeinheit Noose wird nicht alarmiert
1. Vorbereitung -Postwagen
Die beiden Fahrer können komplett entspannen, da idealerweise die Navigatoren selbst fahren.
Trackify ist ja mittlerweile bekannt und die 4 mit der Handycam zu scannenden Transporter,
fahren bzw. spawnen eigentlich immer an den gleichen Stellen.
Beim Fotografieren aufpassen, daß man nicht in den Lieferwagen rollt.
Der Fahrer des richtigen Fahrzeugs läßt sich komplett ohne Waffengewalt und Fahndungssterne
aus seinem Wagen zerren, aber es geht auch blutig.
Transporter zur Lester-Brücke und fertig
2. Vorbereitung -Signal abliefern (Avi)
Man kann mit einem Kuruma gemeinsam zur angebenen Seashark-Stelle fahren
und von dort den langen Wasserweg zur Avi-Insel nehmen.
Man kann allerdings auch gleich mit 2 Kurumas bis unter die große Brücke vor Avis-Insel fahren
und die dort immer parkenden Seasharks zum Übersetzen nutzen.
Das hat den Vorteil, daß man für die spätere Flucht gleich 2 Kurumas vor Ort hat.
Auf Avis Insel sollten nur alle ihre Gesundheit im Blick haben und gemeinsam zur Hütte durchkämpfen.
Der Erste der die Hütte erreicht, bekommt Avi als Gefolgsmann
und fährt dann mit ihm auf dem großen Boot rüber zu den Kurumas.
Am besten noch ein weiterer mit dazu,
dann können sich die beiden auf der Insel Verbleibenden um die Helis kümmern
und anschließend gemeinsam mit einem Seashark zum zweiten Kuruma übersetzen.
Die Kuruma-Mannschaft mit Avi sollte sich dünne machen um die Sterne loszuwerden,
die andere Mannschaft sollte etwas Rabbatz machen um die Cops anzulocken
und ggfs. auftauchende Helis vom Himmel holen.
Wenn die Sterne weg sind und Avi in der gestellten Zeit zu Paige gebracht wurde ist hier alles fertig.
3. Vorbereitung -Hackerausrüstung
Neben der klassischen (vom Spiel gewollten) Methode, können auch alle Spieler bis auf den Fahrer,
mit einem Kuruma direkt zur Kampfstelle fahren und dort aus dem Auto alles plattmachen.
Bis der Fahrer ankommt ist meist schon allles geklärt, kurz alle in den Lieferwagen steigen,
damit die Story weitergeht.
Vorraussetzung ist allerdings, das alle Fahrer selbst wissen wohin gefahren werden muß,
da durch die Abweichung vom Protokoll keine Zielpunkte oder Weglinien gezeigt werden.
Nach Kaperung des (scharzen) Gegnervans, fährt dieser zuerst raus um die Gegner zu locken.
Im schwarzen Fluchtlieferwagen muß man ordentlich etwas aushalten können,
vor allem wenn man durch die hinteren Türen rausschießen will. -Panzerungsmenu + Snacks
Abgeben - Sprengen - Fertig
4. Konvoi
Mit einem oder zwei Kuruma zur Brücke fahren, diese als Deckung aufstellen,
mit schwerem Scharfschützengewehr den Heli vom Himmel holen
und dann aus der Kuruma-Deckung heraus den Konvoi beschießen, wenn er auf die Brücke auffährt.
Ein vorheriges Beschießen des Konvois führt oftmals zu sehr chaotischen
und unvorhersehbaren Manövern bei den KI-Gegnern.
Vorrangig sollte der Schütze im Insurgent gekillt werden.
Der zu kapernde Truck ist sehr empfindlich,
Explosivwaffen sollten deshalb besser nicht gezückt werden.
Nachdem die Gegner weggemacht wurden, den Truck übernehmen
und den Insurgent als Vorhut mit zwei Leuten besetzen und ggfs. noch einen Nachhut-Kuruma.
Von hinten kommt jetzt erst mal eine kleine Kolonne die versorgt werden will,
währendessen über dem See möglicherweise bereits Helis beschossen werden wollen.
Die Helis stellen die eigentliche Gefahr in dieser Vorbereitung dar
Sie sollten jeweils schnellstmöglich ausgeknipst werden,
den Truck vor allen nicht in den Schußbereich von Helis manöverieren.
Die KI-Bodentrupps sollten keine große Gefahr darstellen,
eher explodierende Fahrzeuge in der Nähe des Trucks sind auf der restlichen Fahrt die Bedrohung.
5. Vorbereitung -Motorräder
Wieder mit einem oder zwei Kuruma zu den Lost fahren.
Dort können alle aus den Autos heraus plattgemacht werden,
wobei in der Nähe der 4 zu klauenden Lectros keine Fahrzeuge explodieren sollten.
Wenn alle Lost weggemacht wurden, können die Lectros bestiegen werden.
Panzerungen können in der Garage nachgefüllt werden.
Wahlweise jetzt im kompakten Paket zum Zielort fahren oder als sichere Variante,
wieder absteigen und die ankommenden Losts aus der Deckung umnieten.
Die Losts die auf den Straßen zum Zielort verteilt sind,
lassen sich ggfs. auch noch mit einem vorrausfahrenden Kuruma komplett ausschalten.
Dann ist es am Ende eine komplett risikofreie Fahrt zum Lectro-Parkplatz.
PACIFIC STANDARD -DER HEIST
Die Überfall in der Bank sebst ist nur schwer zu failen.
Die Crew sollte vorher einen einzigen Geldträger festlegen, der sich dann im
weiteren Verlauf bestmöglich schützen sollte, möglichst ohne kämpfend einzugreifen.
Die Kämpfenden Drei sollten den Vorplatz der Bank und den Weg zur Gasse freimachen,
bevor der Geldträger die Bank verläßt.
Ab der Gasse sollten sich zu zweit als Vorhut aufmachen,
dahinter der Geldträger und zur Absicherung eine Nachhut.
- Helikopter und nachspawnende Polizisten beachten, Polizeiauto auf der kreuzenden Straße.
Idealerweise kommt die Gruppe ohne Geldverlust am Parkplatz der Lectros an,
wo netterweise auch eine handvoll Panzerungen bereitliegen.
Seitdem Rockstar die Kuruma-Nutzung im Final-Heist unterbunden hat,
nutze ich zwei verschiedene Flucht-Varianten:
Entweder die vom Spiel vorgegebene Flucht mit Lectros, wobei die Route über die Bahnschienen,
dann Querung Sandy Shores zur Brücke, die aus meiner Sicht sicherste Variante darstellt.
Die Gefahr lauert schließlich noch im Absprung/ Fallschirmöffnung,
dafür darf man stern- und streßfrei in das Dingi klettern.
Oder man schnappt sich einen möglichst guten Viersitzer (Polizeiauto, Debauchee, etc.),
setzt den sich duckenden Geldträger (R1 oder x) auf den Rücksitz
und fährt trotz Polizeihatz, möglichst schußfrei über die Küstenstraße direkt zum Dingi.
Selbst wenn die Crew es schafft ihre Schießeisen im Zaum zu halten,
ist auf der Straße genug los und die Cops werden ständig versuchen
euch abzudrängen oder einzukeilen.
Meist überleben die Reifen die ganze Fahrt nicht, dann stellt sich die Frage,
ob im geeigneten Moment ein neuer Viersitzer vorbeikommt und man schnell umsteigt,
oder ob es der Fahrer drauf hat mit den blanken Felgen bis zum Dingi zu schliddern.
Der Einstieg ins Boot sollte, trotz der meist chaotischen Randbedingungen,
recht fix gehen, denn jeder Polizeitreffer auf den Geldträger kostet Beute.
Wenn dann alle im Dingi sitzen und endlich losgefahren wird,
gibt es immer noch eine allerletzte klitzeklitzekleine Möglichkeit zu failen.......
Es soll schon einmal vorgekommen sein, daß ein enthusiasmierter Fahrer in der Kurve,
oder ist es sogar schon eine Schikane, das Dingi am Ufer gestrandet hat......
Raus aufs offene Meer mit euch, hört dann aufmerksam zu was Lester zu sagen hat,
teilt Euere Beute und genießt das wunderbare Schlußfeuerwerk.
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06.01.2019 15:00 |
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dieChristiane
Eroberin
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06.01.2019 21:00 |
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Selumicon
Moderator
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Prima, Prima!!!
__________________ "Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
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07.01.2019 13:15 |
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BineinLandei
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am wochenende haben wir einmal wieder einen klassischen durchmarsch im Ego-Modus durchgespielt.
hat einen riesenspaß gemacht und etliche lacher produziert
danke an Wasi, Axel und Olli !
prima tipp von Olli das finale ohne schießen !
leider gab es einmal wieder den "fehler", das einer der taucher kein atemgerät hatte
und dadurch elendig ersticken musste
ansonsten hätten wir es auch fast wieder geschafft ohne zu sterben
die abgelieferten Bensons waren nach Zugkollisionen deutlich kaltverformt
nach dem Heist habe ich die anleitung an einigen stellen etwas modifiziert.
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11.02.2019 10:39 |
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Selumicon
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THX Chris, war wirklich Klasse. Schade, ohne die beiden Bugs (Transporter und Atemgerät) hätten wir es locker ohne zu sterben geschafft. Dann eben beim nächsten mal.
__________________ "Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
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11.02.2019 14:17 |
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huasee
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Egomodus macht wirklich Spaß und stellt das Team immer wieder vor neue Herausforderungen.
Lief richtig klasse, die Bugs haben dann aber doch für verwirrte Gesichtsausdrücke gesorgt.
Hätte Bock den DDH mit Euch in Ego durchzuziehen
__________________ better than cool -- cool & fast
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17.02.2019 12:12 |
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Selumicon
Moderator
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Melde mich zur Stelle, Wasi
__________________ "Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
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21.02.2019 07:58 |
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BineinLandei
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diese woche doppelt auf die finale des DDH
das lohnt für alle die noch GTA$ brauchen
und der wetterbericht verspricht ein zockerwochenende
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22.02.2019 20:16 |
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