GTT-Teamrennen@LeMans |
Bundo
Co-Administrator
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.890.477
Nächster Level: 19.059.430
Themenstarter
|
|
ich fnde den Namen Hornets schon geil....das lässt sich beim kommentieren schön rollen mit den RRRRR in der Mitte
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
02.07.2020 12:54 |
|
|
audianer_de
Kenner
PSN Online-ID: audianer_de
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.240.167
Nächster Level: 1.460.206
|
|
Zitat: |
Original von Josch
Im allgemeinen an alle Teilnehmer das Axel und ich mit PAD fahren. |
Ihr seid nicht die einzigen. Soviel ich weiss Markus auch. Und ich sowieso.
Original von Josch
im übrigen starten wir ein Voting ob der Teamname Hornet bleiben soll oder neu "Whip" |
Ich wäre für Hornet
__________________ Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
|
|
02.07.2020 13:02 |
|
|
GTT-Flori
Moderator
PSN Online-ID: GTT-Flori
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.774.120
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Ich würde mich auch für das GTA Team Hornets ausprechen.
Zumal für den Teamnamen auch echt tolle Designs entwickelt wurden.
|
|
02.07.2020 14:24 |
|
|
pfotentier
Kenner
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.468.367
Nächster Level: 1.757.916
|
|
Hornets!
02.07.2020 14:30 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Themenstarter
|
|
Original von Josch
und ein Entwurf für den Einsatzleiter Wagen
|
ist angenommen
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
02.07.2020 14:42 |
|
|
Josch
Meister
PSN Online-ID: Josch59 GT6 Sterne: 562
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.965.754
Nächster Level: 6.058.010
|
|
OK
hab den schon geteilt - kannst schon runterladen
__________________ 4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister <JOCHEN LIVES>
|
|
02.07.2020 14:55 |
|
|
Josch
Meister
|
|
Den Spruch finde ich extrem geil (aus Le Mans 66)
Lee Iacocca: 'Angenommen, Henry Ford II will den besten Rennwagen bauen, den die Welt je gesehen hat, um die 24 Stunden von Le Mans zu gewinnen. Was braucht er dafür?
'Carroll Shelby: 'Etwas, das nicht käuflich ist.'
Lee Iacocca: 'Geschwindigkeit kann man kaufen.
Carroll Shelby: 'Es geht nicht um Geschwindigkeit.'
Josch
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister <JOCHEN LIVES>
|
|
03.07.2020 13:12 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Themenstarter
|
|
...
Sherlock Holmes
|
|
04.07.2020 15:04 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Themenstarter
|
|
...
Sherlock Holmes
|
|
04.07.2020 16:18 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Themenstarter
|
|
...
Sherlock Holmes
|
|
04.07.2020 17:26 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Themenstarter
|
|
...
Sherlock Holmes
|
|
04.07.2020 18:21 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Themenstarter
|
|
Stand 1h 10min - Rennen 2 |
|
...
Sherlock Holmes
|
|
04.07.2020 20:47 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
Themenstarter
|
|
...
Sherlock Holmes
|
|
05.07.2020 00:01 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.637.575
Nächster Level: 26.073.450
|
|
war ein schönes rennen gestern, besten dank für organisation, rennletung und anstoß !
alles dabeigewesen was zu einem GT-rennen dazugehört, einschl. lagging und lobbyrauswurf eines racers
GRATULATION an Roland und Chrristoph, die fahrerisch so überlegen waren das sie sich keine mühe bei der strategie geben mussten und trotzdem kilometerweit in führung lagen.
Gratulation an HelloKittyRacer die souverän ihren 2. platz eingefahren haben.
es hat uns sehr geehrt, daß wir euch mit unserer ansteigenden rennperformance so in panik versetzt haben,
daß ihr euch in verschiedene Autos setzen musstest und der Stefan sogar einen Aston pilotiert hat.
Vielleicht hätte der Flory sich ebenfalls in die britische Schleuder setzen müssen,
um die schnellste runde im 2. rennen zu holen
von den Schneggen war nix anderes zu erwarten als ein Podestplatz !
sauber abgeliefert, Gratulation Bernd und Elke !
denkt aber dran, daß die ganzen pokale auch irgendwann nach Frankreich geschafft werden müssen.
überraschenderweise haben wir selbst den sprung auf das podium mit unserem 4. platz nur knapp verpasst.
vielleicht wäre sogar noch etwas mehr dringewesen,
hätte mir GTsport nicht in der ersten rennrunde die Schnegge Elke auf die motorhaube gelagt.
leider war ich dann auch noch zu blöd einen richtigen reparaturstopp durchführen zu lassen
und musste die karre ein weiteres mal weidwund über den ganzen kurs schleppen.
danach war die sache für uns sehr übersichtlich, alle gegner lagen deutlich vor uns
und wir haben einfach unsere bestmögliche rennperformance mit wenig wechseln hingelegt.
irgenwann hatten wir unser GTA-partnerteam geknackt, aber ein weiterer platzgewinn war auf der strecke nicht herauszufahren.
aber zum glück konnten wir Lester anrufen und schon waren wir vom radar verschwunden,
konnten uns nach Kiel schleichen und bei Tommy den stecker ziehen
danke an teamkollege Markus für ein cooles gemeinsames Teamrennen
und gratulation zu deinen gefahrenen zeiten und deiner rennkonstanz !
knapp hinter uns kam das andere GTA-team, die Hornets ins ziel.
an euch beide ein dickes kompliment für euere performancesteigerung im laufe der rennvorbereitungen.
und gratulation zum schicksten Fahrzeugdesign im feld.
euer Lexus, für dessen wahl ihr ebenfalls meine bewunderung habt sah echt super aus,
da hat der cheflackierer Axel ganze arbeit abgeliefert.
schade das ihr am ende nicht beide an der auslaufrunde teilgenommen habt.
so musste der Josch ganz alleine den ganzen Staub aufwirbeln.
ja mensch und die bremsklötze haben sich am ende die rote laterne geschnappt.
für ein "nie beendet" rennen kannst du auch gerne mal wieder in LosSantos vorbeischauen Tommy
und auch der Achim ist ganz herzlich eingeladen mal in der unterwelt vorbeizuschauen.
für lustige Typen, die überwiegend am meckern sind haben wir noch platz in der Crew
und ich GTA gibt es auch fahrzeuge die nicht einlenken
liebe Jungs und Mädel, ganz herzlichen dank für den spanenenden und fairen RennSamstag !
mal schauen wann es wieder mal ein GTT-Teamrennen gibt
|
|
05.07.2020 12:02 |
|
|
pfotentier
Kenner
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.468.367
Nächster Level: 1.757.916
|
|
Ich würde mal sagen, wir sehen uns in Laguna Seca
05.07.2020 12:24 |
|
|
audianer_de
Kenner
PSN Online-ID: audianer_de
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.240.167
Nächster Level: 1.460.206
|
|
Original von pfotentier
Ich würde mal sagen, wir sehen uns in Laguna Seca
|
Oder Sainte Croix
__________________ Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
|
|
05.07.2020 13:07 |
|
|
Josch
Meister
|
|
Seid gegrüsst Ihr so zahlreich erschienenen GTTempler (klingt das verstaubt) hust
nun gut oder okäy
es war eine Zeit der Entbehrung die wir für die Vorbereitungen an diversen Stellen wie Designen, Lackieren, Testen, Besprechungen immer wieder und wieder investierten. 1 Woche vor dem großen Renntag uns fast täglich traffen.
Doch dieses Miteinander hat uns gegenseitig neue bzw. ohnehin Sympathien eingebracht und alle Teilnehmer zusammengeschweißt. Besonders in der letzten Woche vor dem großen Event hatten wir in diversen Vorbereitungstrainings Läufen eine Gaudi vom feinsten was so viel heisst: einen riesen Spass und es war (zumindest von meinem Gefühl) eine gesunde Portion der Achtsamkeit dabei. Klar kam es auch zu Zusammenstössen und Strafen auf der Strecke die einen tierisch nervten. Doch am Ende des Tages war das vergessen und beim nächsten mal gab es wieder FriedeWonneEitelkeit.
Nun zu Axel, der ein riesen Potential hat an Ideen der Kreativität und nach langer langer Zeit wieder sein Pad in die Hände nahm um sich mit mir nach dem die anderen Teams schon festgestanden sind, einigte dieses Teamrennen zu fahren. Uns war auch klar das es mit Pad ein sehr schwieriges Unterfangen wird auf diese lange Distanz ob oder überhaupt, durchzuhalten. Doch für beide lief es mit jedem Tag an dem wir mehr und mehr machten und trainierten immer besser.
So war es auch möglich den für alle unmöglich gehaltenen RC G 3 Lexus in die Spur zu bringen. Die Konkurrenz hatte sich allesamt für BOP schnellere Wagen entschieden was uns nicht juckte.
Wer uns die Daumen gehalten hat und das Rennen verfolgte wird gesehen haben was wir daraus gemacht haben und Zeiten von 3:59:xxx und 4:01:xxx locker fahren konnten.
Als wir den Lexus das 1. Mal nach Frankreich flogen und testeten waren es grade so um Zeiten von 4:04:xxx aufwärts.
Viele geschraubt und eingestellt konnten wir uns um 4 - 5 sec. verbessern.
Bis daher und jetzt lasse ich es dabei
und sage GROSSES DANKE an Kleinerlotus hat mächtig Spass gemacht und wir haben uns die Schneid nicht abkaufen lassen, sind das Rennen zu Ende gefahren und das Pad nicht an die Wand geschmissen.
Weiters Applaus an die Sieger Christoph und Roland, beide auf Viper G3 die mit Ihrer Perfomanc kaum zu schlagen waren sowie an die Zweiten Flori auf AMG G3und Stephan, DBR9 G3, Kompliment und Stephan der seit jeher einer der schnellsten Pad Fahrer ist und solche Top Zeiten fuhr. Glückwunsch an die Schneggen, Corvette G3, die als Dritte durchs Ziel kamen.
Top auch Christian und Marcus mit dem glittergrünen Aston Martin DBR9 G3 - sehr gut mitgehalten. Super Marcus auch nicht das Pad weggeschmissen.
Und schade Tommy hätte Euch wirklich vergönnt vor uns zu sein. lach
Du weisst wie ichs meine. Achim ärgere dich nicht Du bis Top unterwegs gewesen und immer fair. Beide auf Ford Mustang G3.
Gilt für alle von Euch es war ein faires Rennen.
Zu Guter letzt Riesen Kompliment an Maze und Paul die die Leitung der Orga inne hatten sogar ein Porsche G3 Pace Car einsetzten. Das Rennen wurde gestreamt und so in die ganze Welt gesendet sowie noch dazu die Kontrolle über das Renngeschehen behielten. Ich denke am meisten Kopfweh hatten Sie mit uns GTA Hornets.
An dieser Stelle sage ich Danke James_Bonn, bilbo und allen denjenigen die in den Trainings mitfuhren und unterstützen, jedoch am Rennnen nicht teilnahmen. Als Vorschlag einmal ein längeres Rennen abhalten wo alle fahren können.
Machts gut und viel Spass Euch allen weiterhin
""Mein Ziel ist nicht, eine bestimmte Anzahl Rennen zu gewinnen, mein Ziel ist es, das Maximum zu geben und das beste aus mir herauszuholen. Meine Motivation ist die Suche nach der Perfektion, der Versuch, mich weiter zu verbessern, weiter zu lernen. Vielleicht kann man die absolute Perfektion nie erreichen, aber ihr so nahe wie möglich zu kommen, das ist mein Ziel. "
(Interview mit Ayrton Senna im Januar, 1994 vor Beginn der Saison 1994)
Josch
Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 05.07.2020 17:15.
|
|
05.07.2020 13:20 |
|
|
|
|
|
|