|
|
Board Projekte! |
Niki_Lauda
Administrator
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.054.248
Nächster Level: 22.308.442
|
|
Ich möchte euch hiermit Informieren welche Projekte in Zukunft in das Board eingebaut werden. Da wir im Moment ja noch nicht wirklich viel User haben möchte ich den Besuchern unserer Seite das Regestrieren so schmackhaft wie möglich machen. Wir werden demnächst eine Partnerschaft mit einem Gamerboard schliessen und vielleicht kommt da der eine oder andere User zu uns.
Geplant ist:
--> Einbau einer Willkommensbox.
Die nur beim Aufruf der Seite und für Gäste bestimmt ist. Nach dem Einloggen ist sie dann weg. Darin sollen Infos über das Board stehen und auch über die Regestrierung usw..
Dauer: 1-2 Wochen
Fertigstellung: Anfang September 06
--> Anpassung der Linksbox.
Wie ihr ja schon wisst mache ich meine Linkeinträge nicht über eine Linkliste sondern über ein Extra Forum. Daher kann man sich die Linkpartner auch direkt im Forum ansehen und nicht nur im Portal. Was ich jetzt mache ist das die Linksbox im Portal eine Anzeige haben wird wo immer die 5 neuesten Links und die 5 Top Links erscheinen.
Dauer: 2-4 Wochen (Muss mich noch einwenig in PHP einlesen.
)
Fertigstellung: Ende September 06/Anfang Oktober 06
--> Erstellung eines eigenen Gran Turismo Style.
Ich habe bereits zwei Styles ins Board eingebaut das wirds aber fürs erste gewesen sein. Was ich jetzt noch mache ist einen eigenen GT Style zu entwerfen.
Dauer: 4 Wochen
Fertigstellung: Ende Oktober 06
--> Datenbank
Beginn der Implementierung der DB. Wo ich alle Daten über GT speichern möchte und zusätzlich eine Rangliste über gefahrene Zeiten einbauen werde.
Dauer: 2-4 Monate
Fertigstellung: Ende 2006/Anang 2007
Zu allen Punkten wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir Infos, Anregungen oder Tipps gebt. Bin für jede Unterstützung froh.
25.08.2006 11:41 |
|
|
Macky
Jungspund
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.856
Nächster Level: 100.000
|
|
Na dann looos...an die Arbeit !
Bezüglich Style könnte ich dir behilflich sein.
Referenzen kann ich dir 2 Boards zeigen,
die du aber eh schon kennst.
Das wäre zum einen mein altes Board was ich an nem Kumpel übergeben habe.
Die XSARA Community
Und mein jetziges Board kennst du ja.
Die C-ommunity
Wie gesagt,alles was Grafik betrifft,kannst dich bei mir melden !
|
25.08.2006 12:59 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.054.248
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
Super Macky werd sicher auf Dich zurück kommen vorallem wenns darum geht einen gscheiten Header zu entwerfen da bin ich noch etwas fantasielos.
So der erste Schritt ist getan. Ich habe für Gäste eine Willkommensbox erstellt. Dafür ist die Newsbox nun nurmehr für Mitglieder bestimmt.
Wenn ihr Fragen zur Willkommensbox habt lasst es mich wissen.
EDIT
Ich habe die Linkbox modifiziert. Man sieht jetzt die Top 5 und die neuesten 5 Links am Portal
25.08.2006 13:13 |
|
|
|
|
|
|