GTT-Flori
Moderator
Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.774.594
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Fahrzeug:Ferrari 458 Italia GT3
Strecke: Nürburgring 24h
Balance of Performance: Aktiviert
Reifen: Rennen Weich + Superweich
Fahrhilfen: Traktionskontrolle 0 + ABS Standard
Bremsbalance: -2
Aufhängung
Bodenfreiheit: Front 77mm / Heck 85mm
Eigenfrequenz: Front 2,91Hz / Heck 2,94Hz
Stabilisator: Front Stufe 6 / Heck Stufe 6
Kompression: Front 57% / Heck 56%
Ausfedern: Front 86% / Heck 87%
Radsturz: Front 2,9• / Heck 3,2•
Spur: Front 0,00• / Heck Vorspur 0,05•
Aerodynamik
Abtrieb: Front Stufe 350 / Heck Stufe 730
Antrieb
Anfangsdrehmoment: Heck Stufe 35
Beschleunigungsempfindlichkeit: Heck Stufe 22
Bremsempfindlichkeit: Heck Stufe 42
Getriebe
Höchstgeschwindigkeit: 310km/h
Höchster Gang: 3,889
1.Gang: 2,889 / 106
2.Gang: 2,066 / 148
3.Gang: 1,601 / 192
4.Gang: 1,315 / 233
5.Gang: 1,125 / 273
6.Gang: 1,010 / 321
|
|
05.03.2018 11:54 |
|
|
GTT-Flori
Moderator
Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.774.594
Nächster Level: 4.297.834
Themenstarter
|
|
Fahrzeug:Ferrari 458 Italia GT3
GT SPORT Version: 1.21
Strecke: Nürburgring 24h
Balance of Performance: Aktiviert
Reifen: Rennen Weich + Superweich
Fahrhilfen: Traktionskontrolle 0 + ABS Standard
Bremsbalance: -3
Aufhängung
Bodenfreiheit: Front 69mm / Heck 88mm
Eigenfrequenz: Front 2,91Hz / Heck 2,88Hz
Stabilisator: Front Stufe 6 / Heck Stufe 4
Kompression: Front 53% / Heck 52%
Ausfedern: Front 82% / Heck 84%
Radsturz: Front 1,5• / Heck 2,7•
Spur: Front Nachspur 0,25• / Heck Vorspur 0,30•
Aerodynamik
Abtrieb: Front Stufe 380 / Heck Stufe 750
Antrieb
Anfangsdrehmoment: Heck Stufe 5
Beschleunigungsempfindlichkeit: Heck Stufe 7
Bremsempfindlichkeit: Heck Stufe 40
Getriebe
Höchstgeschwindigkeit: 290km/h
Höchster Gang: 3,889
1.Gang: 2,997 / 102
2.Gang: 2,167 / 141
3.Gang: 1,690 / 181
4.Gang: 1,381 / 222
5.Gang: 1,182 / 260
6.Gang: 1,060 / 306
|
|
08.04.2018 22:33 |
|
|
|
|
|