Ferrari_07
Foren As
Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.283
Nächster Level: 555.345
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SETUP + Zeiten - GTT-WEC - Liste |
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Fahrzeug: Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) '11
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: 676
Max. Leistung: 597kW
Gewicht: 900kg
Gewichtsverteilung: 49V/51H
Hubraum: 3.700cm³
Max. Drehmoment: 1166Nm
Antrieb: MR
Gewichtsbezogene Leistung: 1,50kg/kW
Aufhängung:
Bodenfreiheit: 75mm V/ 65mm H
Federweg: 18,10kgf/mm V/ 16,80kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 4 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 6 V/ 5 H
Stabilisatoren: 6 V/ 6 H
Radsturz: 0,5 Grad V/ 0,5 Grad H
Spur: 0,00 Grad V/ 0,20 Grad H
Bremsbalance: 6 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 390 km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 8
Beschleunigungsempfindlichkeit: 12
Bremsempfindlichkeit: 15
Leistung:
100,0%
Turbo: Stufe 3
Karosserie:
Abtrieb: 525 V/ 750 H
Ballastgewicht: 0kg
Ballastposition: 0%
Zeiten
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
Strecke
Circuit de la Sarthe 2013 - trocken - Tag (16.00h) - online
Reifen
Rennen mittel 3:23:468 (fliegend)
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06.06.2014 22:20 |
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Niki_Lauda
Administrator
Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.042.292
Nächster Level: 22.308.442
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Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: 682
Max. Leistung: 547kW
Gewicht: 930kg
Gewichtsverteilung: 50V/50H
Hubraum: 5.500cm³
Max. Drehmoment: 1.260Nm
Antrieb: MR
Gewichtsbezogene Leistung: 1,70kg/kW
Aufhängung
Bodenfreiheit: 60mm V/ 65mm H
Federweg: 18,10kgf/mm V/ 19,45kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 4 V/ 3 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 3 V/ 2 H
Stabilisatoren: 4 V/ 4 H
Radsturz: 1,2 Grad V/ 0,5 Grad H
Spur: -0,55 Grad V/ 0,70 Grad H
Bremsbalance: 8 V/ 6 H
Antrieb (Getriebe)
Vmax: 360 km/h
Antrieb
Anfangsdrehmoment: 25
Beschleunigungsempfindlichkeit: 5
Bremsempfindlichkeit: 10
Karosserie
Abtrieb: 545 V/ 750 H
Ballastgewicht: 0kg
Ballastposition: 0%
Zeiten
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
Strecke
Fuji F - trocken - Tag (16.00h) - online
Rennen mittel 1:26,1xx (fliegend)
__________________
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27.09.2014 20:56 |
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GTT-Chipwelt
König
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.088.657
Nächster Level: 13.849.320
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hier mal meine
Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: 682
Max. Leistung: 547kW
Gewicht: 930kg
Gewichtsverteilung: 50V/50H
Hubraum: 5.500cm³
Max. Drehmoment: 1.260Nm
Antrieb: MR
Gewichtsbezogene Leistung: 1,70kg/kW
Aufhängung
Bodenfreiheit: 63mm V/ 63mm H
Federweg: 22,96kgf/mm V/ 24,45kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 4 V/ 6 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 2 V/ 3 H
Stabilisatoren: 2 V/ 3 H
Radsturz: 1,6 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,09 Grad V/ 0,13 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 7 H
Antrieb (Getriebe)
Vmax: 400 km/h
Antrieb
Anfangsdrehmoment: 5
Beschleunigungsempfindlichkeit: 10
Bremsempfindlichkeit: 15
Karosserie
Abtrieb: 600 V/ 850 H
Ballastgewicht: 0kg
Ballastposition: -10%
Zeiten
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
Strecke
Fuji F - trocken - Tag (16.00h) - online
Rennen mittel ~1:25,6xx (fliegend)
__________________
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28.09.2014 12:42 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
Offizielles GTT-WEC Car 2015
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
Peugeot 908 HDi FAP - Team Peugeot Total '10
Peugeot 908 HDi FAP - Team Oreca Matmut '10
Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10
LMP
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 682 LP
Max. Leistung: max. 547 kW
Gewicht: 930 kg
Gewichtsverteilung: 50:50
Hubraum: 5.500 cm³
Max. Drehmoment: 1.260,0 Nm
Antrieb: MR/T
Gewichtsbezogene Leistung: 1,70 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit:70 mm V/ 70 mm H
Federweg: 22,76 kgf/mm V/ 24,11 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 4 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 4 H
Radsturz: 0,3 Grad V/ 0,9 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 360km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
100 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: V/ H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 07:09.
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24.02.2015 14:40 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
Offizielles GTT-WEC Car 2015
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
/// Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) ' 11
/// Audi R18 TDI Prototype ' 11
/// Audi R18 TDI 15th Anniversary Edition ´11
LMP
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 675 LP
Max. Leistung: max. 574 kW
Gewicht: 900 kg
Gewichtsverteilung: 49:51
Hubraum: 3.700 cm³
Max. Drehmoment: 1.488,5 Nm
Antrieb: MR/T
Gewichtsbezogene Leistung: 1,56 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 65 mm 75 mm H
Federweg: 21,38 kgf/mm V/ 23,76 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 4 V/ 4 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4 V/ 4 H
Stabilisatoren: 3 V/ 4 H
Radsturz: 0,3 Grad V/ 0,9 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 360km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
94,8 %
keine Motortunigstufe, Turbo für mittlere Drehzahlen
Karosserie:
Abtrieb: 450 V/ 680 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 07:09.
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24.02.2015 14:41 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 |
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Version 1.17
Offizielles GTT-WEC Car 2015
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
/// BMW McLaren F1 GTR Race Car #42 '97
GT1 Classic
Standart
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 637 LP
Max. Leistung: max. 472 kW
Gewicht: 950 kg
Gewichtsverteilung: 47:53
Hubraum: 5.990 cm³
Max. Drehmoment: 746,5 Nm
Antrieb: MR/SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 2,01 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 60 mm V/ 70 mm H
Federweg:22,67 kgf/mm V/29,04 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 6 V/ 6 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 6 V/ 6 H
Stabilisatoren: 5 V/ 6 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,22 Grad V/ 0,44 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 340km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
100 %
kein Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 400 V/ 550 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 2
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 07:10.
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24.02.2015 14:42 |
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Bundo
Co-Administrator
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.891.633
Nächster Level: 19.059.430
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BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 |
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GTT WEC 2015
Fahrzeug:
BMW McLaren F1 GTR Race Car '97
GT1 Classic
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 637 LP
Max. Leistung: max. 472 kW
Gewicht: 950 kg
Gewichtsverteilung: 47:53
Hubraum: 5.990 cm³
Max. Drehmoment: 746,5 Nm
Antrieb: MR/SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 2,01 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 67 mm V/ 75 mm H
Federweg:16,50 kgf/mm V/17,50 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 2 V/ 2 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4 V/ 4 H
Stabilisatoren: 5 V/ 3 H
Radsturz: 0,0 Grad V/ 0,2 Grad H
Spur: -0,05 Grad V/ 0,50 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 2 H
Antrieb (Getriebe):
1. Gang 2,695
2.Gang 1,955
3. Gang 1,500
4. Gang 1,235
5. Gang 1,075
6. Gang 0,935
Höchster Gang 3,425
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 15
Beschleunigungsempfindlichkeit: 10
Bremsempfindlichkeit: 10
Leistung:
100 %
kein Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 475 V/ 585 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: 0%
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
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19.03.2015 00:47 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
Offizielles GTT-WEC Car 2015
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
AMG Mercedes CLK-LM #2 '98
GT1 Classic
Standart
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 654 LP
Max. Leistung: max. 570 kW
Gewicht: 1000 kg
Gewichtsverteilung: 49:51
Hubraum: 5.000 cm³
Max. Drehmoment: 970 Nm
Antrieb: MR/SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 1,74 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 65 mm V/ 75 mm H
Federweg: 23,91 kgf/mm V/ 26,56 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 5 H
Radsturz: 0,3 Grad V/ 0,9 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 360km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 5
Beschleunigungsempfindlichkeit: 10
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
93,4 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 400 V/ 550 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 07:10.
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24.02.2015 14:44 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
Offizielles GTT-WEC Car 2015
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
Nissan R390 GT1 #32 '98
GT1 Classic
Standart
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 648 LP
Max. Leistung: max. 531 kW
Gewicht: 1010 kg
Gewichtsverteilung: 50:50
Hubraum: 3.495 cm³
Max. Drehmoment: 950 Nm
Antrieb: MR/T
Gewichtsbezogene Leistung: 1,90 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 70 mm V/ 70 mm H
Federweg: 23,91 kgf/mm V/ 26,56 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 4 H
Radsturz: 0,3 Grad V/ 0,9 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 360km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment:
Beschleunigungsempfindlichkeit:
Bremsempfindlichkeit:
Leistung:
86,1 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 400 V/ 550 H
Ballastgewicht: 10 kg
Ballastposition: -50 %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 07:11.
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24.02.2015 14:46 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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McLaren F1 GTR-BMW (Kokusai Kaihatsu UK Racing) ´95 |
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Version 1.17
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
McLaren F1 GTR-BMW (Kokusai Kaihatsu UK Racing) ´95
McLaren F1 GTR Race Car Base Model ´95
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 626 LP
Max. Leistung: max. 469 kW
Gewicht: 1.050 kg
Gewichtsverteilung: 47:53
Hubraum: 6.064 cm³
Max. Drehmoment: 683,5 Nm
Antrieb: MR/SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 2,23 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 60 mm V/ 70 mm H
Federweg: 25,10 kgf/mm V/ 32,10 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 5 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,22 Grad V/ 0,44 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 340km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
100 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 400 V/ 550 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 07:11.
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24.02.2015 17:03 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
Toyota TS030 Hybrid #7 ´12
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 623 LP
Max. Leistung: max. 414 kW
Gewicht: 900 kg
Gewichtsverteilung: 50:50
Hubraum: 3.400 cm³
Max. Drehmoment: 434,5 Nm
Antrieb: MR/SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 2,16 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 60 mm V/ 60 mm H
Federweg: 23,59 kgf/mm V/ 24,99 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 5 V/ 5 H
Radsturz: 0,2 Grad V/ 0,6 Grad H
Spur: -0,12 Grad V/ 0,24 Grad H
Bremsbalance: V/ H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 380km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
100 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 450 V/ 680 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 07:11.
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24.02.2015 18:08 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
Mazda 787B #55 ´91
Mazda 787B Stealth Model´91
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 683 LP
Max. Leistung: max. 733 kW
Gewicht: 830 kg
Gewichtsverteilung: 49:51
Hubraum: 654x4 cm³
Max. Drehmoment: 732,6 Nm
Antrieb: MR/SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 1,33 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 65 mm V/ 75 mm H
Federweg: 21,32 kgf/mm V/ 23,70 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 5 H
Radsturz: 0,3 Grad V/ 0,9 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 360km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
100 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 450 V/ 680 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 07:12.
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24.02.2015 18:58 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 #63 ´89
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 697 LP
Max. Leistung: max. 725 kW
Gewicht: 893 kg
Gewichtsverteilung: 49:51
Hubraum: 4.973 cm³
Max. Drehmoment: 1.070,1 Nm
Antrieb: MR/T
Gewichtsbezogene Leistung: 1,23 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 60 mm V/ 70 mm H
Federweg: 22,59 kgf/mm V/ 25,49 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 5 H
Radsturz: 0,2 Grad V/ 0,6 Grad H
Spur: -0,12 Grad V/ 0,24 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 380km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit:20
Leistung:
100%
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 450 V/ 680 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
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24.02.2015 18:59 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
/// Audi R10 TDI #8 ´06
/// Audi R10 TDI Stealth Model ´06
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 662 LP
Max. Leistung: max. 508 kW
Gewicht: 925 kg
Gewichtsverteilung: 49:51
Hubraum: 5.499 cm³
Max. Drehmoment: 1.154,5 Nm
Antrieb: MR/T
Gewichtsbezogene Leistung: 1,82 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 60 mm V/ 75 mm H
Federweg: 22,03 kgf/mm V/ 24,49 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 5 H
Radsturz: 0,2 Grad V/ 0,6 Grad H
Spur: -0,12 Grad V/ 0,24 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 380km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
100 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 450 V/ 680 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 2
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
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25.02.2015 14:51 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
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Version 1.17
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
Bentley Speed 8 #7 ´03
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 689 LP
Max. Leistung: max. 614 kW
Gewicht: 900 kg
Gewichtsverteilung: 49:51
Hubraum: 4.000 cm³
Max. Drehmoment: 1.006,3 Nm
Antrieb: MR/T
Gewichtsbezogene Leistung: 1,46 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 75 mm V/ 75 mm H
Federweg: 21,49kgf/mm V/ 23,88 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 5 H
Radsturz: 0,2 Grad V/ 0,6 Grad H
Spur: -0,12 Grad V/ 0,24 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 380km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
100 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 450 V/ 680 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 2
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
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25.02.2015 14:55 |
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OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.971
Nächster Level: 2.111.327
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Version 1.17
SETUP FÜR CONTROLLER UND LENKRAD
Fahrzeug:
Jaguar XJR-9 #2 ´88
Premium
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 686 LP
Max. Leistung: max. 716 kW
Gewicht: 894 kg
Gewichtsverteilung: 49:51
Hubraum: 6.995 cm³
Max. Drehmoment: 999,2 Nm
Antrieb: MR/SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 1,24 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 70 mm V/ 70 mm H
Federweg: 21,33 kgf/mm V/ 23,70 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 5 H
Radsturz: 0,2 Grad V/ 0,6 Grad H
Spur: -0,12 Grad V/ 0,24 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
Vmax: 380km/h
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20
Leistung:
100 %
keine Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 450 V/ 680 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: %
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
FAHRHILFEN AUS, ABS 2
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 LENKRAD: 0
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
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25.02.2015 14:58 |
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Niki_Lauda
Administrator
Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.042.292
Nächster Level: 22.308.442
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Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: 682
Max. Leistung: 547kW
Gewicht: 930kg
Gewichtsverteilung: 50V/50H
Hubraum: 5.500cm³
Max. Drehmoment: 1.260Nm
Antrieb: MR
Gewichtsbezogene Leistung: 1,70kg/kW
Aufhängung
Bodenfreiheit: 81mm V/ 85mm H
Federweg: 18,30kgf/mm V/ 19,50kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 2 V/ 3 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4 V/ 5 H
Stabilisatoren: 4 V/ 4 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,4 Grad H
Spur: -0,40 Grad V/ -0,10 Grad H
Bremsbalance: 7 V/ 5 H
Antrieb (Getriebe)
Vmax: 320 km/h
Antrieb
Anfangsdrehmoment: 15
Beschleunigungsempfindlichkeit: 10
Bremsempfindlichkeit: 11
Karosserie
Abtrieb: 595 V/ 845 H
Ballastgewicht: 0kg
Ballastposition: 0%
Zeiten
Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
Strecke
Red Bull Ring - trocken - Tag (15.00h) - online
Rennen mittel 1:17,4xx (fliegend)
__________________
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09.05.2015 20:46 |
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Bundo
Co-Administrator
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.891.633
Nächster Level: 19.059.430
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GTT WEC 2015
Fahrzeug:
AMG Mercedes CLK-LM '98
GT1 Classic
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: max. 654 LP
Max. Leistung: max. 570 kW
Gewicht: 1.000 kg
Gewichtsverteilung: 49:51
Hubraum: 5.000 cm³
Max. Drehmoment: 970 Nm
Antrieb: MR/SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 1,75 kg/kW
SETUP
Bodenfreiheit: 75 mm V/ 80 mm H
Federweg:16,75 kgf/mm V/18,75 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 3 V/ 2 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4 V/ 3 H
Stabilisatoren: 4 V/ 3 H
Radsturz: 0,0 Grad V/ 0,3 Grad H
Spur: 0,00 Grad V/ 0,50 Grad H
Bremsbalance: 4 V/ 3 H
Antrieb (Getriebe):
1. Gang 2,310
2.Gang 1,655
3. Gang 1,275
4. Gang 1,060
5. Gang 0,910
6. Gang 0,805
Höchster Gang 4,000
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 15
Beschleunigungsempfindlichkeit: 8
Bremsempfindlichkeit: 12
Leistung:
100 %
kein Motortunigstufe, kein Turbo
Karosserie:
Abtrieb: 475 V/ 585 H
Ballastgewicht: 0 kg
Ballastposition: 0%
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
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08.10.2015 22:48 |
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GTT-Chipwelt
König
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.088.657
Nächster Level: 13.849.320
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Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP Base Model '10
Strecke: Circuit de la Sarthe 2013
Lobby Startzeit: 15:00
Simulationslänge: 24h; Zeitraffer: 12 fach
Wetter: 0%
Schaden leicht
Rennreifen Mittel
Zeiten: ~1:25,0xx
Fahrzeugdaten
Leistungspunkte: 677
Max. Leistung: 528kW
Leistungsbegrenzer: 96,5
Türbo: normal (keiner)
Gewicht: 950kg
Gewichtsverteilung: 49V/51H
Max. Drehmoment: 1.260Nm
Gewichtsbezogene Leistung: 1,79kg/kW
Aufhängung
Bodenfreiheit: 82mm V/ 86mm H
Federweg: 20,65kgf/mm V/ 20,65kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 8 V/ 3 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 6 V/ 3 H
Stabilisatoren: 5 V/ 4 H
Radsturz: 0,0 Grad V/ 0,0 Grad H
Spur: -0,10 Grad V/ 0,10 Grad H
Bremsbalance: 10 V/ 8 H (G29)
Antrieb (Getriebe):
angepasst
Vmax: 240 km/h
Höchster Gang: 2.750
1. 2.351
2. 1.687
3. 1.353
4. 1.140
5. 0.969
6. 0.823
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 8
Beschleunigungsempfindlichkeit: 5
Bremsempfindlichkeit: 27
Karosserie:
Abtrieb: 450 V/ 615 H
Ballastgewicht: 20kg
Ballastposition: +36%
__________________
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19.06.2016 14:33 |
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GTT-Flori
Moderator
Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.774.557
Nächster Level: 4.297.834
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Fahrzeug: Peugeot 908 HDi FAP
Aufhängung:
Bodenfreiheit: 85 / 90
Federweg: 17,51 / 18,55
Stoßdämpfer (Kompression): 3 / 4
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4 / 5
Stabilisatoren: 5 / 4
Radsturz: 0,0 Grad V/ 0,0 Grad H
Spur: 0,00 / +0,25
Bremsbalance: 8 / 10
Getriebe:
Höchster Gang: Ganz rechts
Max. Geschwindigkeit: 240km/h
1.Gang: 2,331
2.Gang: 1,673
3.Gang: 1,343
4.Gang: 1,100
5.Gang: 0,912
6.Gang: 0,774
Höchster Gang: 3,300
Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 5
Bremsempfindlichkeit: 18
Karosserie:
Abtrieb: 475 / 620
Ballastgewicht: 0kg
Ballastposition: 0%
Strecke: Circuit de la Sarthe - LeMans
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01.08.2016 16:10 |
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