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LMP - wie erzeuge ich ein SETUP? |
BarrieBusters
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30.01.2014 19:30 |
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racer-philipp
König
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30.01.2014 20:22 |
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Bundo
Co-Administrator
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Zitat: |
Original von racer-philipp
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Um dir erstmal einen Überblick zu verschaffen und den Sinn der Einstellungen kennenzulernen, liest du dir am besten das hier durch:
Bundos Beitrag mit Erklärung
Dort stehen auch paar Sachen bzgl. Sonderfall LeMans
Hier noch was zum Sperrdifferenzial:
Link Sperrdifferenzial
...
LG Philipp |
Kurz was zu meinen Beiträgen:
die wurden damals für GT4 geschrieben. Bei GT6 sieht das ganze Thema etwas differenzierter aus, außerdem sind einige Empfehlungen und Formeln mittlerweile falsch, bzw. hatte ich damals nicht das Wissen, sie richtig aufzustellen.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
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30.01.2014 22:06 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
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schau dir mal den link an, war in gt5 ganz hilfreich. aber nur für das fahrwerk. bei normalen wagen bin ich immer nur auf max 115% gegangen.
einfach die werte eintragen und der rest wird autom ausgerechnet.
bei rennwagenhab ich NIE das fahrwerk verändert, ausser der fahrzeughöhe.die alten autos aus gt3/4 kannst getrost total flach legen. diese reagieren nicht so auf das verändern der höhe. die neuen sind da empfindlicher.
beim differenzialgetriebe ist es einfacher. hat das auto viel drehmoment dann weniger anfangsdrehmoment und beschleunigungsempfindlichkeit.
bei wenig drehmoment kanns ruhig ein bischen mehr sein.
wenn es zu viel ist merkst du es spätestens in de kurve. die beschleunigungsempfindlichkeit hat bei mir max 150% vom anfangsdrehmoment.
bremsempfindlichkeit hab ich immer auf 60 und regel den rest über das abs (hier auch max nur auf 2). bei 4x4 ist es anders. für 1-5 runden kannst hinten alles auf 60 und vorne alles auf 40 stellen, passiert nix. bei längeren rennen nach belieben deutlich weniger, schont die reifen (vorne 20 hinten 40).
vieles musst du selbst herrausfinden, denn es hängt auch vom fahrstil/bremsverhalten ab
http://www.rac3.info/setup/?l=de
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
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31.01.2014 14:33 |
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BarrieBusters
Einsteiger
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Themenstarter
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Danke schon mal für die ersten antworten
Ich habe mir schon bevor ich diesem Forum beigetreten bin die genialen Beiträge von Bundo durchgelesen aber wie er selber schon sagte sind sie leider nicht mehr wirklich für GT 6 zugebrauchen deshalb war leider nur das hilfreich wo er schrieb das man für uneben strecken eine niedrige Zahl beim Federweg benötigt und auf einer ebenen strecke eine harte
aber wie schon gesagt ich bin was die einstellungen betrifft der total noob und konnte leider noch nicht wirklich was auf die beine stellen
@ racer-philipp:
du sagtest es gäbe bereits ein paar einträge zu diesem thema meine frage jetzt könntest du mir die links dazu schicken denn ich finde mich in solchen foren nie zurecht
ach ja und sie sollten schon zu GT 6 sein
lg Barrie
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31.01.2014 16:32 |
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