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GTM III Testlap |
Niki_Lauda
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Zum Einfahren zur GTM III eine ganz formlose Hotlap.
Auto: Ferrari F430
Strecke: High Speed - Vorwärts
Es brauchen keine Replays hochgeladen werden, einfach Zeit posten.
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14.08.2010 20:12 |
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BineinLandei
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1:13,332 -> 1:13,083 NEW -> 1:12,890 NEW NEW !
somit rang 1484 ! -> 1083 NEW -> 846 NEW NEW !
ist auf jeden fall eine zeit unter 1:13 drin, sogar für mich.
hatte bei sektor 2 (vor der s-kurve) auch schon mal einen vorsprung von über 4 zehnteln auf meine eigene bestzeit, habe es aber dann in der langen links vor start-ziel versemmelt.
edit:
nun habe ich endlich die 1:13 geknackt.
leider hat es nicht ganz für die zeit von blade gereicht, aber die zehnelsekunde ist auf jeden fall noch im pad. über meine zwischenzeiten kann ich sehen, daß noch rund 4 zehntel drin sind, dann muß aber alles klappen auf dieser runde.
ich habe übrigens die TKS auf 1 gestellt, dann geht es doch etwas einfacher.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 19.08.2010 22:11.
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14.08.2010 22:16 |
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BLADE085
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1:12,800
ja die letzte Kurve ist schwer, bekomm die selten perfekt hin und wenn's mal passt, ist der rest der Runde net besonders gut.
__________________
meine Garage
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18.08.2010 15:25 |
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Bundo
Co-Administrator
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Physikmodus
- Profi: 1:13,820
- Amateur: 1:12,945
Ich hab mir mal das Profi-Replay von der schnellsten Runde in der Online-Rangliste
- 1:11,745, Physikmodus Profi
- 1:10,8.., Physikmodus Profi
runtergeladen und als Geist genommen. Habs mir paar mal angeschaut, aber ich kriegs einfach nicht hin von den Kurvengeschwindigkeiten. Schauts euch mal an. Das komische ist, das sich die Schaltvorgänge ganz anders anhören, als bei mir. Das klingt ganz verschliffen, wie z.B. beim Nissan GTR (Doppelkupplungsgetriebe), bei mir ist eine richtige Kupplungspause zu hören.
Interessant ist die Linie in der letzten Kurve, die geht komplett von der eingeblendeten Ideallinie weg weit nach außen, dann wieder ganz nach innen.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 21.08.2010 20:47.
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21.08.2010 14:31 |
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Niki_Lauda
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Themenstarter
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1:12,469
Die reinste Driftchallange.
Zitat: |
Original von Bundo
Das komische ist, das sich die Schaltvorgänge ganz anders anhören, als bei mir. Das klingt ganz verschliffen, wie z.B. beim Nissan GTR (Doppelkupplungsgetriebe), bei mir ist eine richtige Kupplungspause zu hören. |
Könnte sein, dass die Lenkradfahrer in den Kurven nicht vom Gas gehen um die Drehzahl zu halten, war in GT4 schon so.
__________________
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22.08.2010 22:40 |
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Bundo
Co-Administrator
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Zitat: |
Original von Niki_Lauda
1:12,469
Die reinste Driftchallange.
Zitat: |
Original von Bundo
Das komische ist, das sich die Schaltvorgänge ganz anders anhören, als bei mir. Das klingt ganz verschliffen, wie z.B. beim Nissan GTR (Doppelkupplungsgetriebe), bei mir ist eine richtige Kupplungspause zu hören. |
Könnte sein, dass die Lenkradfahrer in den Kurven nicht vom Gas gehen um die Drehzahl zu halten, war in GT4 schon so. |
hmm - muß ich mal probieren. Den akkustischen Unterschied gibts aber auch beim Hochschalten und da steh ich sowieso ununterbrochen auf dem Gas...
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
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22.08.2010 23:21 |
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CleanMan
GT Tempel Champ
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Die "schnellen" dort schummeln beim schalten!
Diese Zeiten könnt Ihr getrost vergessen!!!!
Die fahren mit der H-Schaltung, aber kuppeln nicht... ist ein Fehler im Spiel!
__________________ Gruß, CleanMan
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25.08.2010 04:28 |
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Bundo
Co-Administrator
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Zitat: |
Original von CleanMan
Die "schnellen" dort schummeln beim schalten!
Diese Zeiten könnt Ihr getrost vergessen!!!!
Die fahren mit der H-Schaltung, aber kuppeln nicht... ist ein Fehler im Spiel! |
Danke für den Hinweis.
Das Problem ist nur, genau das hab ich ja auch mit meinem G25 probiert. H-Schaltung ohne Kupplung fahr ich übrigens sowieso in GT5P, weil die Kupplung ja eh nicht funzt. Aber egal ob ich mit meinem G25 sequentiell oder klassisch schalte, die akkustischen Schaltpausen sind immer die gleichen. Ich werd dann mal noch etwas üben...
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
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27.08.2010 13:22 |
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Berndie_VTEC
GT Tempel Champ
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Bild ich mir das jetzt nur ein, oder muss man nicht bei der G25 irgent eine Taste drücken und die Kupplung funktioniert?????
Ich bilde mir ein das ich mal so schön mit zwischengas gefahren bis.
Probiert es mal wenn das Rennen anfängt alle Tasten mal durch zu probieren.
Geht glaub ich schon.
LG
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
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27.08.2010 19:40 |
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CleanMan
GT Tempel Champ
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Habs mal probiert... meine alte PS3 machts noch! (hatte das YLoD)
Im Oktober kauf ich mir ne aktuelle Version von meinem Lohn... *freu*
Aber mein G27 schaltet nicht per Hand, also die Wippen funzen net!!!
Muß also mit Automatik fahren, was bei mir ne 1:13.4xx macht...
Ist der Unterschied echt so groß, oder fahre ich mitm falschen Auto?
Vielleicht bin ich ja auch so schlecht geworden (glaub ich aber net)!
Kann mir einer sagen, wie ich es genau schaffe, daß mein G27 (ist der
Nachfolger von G25) auch die Schaltwippen annimmt?????????
Ich steck das USB Kabel in Slot 1, der Schaltknüppel ist angeschlossen,
das Pad ist off (oder in Slot 2)...
In den Einstellungen hab ich auch Hoch und Runterschalten auf L1/R1
Was mach ich falsch? Könnte mal jemand seine Konfiguration posten?
Oder wenigstens schreiben, wo mein Fehler liegt?
Beim G25 hatte ich damals den Controller (Schaltung) rausgestöpselt und
bin nur mit Lenkrad und Pad (wegen Einstellungen und Menü) gefahren!
__________________ Gruß, CleanMan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 31.08.2010 04:56.
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31.08.2010 04:52 |
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Mik23
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Zitat: |
Kann mir einer sagen, wie ich es genau schaffe, daß mein G27 (ist der Nachfolger von G25) auch die Schaltwippen annimmt????????? |
man wat trägst du DICKauf heute
als wenn wir nicht wüßten daß das G27 das nachfolger model ist
zu deinem problem kann ich dir leider nix sagen da ich NOCH mitm DFP unterwegs bin( mit dicken FETTEN VPP`s
) aber das ändere ich noch dieses jahr.
__________________ Mfg Mike
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31.08.2010 18:47 |
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CleanMan
GT Tempel Champ
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Zitat: |
Original von Mik23
Zitat: |
Kann mir einer sagen, wie ich es genau schaffe, daß mein G27 (ist der Nachfolger von G25) auch die Schaltwippen annimmt????????? |
man wat trägst du DICKauf heute
als wenn wir nicht wüßten daß das G27 das nachfolger model ist
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Witzbold! Gibt noch einige, die das nicht wissen! Was ist daran dick aufgetragen? Das scheiß Teil hab ich schon 6 Monate! Aber wenns bei GT5P nicht richtig funzt, warum soll ich dann nicht einfach mal fragen...
Zitat: |
zu deinem problem kann ich dir leider nix sagen da ich NOCH mitm DFP unterwegs bin( mit dicken FETTEN VPP`s
) aber das ändere ich noch dieses jahr. |
Sorry, aber wenn Du keine Antwort weißt, dann schreib nicht, daß Du nix weißt...
Das hilft mir echt kein STück weiter!
__________________ Gruß, CleanMan
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31.08.2010 20:20 |
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Niki_Lauda
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Themenstarter
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Jungs ganz ruhig, wir werden uns doch nicht gleich in die Haare kriegen.
Es gibt einen Thread unseres Partners Speedmaniacs, dort gibts einen ausführlichen Bericht.
Logitech: G27 Racing Wheel angekündigt, Preis und Infos
Dort steht, dass das Logitech G27 das Nachfolgermodell vom G25 ist. Es steht aber auch das es zu GT5P kompatibel ist, was anscheinend nicht zu 100 % gegeben ist. Ist nur zu hoffen das GT5 dann wirklich alle Funktionen des G27 unterstützt, den es werden sich einige überlegen sich das Teil zuzulegen.
Hier noch ein Link aus einem anderen Forum zu Cleani's Problem.
http://www.play3.de/forum/gran-turismo/3...eren-nicht.html
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31.08.2010 22:37 |
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Bundo
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Zitat: |
Original von Berndie_VTEC
Bild ich mir das jetzt nur ein, oder muss man nicht bei der G25 irgent eine Taste drücken und die Kupplung funktioniert?????
Ich bilde mir ein das ich mal so schön mit zwischengas gefahren bis.
Probiert es mal wenn das Rennen anfängt alle Tasten mal durch zu probieren.
Geht glaub ich schon.
LG
Berndie |
Hab alle Tasten durchprobiert aber die Kupplung gibt keinen Mucks von sich
Meine PS3 ist von April 2008 (40GB; 399,- im Bundle mit GT5P) und ich hab das G25 im USB-SLOT 1;
wenn ich den Schalthebel auf sequentiell gestellt habe, kann ich mit dem Schalthebel sequentiell schalten oder per Wippen;
wenn der Schalthebel auf H-Schaltung gestellt ist, kann ich NUR den Schalthebel verwenden (die Wippen sind inaktiv);
Hab mir grad mal die Einträge auf play3.de durchgelesen, stimmt das tatsächlich, daß das G27 keinen sequentiellen Schaltknüppelmodus mehr hat ?!? Da bin ich ja froh, daß ich noch das gute alte G25 hab...
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
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01.09.2010 11:33 |
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CleanMan
GT Tempel Champ
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Zitat: |
Original von BundoHab alle Tasten durchprobiert aber die Kupplung gibt keinen Mucks von sich
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Kurz nach dem Start bitte Taste "DREIECK" gedrückt halten! Und das bei JEDEM Rennen!
Danach MUSST Du die Kupplung nutzen, sonst würgst Du die Karre ab...
Ich glaub, wenn die Karre aus ist, dann 1. Gang einlegen und Gas geben!
Zitat: |
Original von BundoHab mir grad mal die Einträge auf play3.de durchgelesen, stimmt das tatsächlich, daß das G27 keinen sequentiellen Schaltknüppelmodus mehr hat ?!? Da bin ich ja froh, daß ich noch das gute alte G25 hab... |
G27 geht nur mit Wippen oder H-Schaltung! Diese sequentielle Schaltung mit Knüppel fiel der präziseren H-Schaltung zum Opfer!
Danke Dir aber für den Link...
@Mik23: Ich bin nicht Gott, und Google HABE ich durchsucht! Dann habe ich die 32 Seiten im GTRP Board durchgelesen! Dort steht drin, daß GT5P nicht G27 softwaremäßig unterstützt... wer bitte schön soll sowas wissen, wenn das G25 doch geht???? Hättest nur schreiben brauchen, dass GT5P nicht das G27 voll unterstützt, das hätte meine Frage ausreichend beantwortet!
Da aber die Demo von GT5 das G27 VOLL unterstützt, mach ich mir da wegen GT5 keine Gedanken!
GT5P ist eben ein Opa, denn alle anderen Spiele (zum Beispiel NfS Shift) unterstützen das G27!
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Edit: Hab mal mit Automatik paar Runden gedreht: 1:12.750
Ist nicht sonderlich gut, aber mit Schaltwippen bin ich sicher noch schneller!
Fazit: Ich kanns noch!
__________________ Gruß, CleanMan
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 04.09.2010 02:51.
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01.09.2010 16:56 |
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