Elimination Day GTT Masters Spezial |
Manuellardo
Meister
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.893.234
Nächster Level: 4.297.834
|
|
na das kann ja ein gemetzel werden heute!
wenn hier schon vorher so die seitenhiebe durch die gegen fliegen...^^
übrigens ein sau starkes teilnehmerfeld!
freue mich auf heute abend!
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
|
|
07.11.2012 18:31 |
|
|
FIA GT
Foren As
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 951.633
Nächster Level: 1.000.000
|
|
|
07.11.2012 20:17 |
|
|
Manuellardo
Meister
|
|
Tja meine Herren!
Ein wirklich toller und spaßiger Abend!
Mit dem kurzfristigen Überraschungsgast Dirk hatte ich neben Hensar und Phil - der leider kein bisschen aus der Übung ist
- gleich drei Spielgefährten, mit denen ich einen heiden Spaß hatte!
Danke Jungs!
Das Cuprennen auf dem RGT war ja wohl mal an Genialität kaum zu überbieten... Im Viererpack 10 Runden umeinanderrum geheizt, bis Phil und ich im Synchronflug Ofper der 'GT5-Strafen' wurden und Hensar abziehen lassen mussten
Ich checke einfach nie, wann man auf dem GP-Kurs, Ausgangs der Mercedes-Arena, abkürzt und wann nicht...
Bis dahin aber tolle Überholmanöver, geile Fights, enge Kämpfe, das alles fair!
Unvergessen mein Parallelflug mit Hensar einmal um den ganzen Kurs, komplett nebeneinander
Auf den anderen Strecken lief es mit meinem Ford GT ganz gut. Hatte schon Topspeednachteile, die werde ich aber über das Setup noch ausgleichen oder lindern können.
In Spa und Laguna Seca hab ich mir alles durch Fehler verbockt und auch beim Finale bin ich einfach dumm Phil hinterher in den Sand gefahren und habe alles weggeschmissen. Wenn die Jungs bis zum Wochenende nicht noch Wundermittel finden, sollte ich also halbwegs konkurrenzfähig sein, der Eindruck von gestern ist aber auf jeden Fall der, dass uns eine spannende Saison bevorsteht! Mit Vorteilen mal hier, mal da, je nach Strecke, Auto (den Z4 nehme ich mir auf jeden Fall noch vor ^^ herrje ist der schnell!
) und Setup...War alles super eng gestern. Bis auf Motegi, wo uns Hensar verhältnismäßig deklassiert hat, waren wir überall innerhalb von ein paar Zehnteln!
Glückwunsch Phil und Hensar zum Sieg und zum zweiten Platz!
Freue mich schon wahnsinnig auf die Fights miteinander!
Danke - wie immer ^^ - natürlich auch an dich Wasi für die Idee, Orga und Durchführung der E-Day!
Freue mich schon auf nächsten Mittwoch!
Dann ziehe ich dem EliminatorEi die Hosen runter!
Liebe Grüße
Manu
Ach und bevor Edith es vergisst: riesen Respekt an Saufi und chrrhrshrhsrhrhrhrsrhrsrh1 (Chris
)! Ihr habt in den letzten Wochen echt ne beeindruckende Lernkurve gemacht. Habe das Gefühl, dass ihr viel fehlerfreier und auch noch schneller unterwegs seid. Ist mir gestern ein paar Mal aufgefallen!
Weiter so!
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 08.11.2012 11:24.
|
|
08.11.2012 11:22 |
|
|
racer-philipp
König
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp GT5 A-Spec Level: 40
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.901
Nächster Level: 6.058.010
|
|
Zitat: |
Ach und bevor Edith es vergisst: riesen Respekt an Saufi und chrrhrshrhsrhrhrhrsrhrsrh1 (Chris großes Grinsen )! Ihr habt in den letzten Wochen echt ne beeindruckende Lernkurve gemacht. Habe das Gefühl, dass ihr viel fehlerfreier und auch noch schneller unterwegs seid. Ist mir gestern ein paar Mal aufgefallen! Daumen rauf Weiter so! fröhlich |
genau das ging mir auch durch den Kopf
Ja gestern war echt der Oberhammer
Das RUF RGT Rennen war wirklich erste Sahne , und alles lief super fair ab
Immer war alles schön eng und fair abgelaufen, einzig laguna Seca war harter Tobak
Hier war es richtig schwer an allen Fahrern
vorbeizukommen.
Da gab es natürlich ein paar kratzer hier und da, ich will mich auch nicht herausreden
Gerade für die letzte Runde mit FIA möchte ich mich entschuldigen. Ich dachte einfach in der ersten Kurve, dass du nach aussen treibst, und so berührte ich dich innen
Aber wir haben aus meiner Sicht nebeneinander rausbeschleunigt und erst dann hast du dich weggedreht
Ich wäre auch rausgegangen
Naja, Mund abwischen und auf Samstag freuen
Das letzte Rennen war wieder einmal ´Das Rennen`
Irgendwie schaffte ich es dann doch nach vorne und es wurde wirklich um jede position gekämpft
Danke nochmal für dieses tolle Rennen Manu, hensar und Ted
Leider verlor ich vor der brücke die Kontrolle und konnte mich grad noch abfangen, Manu war dann leider das Opfer das sich irritieren ließ . Schade
Die letzten Runden gegen hensar waren alles andere als leicht, denn der hat ordentlich Druck gemacht - bis er wegen irgendetwas scheiterte
was war eigentlich los ?
So fuhr ich doch mit einem kleinem Vorsprung als erster über die Linie
Vielen vielen lieben Dank an ALLE für diesen tollen Racingabend.
(Dafür war der Morgen danach alles andere als gut
)
Mit dem kurzfristigen Überraschungsgast Dirk hatte ich neben Hensar und Phil - der leider kein bisschen aus der Übung ist Zunge raus - gleich drei Spielgefährten, mit denen ich einen heiden Spaß hatte! |
Dass ich noch mithalten kann hätte ich auch nicht erwartet
Nach diesem Abend hab ich Lust auf mehr - dieses 'mehr' wird es am Samstag geben
und jetzt gibt es reichlich Videomaterial zu gucken :9
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 08.11.2012 14:58.
|
|
08.11.2012 14:48 |
|
|
Manuellardo
Meister
|
|
Original von nuer-phil
(Dafür war der Morgen danach alles andere als gut
) |
oh...
verschlafen? müde? oder was war los?
Original von nuer-phil
Nach diesem Abend hab ich Lust auf mehr - dieses 'mehr' wird es am Samstag geben
|
oh ja!
freue mich schon sehr...aber ich habe gestern auch gemerkt, dass ich wohl besser noch ein bisschen am setup schraube
beim finale habe ich mich tatsächlich irritieren lassen...^^ aber wenn ich es mir recht überlege, dann hatte ich da eh schon zuvor zwei so dermaßen heiße momente...
einmal in turn eins habe ich dich außen gerum versucht zu überholen phil, da hast du mich glaube ich nicht gesehen, jedenfalls ging mir die straße aus und ich bin links aufs grün gekommen und quer die zweite kurve hindurch, nur um dich dann im ersten S außen zu kassieren
geiler moment...
aber noch geiler war meine up-in-smoke-tour in der haarnadel
da war ich glaube ich vor dir, beim anbremsen rechts aufs gras und dann sogar noch mit der handbremse ums eck, weil ich sonst mit untersteuern geradeaus gerutscht wäre...
haha...das war echt geil!
mir machen diese E-Day-Rennen einen ungemeinen spaß!
|
|
08.11.2012 15:01 |
|
|
|
|