|
|
Gran Turismo 5: Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG selbst erleben |
Niki_Lauda
Administrator
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.044.700
Nächster Level: 22.308.442
|
|
Gran Turismo 5: Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG selbst erleben |
|
Quelle: SPEEDMANIACS.DE
Gran Turismo-Fans haben von Ende Januar bis Ende März in Deutschland Gelegenheit dazu den Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG in einer speziellen Demoversion in der "Grünen Hölle" selbst auszuprobieren.
Gran Turismo 5: Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG selbst erleben Bereits zur IAA in Frankfurt/Main im September 2009 wurde bekannt gegeben, dass in der opulenten Fahrzeugauswahl von Gran Turismo 5 auch der neue Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG enthalten sein wird.
Auf mehreren Screenshots, zu finden in unserer Galerie zum Spiel hier und hier, sowie zwei Videos, hatten Gran Turismo-Fans bereits Gelegenheit sich das 571 PS starke Fahrzeug näher anzusehen.
Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4435
30.01.2010 20:33 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.893.902
Nächster Level: 19.059.430
|
|
RE: Gran Turismo 5: Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG selbst erleben |
|
Hab mir das ganze eben durchgelesen.Ehrlich gesagt find ich das ziemlich daneben. Es ist absolut unfair, eine Demoversion eines Spiels nur dem Publikum einer Veranstaltung zugänglich zu machen welche mit dem Spiel an sich nun wirklich nur nebensächlich etwas zu tun hat.
Das einzig richtige wäre es, diese Demo als Download dem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
31.01.2010 21:29 |
|
|
Berndie_VTEC
GT Tempel Champ
PSN Online-ID: Berndie1985 GT5 A-Spec Level: 24
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.834.799
Nächster Level: 2.111.327
|
|
RE: Gran Turismo 5: Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG selbst erleben |
|
Zitat: |
Original von Bundo
Hab mir das ganze eben durchgelesen.Ehrlich gesagt find ich das ziemlich daneben. Es ist absolut unfair, eine Demoversion eines Spiels nur dem Publikum einer Veranstaltung zugänglich zu machen welche mit dem Spiele an sich nun wirklich nur nebensächlich etwas zu tun hat.
Das einzig richtige wäre es, diese Demo als Dowmload dem breiten Publikumzur Verfügung zu stellen. |
Stimmt das wäre echt sinnvoller.
LG
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
|
|
17.02.2010 12:09 |
|
|
|
|
|
|