Unglaublich viel ist schon geschrieben worden aber manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte...
Ihr habt schon enge Situationen in Rennen erlebt und möchtet sie allen anderen zeigen?
Dann ab ans Replay, durchspulen, Foto machen und ab damit in diesen thread.
Eine kurze Beschreibung der Bilder ist ok, aber postet hier bitte keine Textbeiträge ala Laberecke
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Ich hatte gestern Abend mal Lust und Zeit und habe es mir nicht nehmen lassen eine kleine Zusammenstellung des 3. Saisonlaufs der GTT VLN SuLe zu basteln. Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es mit gut 35 Minuten etwas lang geworden ist, aber ich wusste einfach nicht, welche geilen Szenen ich sonst noch raus nehmen soll...
Also...Anlage aufdrehen und genießen!
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Euer Manül
Teil 1/3:
Teil 2/3:
Teil 3/3:
PS: im 4shared-Ordner gibts ab heute Abend die Zusammenfassung als komplettes Video in besserer Qualität und mit sauberer Tonspur!
Viel Spaß!
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 24.04.2012 17:24.
da der fünfte Saisonlauf wirklich ALLES zu bieten hatte, inkl. einem unfassbaren Manöver zum Sieg in der vorletzten Kurve, sowie einen packenden Kampf nach dem anderen (Ted von 1 zurück auf 5, wieder vor auf 1, Phil von 8 auf 3, ich von 5 auf 1 und zurück auf 2, Landei von 7 auf 1 und wieder zurück), habe ich es mir nicht nehmen lassen, wieder eine 'kleine' Zusammenfassung zu basteln. ;-)
Da das komplette Video mit 2,5GB und 62min für den 4-shared-Ordner zu groß ist und ich es nicht adequat komprimieren kann, lade ich euch dort die originalen 5 Teile als *.wmv hoch. Die gesamte Zusammenfassung gibt es aber schon jetzt bei youtube in 5 Teilen!
Viel Spaß beim zuschauen und an dieser Stelle ein fettes, fettes Danke an alle Teilnehmer! Racing mit euch macht unglaublich viel Spaß und wir brauchen uns mit solchen Szenen wirklich vor niemandem verstecken!
finde vor allem deine einblendungen toll, dann weiß man immer worum es geht.
allerdings ist dir zu beginn ein kleiner fehler unterlaufen.
der kühne fahrer mit dem elektroauto, der nach den stopps von euch (manu, ted, phil, crank,...) ganz vorne lag, war nicht ich sondern huasee.
apopros huasee:
wenn man euere videos kreuzt, wäre man in oskarnähe !
bist also nicht nur ein schneller fahrer, sondern auch ein hervorragender regisseur.