Ambush
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Ohh man, du sprichst mir aus der Seele.
Man fragt sich echt, wozu man denn ein dreirädriges Auto dazu nimmt, und es nicht durch ein besseres ersetzt. Manche Autos sind total überflüssig. Sinnlose Platzverschwendung auf der DvD
* Am meisten nerven die Cups, indenen man mit solchen kleinen Schüsselm über die Strecke kriechen muss!!! Leichtgweichte unter 1000kg und solche Späße. Natürlich darf das Auto dann die 4m nicht überschreiten. Mehr als nervig. Man bringt es aber schnell hinter sich und gut is' ^^
__________________ Nichts geht über ein Auto mit einer 1,4L Maschine und 300PS!!! Japan Style eben
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05.09.2007 18:46 |
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dejay46
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Jup-das Dreirädchen und dieses kleine japanische Rundstück-der Name fällt mir grad nicht ein-für die Dinger braucht man Nerven,sind aber auf der NS ganz lustig
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05.09.2007 23:18 |
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Niki_Lauda
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Ich hab mal versucht den Tuning Car Cup (oder so ähnlich) mit dem RUF CTR "Yellow Bird" zu fahren. Eigentlich ein schönes Auto aber mit Sportreifen ein mieses Stück.
Vom optischen her gibts natürlich einige fragwürdige Objekte. Daihatsu Midget, Isuzu Piazza, Honda Life Step Van um nur ein paar zu nennen.
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06.09.2007 09:36 |
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fex3k
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Zitat: |
Original von Niki_Lauda
Ich hab mal versucht den Tuning Car Cup (oder so ähnlich) mit dem RUF CTR "Yellow Bird" zu fahren. Eigentlich ein schönes Auto aber mit Sportreifen ein mieses Stück.
Vom optischen her gibts natürlich einige fragwürdige Objekte. Daihatsu Midget, Isuzu Piazza, Honda Life Step Van um nur ein paar zu nennen. |
ich hab auch den yellow bird versucht
aber bei mir gings relativ problemlos, ich bin sowieso eher ein allrounder als ein spezialist...
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06.09.2007 16:45 |
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Ambush
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@ Niki ...
Jo, da hast du recht, der Yellow Bird ist echt ein Miststück auf der Hinterachse. Aber des ist doch der Hammer, wenn man die Karre selber auf der Strecke halten muss. Da ich eh Manuell schalte und mein Fahrhilfen aus sind, ist das harte Arbeit die aber Spaß macht ^^
Des ist so geil wenn die Kurve kommt, du schaltes 2 Gänge runter, tritts das "Pedal to the Metal" und knallst erst mal einen Drift auf den Asphalt
Sau geil ^^
Vorallem mit dem YB ^^
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07.09.2007 14:15 |
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Niki_Lauda
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Mein Hauptproblem mit dem YB war das ich den Bremspunkt immer versemmelt hab und dann gings ab in die Botanik.
Das ganze lag aber Hauptsächlich an den Sportreifen mit Slicks war's dann besser.
Die Lizenzfahrt mit dem YB war z.B.: kein grosses Problem auf Gold zu machen.
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07.09.2007 14:40 |
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dejay46
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Ich bin häufig auch "Allrounder"- all around in the Botanik
,also den YB find ich schon extrem,obwohl ich auch in GT4 (wie in anderen Games) die Old American Muscle's favorisiere und von denen schon ne Menge Schlechtigkeiten erfahren musste-mit denen kann man auch geil driften
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07.09.2007 20:34 |
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NoX
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Das nervigste Auto in meinen Augen ist die AC Cobra aus Amerika. Ich hatte sie mir gekauft wegen dem "World Classic Cup" im Profi Modus. Leider musste ich dann feststellen, das dies Auto eine echte "Kampfsau" ist
Naja hab den Cup dann im Endeffekt gewonnen aber hat mich viel nerven und Zeit gekostet. Ich mag dies Auto nicht und seid dem schläft er in der Garage
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09.09.2007 17:41 |
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Luke
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am schlimmsten find ich den TVR Cerbera Speed 12...
tolle leistung, aber nicht ohne durchdrehende Reifen fahrbar -.-
gibts da keine besonderen fahrwerks-, getriebe-, motor-, anpressdruckeinstellungen etc. damit der passabel wird?
__________________ Keine Lust zu Bremsen?
Dem Vordermann ins Getriebe kriechen!
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05.12.2008 22:23 |
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Niki_Lauda
Administrator
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Zitat: |
Original von Luke
am schlimmsten find ich den TVR Cerbera Speed 12...
tolle leistung, aber nicht ohne durchdrehende Reifen fahrbar -.-
gibts da keine besonderen fahrwerks-, getriebe-, motor-, anpressdruckeinstellungen etc. damit der passabel wird? |
Hallo Luke,
Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Denke mit der nötigen Traktionskontrolle wird er halbwegs fahrbar, aber so ganz wird der Speed 12 nie fahrbar werden, kann mich irgendwie an die miserablen Bremsen erinerrn. Vielleicht weis einer der GT4 Zocker ein vernünftiges Setup.
__________________
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05.12.2008 22:55 |
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Bundo
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herzlich willkommen auch von mir.
Die Möglichkeiten, dem Speed12 per Setup fahrdynamisch auf die Sprünge zu helfen, sind begrenzt, weil das Fahrzeug nun mal nicht die technischen Voraussetzungen mitbringt. 800PS, keine Abtriebselemente etc. --> aus nem Trekker wird eben nie ein Kart, um's mal ironisch auszudrücken. Schau mal, ob du auf das Auto nen Spoiler bauen kannst. Den dann auf Maximalabtrieb stellen und mal testen. alles weitere zum Thema SETUP schau mal hier
http://gttempel.de/thread.php?threadid=309 3.Beitrag
sowie
http://gttempel.de/thread.php?threadid=159 3.Beitrag
Falls du nicht mit nem guten Lenkrad fährst, wirds ohne Traktionskontrolle sehr schwer. Das Setupeinstellen funktioniert dann zwar nicht so feinfühlig, aber etwas besser dürfte es schon werden.
Viel Spass beim Lesen und ausprobieren.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
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05.12.2008 23:16 |
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EFS Roadstar
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@Luke
Leider besitze ich keine PS2 mehr ;-) und die neue PS3 spielt`s nicht ab, aber versuch doch mal die hinteren Federn und Dämpfer etwas weicher und vorne etwas härter zu stellen und den Anpressdruck hinten zu erhöhen.
Ausserdem kannst du dich am Differential versuchen.
MfG
__________________
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06.12.2008 11:04 |
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Luke
Einsteiger
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danke danke für eure hilfe ^^
ich werd mal sehen, was sich machen lässt^^
is schade um das teil :/
war ziemlich teuer.. noch dazu, hab ich den wagen eh kurz darauf gewonnen -.-"
__________________ Keine Lust zu Bremsen?
Dem Vordermann ins Getriebe kriechen!
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09.12.2008 14:06 |
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