JGTC Nordschleifenchallenge - Zeiten |
Bundo
Co-Administrator
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.892.291
Nächster Level: 19.059.430
|
|
JGTC Nordschleifenchallenge - Zeiten |
|
- Hier postet jeder Teilnehmer einen Beitrag, wo er seine Zeiten einträgt und bei Bedarf ändert.
- Des weiteren können hier Setups unter das jeweilige Auto gepostet werden.
- Die Zeiten bitte im Format 00:00,000 posten, da ich zur Berechnung von Sektorzeiten etc. eine Excel-Tabelle verwende und das kopieren/einfügen dann wesentlich besser geht. Ansonsten (Farbe, Smileys etc.) sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Zitat: |
Strecke
Fahrzeuge:
JGTC
http://gttempel.de/thread.php?threadid=209 Klasse T4 und T5
T5
- Mitsubishi FTO Super Touring Car '97
- Subaru Impreza Super Touring Car '01
T4
- Honda Takata Dome NSX JGTC '03
- Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04
- Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03
Zeitraum
- Start 01.02.2010 00:00 Uhr
- Ziel 28.02.2010 23:59 Uhr
Anmeldeschluß
GT4 Versionen:
Modus:
Runden pro Auto:
Richtzeit pro Run:
Reifen:
Tuning:
- keines ausser Ölwechsel
Falls ihr Autos in der Garage habt die Tuning enthalten das nicht mehr rückgänig zu machen ist (wie Gewichtsreduktion) dann bitte das Auto neu anschaffen.
Spoiler:
Regeln:
- Es muß immer mindestens 1 Rad auf der Strecke bleiben. Abkürzungen und Wallriding, auch wenn 1 Rad auf der Strecke wäre, sind nicht erlaubt. Asphaltstreifen nach den Curbs gehöhren zur Strecke!
- Einen Nachweis braucht ihr nicht zu erbringen.
Die Rennleitung behält sich aber vor, die Richtigkeit der Zeiten zu hinterfragen. Da es hier um nichts weniger als die Rennfahrerehre geht, sollte jeder ehrlich zu sich selbst sein und nur Zeiten abgeben, die den Regeln entsprechen. Wenn ihr unsicher seid, daß ein Run zählt, dann schaut euch in Ruhe das Replay an. Und im Zweifelsfall fahrt halt nochmal.
Generell sind Replays sind natürlich immer erwünscht, damit die langsameren sehen, wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Wegen Replay Support werd ich Niki fragen, ob er bereit ist, beim Uploaden etc. behilflich zu sein.
|
T E I L N E H M E R L I S T E
Bundo
Bin ein Landei
Niki Lauda
BLADE85
Mik23
Let's race
Euer Bundo.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
31.01.2010 20:36 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.892.291
Nächster Level: 19.059.430
Themenstarter
|
|
Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:46,867
- 0:42,026
- 1:14,748
- 1:41,391
- 2:29,704
- 3:05,889
- 3:31,266
- 4:19,536
- 5:00,035
- 5:21,180
- 6:02,676
- 6:24,914
- 6:46,867
Setup
Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:38,006
- 0:42,754---------0:44,583 NEW
- 1:15,442---------1:14,723 NEW
- 1:42,472---------1:41,107 NEW
- 2:31,335---------2:28,154 NEW
- 3:07,198---------3:03,658 NEW
- 3:32,656---------3:28,896 NEW
- 4:20,752---------4:15,721 NEW
- 5:00,949---------4:55,052 NEW
- 5:22,966---------5:15,177 NEW
- 6:04,080---------5:54,628 NEW
- 6:26,604---------6:17,055 NEW
- 6:48,570---------6:38,006 NEW
S E T U P
Bremsbalance
Fahrwerk
- Federweg 10,0/9,0 v/h
- Bodenfreiheit 105/105 v/h
- Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
- Sturz 4,0/2,5 v/h
- Spur 0/0 v/h
- Stabilisator 3/3 v/h
Getriebe
- 1 - 3,188
- 2 - 2,181
- 3 - 1,608
- 4 - 1,300
- 5 - 1,100
- 6 - 0,954
- letzter - 3,550
Variable Zentraldifferenzialsteuerung
- Variables Mitteldifferential 10
Gewichtsbalance
Variables SSD
- Eingangsdrehmoment 35/35 v/h
- Sperre Beschleunigen 20/25 v/h
- Sperre Bremsen 30/40 v/h
Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:26,992
- 0:41,828 --------- 0:40,563 NEW
- 1:14,048 --------- 1:11,044 NEW
- 1:41,177 --------- 1:36,951 NEW
- 2:31,240 --------- 2:23,038 NEW
- 3:08,059 --------- 2:58,241 NEW
- 3:33,317 --------- 3:22,597 NEW
- 4:21,468 --------- 4:08,153 NEW
- 5:01,798 --------- 4:56,282 NEW
- 5:23,832 --------- 5:05,142 NEW
- 6:05,821 --------- 5:43,841 NEW
- 6:27,980 --------- 6:05,760 NEW
- 6:51,188 --------- 6:26,992 NEW
S E T U P
Bremsbalance
Fahrwerk
- Federweg 10,0/11,0 v/h
- Bodenfreiheit 90/90 v/h
- Dämpfer Druck 5/5 v/h Zug 6/6 v/h
- Sturz 2,0/3,0 v/h
- Spur 4/-2 v/h
- Stabilisator 3/3 v/h
Gewichtsbalance
- Front-/Heck-Ausgleich -50 (50kg Front)
Variables SSD
- Eingangsdrehmoment -/35 v/h
- Sperre Beschleunigen -/25 v/h
- Sperre Bremsen -/40 v/h
Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:17,795
- 0:39,037
- 1:08,938
- 1:34,748
- 2:19,292
- 2:53,177
- 3:17,138
- 4:01,793
- 4:39,392
- 4:57,821
- 5:35,222
- 5:57,248
- 6:17,795
Setup
Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:19,086
- 0:39,302
- 1:09,476
- 1:34,903
- 2:19,204
- 2:53,505
- 3:17,684
- 4:02,474
- 4:39,716
- 4:59,063
- 5:36,454
- 5:58,387
- 6:19,086
Setup
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 28.02.2010 16:19.
|
|
31.01.2010 20:47 |
|
|
Mik23
Meister
Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.829.776
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:33,727NEU
1. 0:41,267----0:41,327
2. 1:12,822----1:13,024
3. 1:39,402----1:39,696
4. 2:26,707----2:26,653
5. 3:02,958----3:02,347
6. 3:27,934----3:27,174
7. 4:14,581----4:12,820
8. 4:54,011----4:51,901
9. 5:13,843----5:12,613
10.5:53,042----5:50,884
11.6:15,353----6:13,040
12.6:36,768----6:33,727
Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:34,854
1.0:40,910
2. 1:12,444
3. 1:39,151
4. 2:25,503
5. 3:01,446
6. 3:27,137
7. 4:12,790
8. 4:51,722
9. 5:11,718
10.5:50,968
11.6:13,705
12.6:34,854
Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:30,126
1. 0:40,521
2. 1:11,339
3. 1:36,975
4. 2:23,370
5. 2:59,028
6. 3:23,444
7. 4:08,717
8. 4:48,531
9. 5:08,359
10. 5:46,859
11. 6:08,822
12. 6:30,126
Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:14,275NEU
1. 0:38,720----0:38,322
2. 1:09,268----1:08,016
3. 1:34,717----1:33,237
4. 2:19,132----2:17,530
5. 2:53,609----2:51,516
6. 3:18,122----3:15,555
7. 4:02,203----3:50,087
8. 4:38,831----4:35,905
9. 4:58,677----4:54,609
10.5:36,163----5:31,988
11.5:58,408----5:53,963
12.6:18,714----6:14,275
Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:15,459
1. 0:38,780
2. 1:08,216
3. 1:33,044
4. 2:16,723
5. 2:50,997
6. 3:14,688
7. 3:58,501
8. 4:36,622
9. 4:55,998
10. 5:33,390
11. 5:54,991
12. 6:15,459
Dateianhang: |
EXPORT.rar (266,10 KB, 8 mal heruntergeladen)
|
__________________ Mfg Mike
Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 21.02.2010 17:30.
|
|
02.02.2010 17:04 |
|
|
BLADE085
Meister
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.989.983
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:35,734
1. 0:41,432
2. 1:13,463
3. 1:39,907
4. 2:27,141
5. 3:02,636
6. 3:27,687
7. 4:14,088
8. 4:53,511
9. 5:13,574??
10. 5:52,479
11. 6:14,521
12. 6:35,734
Setup
Bremsbalance
* 7/4 v/h
Fahrwerk
* Federweg 9,1/8,6 v/h
* Bodenfreiheit 100/105 v/h
* Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 5/6 v/h
* Sturz 2,3/1,4 v/h
* Spur -1/1 v/h
* Stabilisator 4/4 v/h
Getriebe
* 1 - x,xxx
* 2 - x,xxx
* 3 - x,xxx
* 4 - x,xxx
* 5 - x,xxx
* 6 - x,xxx
* letzter - x,xxx
Variable Zentraldifferenzialsteuerung
* Variables Mitteldifferential 10
Gewichtsbalance
* Front-/Heck-Ausgleich 20
Variables SSD
* Eingangsdrehmoment 41/44 v/h
* Sperre Beschleunigen 46/50 v/h
* Sperre Bremsen 30/35 v/h
Subaru Impreza Super Touring Car '01 -6:35,053
1. 0:41,014
2. 1:12,947
3. 1:39,758
4. 2:25,997
5. 3:01,274
6. 3:26,324
7. 4:12,981
8. 4:52,392
9. 5:12,695
10. 6:51,640
11. 6:14,225
12. Ziel 6:35,053
S E T U P
Bremsbalance
* 7/3 v/h
Fahrwerk
* Federweg 9,4/7,7 v/h
* Bodenfreiheit 100/105 v/h
* Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 6/7 v/h
* Sturz 2,4/1,4 v/h
* Spur -1/2 v/h
* Stabilisator 4/4 v/h
Getriebe
* 1 - 2,682
* 2 - 1,851
* 3 - 1,372
* 4 - 1,064
* 5 - 0,854
* 6 - 0,693
* letzter - 4,732
Variable Zentraldifferenzialsteuerung
* Variables Mitteldifferential 10
Gewichtsbalance
* Front-/Heck-Ausgleich 25
Variables SSD
* Eingangsdrehmoment 42/44 v/h
* Sperre Beschleunigen 50/53 v/h
* Sperre Bremsen 30/30 v/h
Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:19,829
1. 0:39,458
2. 1:10,472
3. 1:36,100
4. 2:21,052
5. 2:55,572
6. 3:19,956
7. 4:04,830
8. 4:41,872
9. 5:00,757
10. 5:37,924
11. 5:59,821
12. 6:19,829
Setup
Bremsbalance
* 7/4 v/h
Fahrwerk
* Federweg 7,7/8,6 v/h
* Bodenfreiheit 85/90 v/h
* Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
* Sturz 2,4/1,3 v/h
* Spur -1/-1 v/h
* Stabilisator 3/3 v/h
Getriebe
* 1 - 3,966
* 2 - 2,656
* 3 - 1,933
* 4 - 1,475
* 5 - 1,176
* 6 - 0,969
* letzter - 4,062
Gewichtsbalance
* Front-/Heck-Ausgleich -30
Variables SSD
* Eingangsdrehmoment 42
* Sperre Beschleunigen 53
* Sperre Bremsen 39
Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:12,788
1. 0:38,691
2. 1:08,761
3. 1:34,024
4. 2:17,920
5. 2:52,077
6. 3:16,044
7. 3:59,005
8. 4:34,768
9. 4:53,695
10.5:30,902
11. 5:53,058
12. 6:12,788
Setup
Bremsbalance
* 7/4 v/h
Fahrwerk
* Federweg 8,7/7,5 v/h
* Bodenfreiheit 85/90 v/h
* Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
* Sturz 2,6/1,4 v/h
* Spur -1/-1 v/h
* Stabilisator 3/4 v/h
Getriebe
* 1 - 2,418
* 2 - 1,649
* 3 - 1,213
* 4 - 0,935
* 5 - 0,750
* 6 - 0,908
* letzter - 4,908
Gewichtsbalance
* Front-/Heck-Ausgleich 35
Variables SSD
* Eingangsdrehmoment 44
* Sperre Beschleunigen 53
* Sperre Bremsen 33
Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:09,622
1. 0:38,693
2. 1:08,130
3. 1:32,836
4. 2:16,426
5. 2:50,202
6. 3:13,757
7. 3:56,687
8. 4:32,667
9. 4:51,493
10. 5:28,245
11. 5:49,905
12. 6:09,622
Setup
wie Nissan
Dank Vista konnte ich die Videos nicht machen
, werd aber über MAX die Saves hochzuladen
__________________
meine Garage
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 28.02.2010 17:21.
|
|
04.02.2010 16:56 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.640.252
Nächster Level: 26.073.450
|
|
Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:56,321/ 6:47,641 NEW!
ZEITEN:
1.0:42,846/ 0:42,143 NEW!
2. 1:15,026/ 1:14,055 NEW!
3. 1:42,482/ 1:41,187 NEW!
4. 2:32,221/ 2:29,735 NEW!
5. 3:09,251/ 3:05,800 NEW!
6. 3:35,175/ 3:30,713 NEW!
7. 4:24,503/ 4:18,973 NEW!
8. 5:06,531/ 5:00,371 NEW!
9. 5:27,855/ 5:21,296 NEW!
10. 6:11,525/ 6:03,089 NEW!
11. 6:34,565/ 6:25,628 NEW!
12. 6:56,321/ 6:47,641 NEW!
SETUP MITSUBISHI FTO:
Fahrhilfe: AUS
Bremsbalance: 7/5 v/h
Fahrwerk:
Federweg 9,1/8,6 v/h
Bodenfreiheit 100/105 v/h
Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 5/6 v/h
Sturz 2,3/1,4 v/h
Spur -1/1 v/h
Stabilisator 3/3 v/h
Getriebe, Autom. 14
Variables Mitteldifferential 10
Front-/Heck-Ausgleich 20
SSD
Eingangsdrehmoment 40/44 v/h
Sperre Beschleunigen 45/50 v/h
Sperre Bremsen 30/35 v/h
Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:51,407
ZEITEN:
1. 0:41,602
2. 1:13,513
3. 1:40,811
4. 2:29,740
5. 3:06,900
6. 3:32,859
7. 4:21,208
8. 5:02,319
9. 5:23,811
10. 6:06,860
11. 6:29,585
12. 6:51,407
SETUP SUBARU IMPREZA:
Fahrhilfe: 2 TKS
Bremsbalance
10/9 v/h
Fahrwerk
Federweg 9,8/9,0 v/h
Bodenfreiheit 105/105 v/h
Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
Sturz 4,0/2,5 v/h
Spur 0/0 v/h
Stabilisator 3/3 v/h
Getriebe, Autom. 11
Variables Mitteldifferential 20
Front-/Heck-Ausgleich 20
SSD
Eingangsdrehmoment 35/35 v/h
Sperre Beschleunigen 20/25 v/h
Sperre Bremsen 30/40 v/h
Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:36,204 / 6:31,666 NEW!
ZEITEN:
1. 0:40,618/ 0:40,173 NEW!
2. 1:11,189/ 1:10,207 NEW!
3. 1:37,957/ 1:36,150 NEW!
4. 2:28,531/ 2:22,554 NEW!
5. 3:03,261/ 2:57,419 NEW!
6. 3:27,983/ 3:22,323 NEW!
7. 4:13,856/ 4:09,712 NEW!
8. 4:53,008/ 4:48,449 NEW!
9. 5:13,097/ 5:07,853 NEW!
10. 5:52,708/ 5:47,950 NEW!
11. 6:14,773/ 6:10,110 NEW!
12. 6:36,204/ 6:31,666 NEW!
SETUP HONDA NSX :
Fahrhilfe: AUS
Bremsbalance
8/6 v/h
Fahrwerk
Federweg 10,1/11,0 v/h
Bodenfreiheit 87/90 v/h
Dämpfer Druck 5/5 v/h Zug 6/6 v/h
Sturz 2,0/3,0 v/h
Spur 4/-2 v/h
Stabilisator 3/3 v/h
Getriebe, Autom. 12
Variables Mitteldifferential: nix einzustellen
Front-/Heck-Ausgleich -40
SSD
Eingangsdrehmoment -/40 v/h
Sperre Beschleunigen -/45 v/h
Sperre Bremsen -/38 v/h
Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:23,610 / 6:18,087 NEW!
ZEITEN:
1. 0:39,493 / 0:38,971 NEW!
2. 1:09,238/ 1:08,411 NEW!
3. 1:34,723/ 1:33,776 NEW!
4. 2:20,083/ 2:17,525 NEW!
5. 2:54,488/ 2:51,935 NEW!
6. 3:19,055/ 3:15,824 NEW!
7. 4:03,434/ 4:02,020 NEW!
8. 4:42,085/ 4:39,193 NEW!
9. 5:01,522/ 4:57,935 NEW!
10. 5:39,714/ 5:35,546 NEW!
11. 6:02,192/ 5:57,515 NEW!
12. 6:23,610/ 6:18,087 NEW!
SETUP NISSAN MOTUL:
Fahrhilfe: AUS
Bremsbalance: 6/4 v/h
Fahrwerk:
Federweg 10,5/9,5 v/h
Bodenfreiheit 87/90 v/h
Dämpfer Druck 7/7 v/h Zug 7/7 v/h
Sturz 2,4/1,5 v/h
Spur 0/0 v/h
Stabilisator 4/4 v/h
Getriebe, Autom. 11 NEW!
Variables Mitteldifferential -nicht einstellbar
Front-/Heck-Ausgleich 0
SSD
Eingangsdrehmoment -/25 v/h
Sperre Beschleunigen -/45 v/h
Sperre Bremsen -/35 v/h
Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:28,303 / 6:22,510 NEW!
ZEITEN:
Z1 00:39,638/ 0:39,348 NEW!
Z2 01:09,886/ 1:09,422 NEW!
Z3 01:35,263/ 1:34,874 NEW!
Z4 02:21,444/ 2:19,867 NEW!
Z5 02:56,245/ 2:54,378 NEW!
Z6 03:19,984/ 3:18,668 NEW!
Z7 04:05,531/ 4:04,022 NEW!
Z8 04:44,456/ 4:42,038 NEW!
Z9 05:04,986/ 5:01,601 NEW!
Z10 05:44,168/ 5:40,414 NEW!
Z11 06:06,015/ 6:02,225 NEW!
Ziel 06:28,303/ 6:22,510 NEW!
SETUP TOYOTA SUPRA:
Fahrhilfen: AUS
Bremsbalance
7/5 v/h
Fahrwerk
Federweg 10,5/9,5 v/h
Bodenfreiheit 90/90 v/h
Dämpfer Druck 8/8 v/h Zug 8/8 v/h
Sturz 2,5/1,5 v/h
Spur 0/0 v/h
Stabilisator 5/5 v/h
Getriebe: Autom. Einstell. 13
Standart Gewichtsbalance
SSD:
Eingangsdrehmoment -/25 v/h
Sperre Beschleunigen -/40 v/h
Sperre Bremsen -/30 v/h
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 28.02.2010 18:04.
|
|
12.02.2010 13:40 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.892.291
Nächster Level: 19.059.430
Themenstarter
|
|
Na dann bis zum nächsten mal |
|
THREAD CLOSED
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
01.03.2010 00:09 |
|
|
|