Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Setup und Tuning » SETUP + Zeiten - Nordschleife - GT3 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SETUP + Zeiten - Nordschleife - GT3 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.036
Nächster Level: 19.059.430

843.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SETUP + Zeiten - Nordschleife - GT3 - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nürburgring - SETUPS + Zeiten - GT3 - Liste

Hier können die SETUPS und Zeiten aus der Liste kommentiert und diskutiert werden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.12.2013 21:34 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.514
Nächster Level: 4.297.834

604.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW Z4 GT3 '11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, das Ding macht mit dem Setup richtig, richtig Laune! großes Grinsen
Bin online damit gefahren in nem zwei Rundenrennen (daher leider keine Zwischenzeiten :/), die Zeit stammt aus der zweiten Runde mit normalem Reifenverschleiss, ich glaube zu Anfang der Runde hatte ich vorne je 9 und hinten 10, nach der Runde je einen Punkte weniger, als 8 V/ 9 H.

Freue mich natürlich über Feedback und falls die Zeit fällt, oder Verbesserungen gemacht werden, ist es ja wohl selbsterklärend, dass die hier gepostet werden *müssen* großes Grinsen

Viel Spaß jedenfalls schonmal in der Hoffnung damit den Anfang gemacht zu haben, glaube aber, dass mit dem Setup alleine noch locker drei Sekunden drin sind in der zweiten Runde, weil sie nicht perfekt war Augenzwinkern

Ihr kennt das Spiel...

GTT-Manuellardo mit seiner ersten Amtshandlung Augenzwinkern
Peace out! cool

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


09.12.2013 22:43 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.585
Nächster Level: 5.107.448

350.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feines Setup Manül. Habe es heut Nacht ausprobiert und konnte mich in einer 16er Lobby von Startplatz 16 auf 2 vorfahren.
Aus dem Stand, also eingestellt und los.
Es fühlt sich anders an als meine eigenen GT5er aber das mag das Geheimniss sein.
Zeiten hab ich keine, da ich in der zweiten Runde abgeschossen wurde und fluchend den ungastlichen Ort verlassen habe.
Offentliche Lobby halt.

__________________
better than cool -- cool & fast


10.12.2013 09:27 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.514
Nächster Level: 4.297.834

604.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich natürlich, also dass dir das setup passt! smile
jedenfalls gut zu wissen, wie sich so ein GT3 'anfühlen' kann...auch für die Abstimmung der anderen Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


10.12.2013 10:57 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.464
Nächster Level: 125.609

4.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nürburgring - SETUPS + Zeiten - GT3 - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen,

hat schon jemand das audi r8 lms Setup getestet? Wenn ja...was sind bei euch für zeiten entstanden?

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
11.01.2014 09:02 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.696
Nächster Level: 22.308.442

681.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dein R8-setup noch nicht ausprobiert, patrick...... unglücklich

allerdings werde ich mir sowieso erst mit gedanken zum thema setup
nach den erforderlichen GT6-updates machen. Augen rollen
11.01.2014 10:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.809
Nächster Level: 6.058.010

714.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr seht werden gerade die Basis Setups gepostet. Das kann noch bis Mitte der Woche dauern evtl. deshalb bitte mit dem posten in dem Bereich warten, bis ich beim Nissan 8alphabetisch) angekommen bin

__________________

19.01.2014 19:25 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.036
Nächster Level: 19.059.430

843.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey phil,

erst mal sorry, daß ich dir nicht unter die arme greifen konnte, aber es ist momentan etwas schlecht planbar mit meinen online-Zeiten. Augen rollen

Dann ein Riesenkompliment an dich, daß du dir die Mühe gemacht hast, das auszutesten Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Ganz großes Kino.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.01.2014 20:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.213.982
Nächster Level: 3.609.430

395.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Phil, warum bauste bei den ganzen Autos erst Moturstufe 3 ein, um die LP mit 200kg wieder runterzukriegen? Macht für mich keinen Sinn in der Theorie.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
24.01.2014 20:40 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.809
Nächster Level: 6.058.010

714.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier nicht um die LP Augenzwinkern
Wir werden wahrscheinlich nur mit KG/KW begrenzen wie in echt, und jeder Depp würde direkt Motorstufe 3 einbauen, um schneller zu sein smile Dann lieber vorher einplanen Augenzwinkern
Falls wir doch noch unsere Meinung ändern, wird das alles natürlich wieder angepasst Augenzwinkern
Ist im großen und ganzen recht umständlich einzustellen, wird aber alles am Ende gut ausgehen, versprochen Augenzwinkern

@Matze: Danke aber das posten war sowieso nicht so viel Arbeit Augenzwinkern +/-eine Stunde insgesamt denke ich großes Grinsen

__________________

24.01.2014 20:55 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.331
Nächster Level: 300.073

43.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum werden die Turbos nicht mit eingebaut, man kann es doch fast nicht überprüfen und wie kommt ihr auf die Leistung Einstufung?
25.01.2014 10:31 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.809
Nächster Level: 6.058.010

714.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leistungseinstufung kommt vom ausgiebigem testen (alle gleiches Basissetup + individuelle Anpassung.
Mit den Turbos uss ich noch schauen wie sich das verändert, schließlich hat die Saison noch nicht angefangen und die BoP ist nicht ganzendgültigAugenzwinkern

__________________

25.01.2014 12:27 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.950
Nächster Level: 2.530.022

356.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt dir racer-Philipp ein großes Lob aussprechen.
Die BoP passt schon sehr gut. großes Grinsen
Auch die Setups sind gut, besonders top passt das Setup fürn Ford GT. Ich komme damit super klar. Daumen rauf
Bin gestern mit Bundo im M3 GT2 über die Schleife gefahren. Konnte gut mithalten bzw. ihn unter Druck setzen und auch sonst sind die Autos auch alle aufm gleichen Level.

__________________



30.01.2014 13:05 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.809
Nächster Level: 6.058.010

714.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Lieben Dank ! smile Schön dass endlich jemand das so ausgetestet hat, das pusht mich ein bisschen weiterzuorganisieren smile

Wo ich schon grad mit dir schreibe: Alles Gute Zum Geburtstag ! großes Grinsen

__________________

30.01.2014 18:50 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.950
Nächster Level: 2.530.022

356.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Philipp. Ne macht so richtig fun. Weiter so. Daumen rauf

Dankeschön. großes Grinsen

__________________



30.01.2014 19:10 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.809
Nächster Level: 6.058.010

714.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Fahrzeuge wurden erneut getestet - diesmal alle mit Turbo 2 bzw. Kompressor wenn nötig.
Motor Ausbaustufe wurde nicht eingebaut, damit gleiche Bedingungen beim Testen vorhanden sind. Wie ihr im Rennen fahrt ist eure Sache!
Somit ist die GTT-VLN BoP fertig und IHR könnt sie schon testen.
Bei demGTT-VLN Release wird auch eine Strukturierte BoP Grafik veröffentlcht.
Nach unseren Tests befinden sich die Fahrzeuge auf der Nordschleife in einem Zeitfenster von 3 Sekunden !I ch glaube, die Mühe hat sich gelohnt und die Saison wird klasse
Daumen rauf Daumen rauf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 02.02.2014 20:40.

02.02.2014 20:39 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.950
Nächster Level: 2.530.022

356.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört top an. Daumen rauf

Also kann ich theoretisch mit Motorstufe 3 und Kompressor fahren oder darf ich das net? verwirrt

__________________



02.02.2014 21:15 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.809
Nächster Level: 6.058.010

714.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie geschrieben darfst du alles installieren was du willst. Die Turbo/Kompressorinstallierung bezieht sich auf die Ermittlung der Leistungsklassen ,da jedes Auto einen Turbo hat,aber nicht jedes eine Motorstufe

__________________

02.02.2014 21:30 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.213.982
Nächster Level: 3.609.430

395.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Phil, ist bei dem Audi R8 LMS '09/10 auch die Oreca Version gemeint? Da geht die hintere Feder nur bis 16,89, sowie passt dein Gewicht(1390KG) und die LP (619LP) mit meinen nicht überein! Muss ich vorher noch was einbauen?

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
04.02.2014 18:19 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.809
Nächster Level: 6.058.010

714.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau!
Dann hab ich mich wohl verschrieben. 1350KG
Die Feder muss man dann eben umstellen, vom Speed her sind die aber gleich.
LP ist ja maximal 610, falls das übersteigt muss was KW runter.
Das ergibt eben den Ausgleich zwischen den verschiedenen Fahrzeugen, weil die schwachen mit weniger LP mehr Lp kriegen bei 397KW als die die onehin stark sind.

Ich habe alle Autos mit Turbo 2 getestet Augenzwinkern Was ihr einbaut, also was schneller ist, müsst ihr selber wissen,.

__________________

04.02.2014 18:34 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Setup und Tuning » SETUP + Zeiten - Nordschleife - GT3 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1