Heuer findet das 24h Rennen vom 19. bis 22. Juni statt.
Auch wenn heuer, zum gleichen Datum der große Preis von Österreich am RB Ring ausgefahren wird, werde ich der Nordschleife treu bleiben und mich in die Eifel begeben!
Es ist zwar noch lange hin bis Juni, aber mit ein paar Vorbereitungen muss ich trotzdem schon beginnen!
Da wäre z.B. das erstellen eines Autogrammbuches für die Saison 2014, für alle Rennveranstaltungen die ich besuchen möchte. Durch meine gefundenes "Talent" zum fotografieren,
habe ich eine beachtliche Sammlung an Bilder zusammenbekommen.
Ich habe sie soweit es ging sortiert und eingeteilt, dass mir die Sucherei größten Teils erleichtert wird.
Die Erstellung ist teilweise recht schwierig, weil ich zum einen für das ganze Jahr EIN Buch erstellen will und zum anderen, Anfang Juni zu den GT Masters fertig sein muss!
Meine Frage jetzt an alle 24h Veteranen, bis wann kann man mit einer einigermaßen konkreten Nennliste der Fahrer rechnen?
Damit ich die Fahrzeuge und Portais zusammenstellen kann?
Desweiteren nutzt diesen Thread zur allg. Diskussion zum heurigen Rennen!
Ich find das so super dass du dafür den GP Österreich hinter dir lässt
Ich werde auch wieder da sein, ob mit oder ohne Zelt schreib ich erst wenn es wirklich feststeht
Bzgl. Teilnehmer: Der letzte Stand der 2013er Liste ist z.B der 7. Mai 2013, also 10 Tage davor.
Wann die vorläufige Liste online ist, weiss ich nicht - musst mal nachforschen oder fragen
EDIT sagt: "der finale Nennungsschluss ist nach dem dritten VLN-Laufder Saison 2014 am 28. April"
Heisst: Anfang April wird die Liste kommen, berühmte Fahrer werden aber schon vorher bekanntgegeben :
Es wird ernst, ich arbeite gerade am Autogrammbuch für mich.
Ich hab eine DTM Version schon im Auftrag und fürs 24h Rennen ist auch nur eine leichte Adaption von nöten.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.