Elimination Day Mi. 20.3.13 - 20.00 |
Manuellardo
Meister
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.893.248
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Jau, also von mir nochmal einen dicken Glückwunsch an Hendrik, Phil und's Ei, für die Rennsiege gestern und natürlich einen großen Glückwunsch zum Tagessieg Hendrik!
Tja, was soll ich sagen, war nicht soooo Spaßig für mich gestern, außer Lauf drei, als ich ausnahmsweise mal ein 2-Rundenrennen ohne Fehler erwischt habe und mir mit dem Ei einen tollen Zerikampf geliefert habe! Von wegen Überholen auf der Nordschleife geht nicht...^^
Ansonsten - einige haben es live mitsehen können - habe ich extrem mit meinem Lenkrad gekämpft und nicht zuletzt die Situation mit die Staffi hat mich dazu bewogen, meinen Start am Samstag zurück zu ziehen... :/
Letztlich habe ich durch einen Dreher Eingangs der Döttinger Höhe - ausschließlich durchs defekte Lenkrad verschuldet (im Replay hab ich gesehen, dass ich da nichtmal auf der Wiese war...
) alle anderen hinter mir gefährdet...und Staffi das Rennen versaut (deswegen wartete ich auch, tut mir Leid Patrick!) :/ Das kanns nicht sein.
Also...drückt mir die Daumen, dass die Fanatec-Repartur schnell vonstatten geht...
Ich werde berichten!
Beste Grüße
Manu
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
|
|
21.03.2013 11:45 |
|
|
Staffi
Moderator
PSN Online-ID: Staffi GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.611.470
Nächster Level: 11.777.899
|
|
Dein Crash wäre net so schlimm gewesen wenn ich früher reagieren hätte können, nur ich hab dich erst so spät gesehen und hatte nur 2 Möglichkeiten und abräumen wollte ich dich nicht !
Das mit dem FFB ist natürlich saublöd, hoffe es ist bald repariert!
21.03.2013 12:00 |
|
|
Manuellardo
Meister
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.893.248
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Naja, ich hab halt vorher auch alle schön hinter mir versammelt, um dann in einer riesen Rauchwolke alle einzunebeln und quer über die Strecke zu kreiseln...^^
Nicht ganz so einfach für n Hinterherfahrenden!
Naja, hoffen wir, dass es jetzt schnell geht...ich lenke mich mal wieder ab....miiiiiiiit meiner Diplomarbeit
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
|
|
21.03.2013 12:03 |
|
|
|
|