Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » iRacing » iRacing - allgemeine Laberecke, Interestcheck » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iRacing - allgemeine Laberecke, Interestcheck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.426
Nächster Level: 19.059.430

815.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

iRacing - allgemeine Laberecke, Interestcheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo Templer,

hier kann zum Thema iracing allgemein dikutiert, Fragen gestellt, Erfahrungen ausgetauscht werden. Bei Bedarf wird es entsprechend weitere threads geben. Eine Unterforenlandschaft ist ebenfalls in grober Planung.

Was wurde bisher zum Thema iracing gepostet?

iracing - Teamracing und Ford GT3
SETUP's

Was gibt es allgemein zum Thema PC-racing?

Ein Weg zu neuen Ufern - huasee goes PC-racing

Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.12.2014 23:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.671
Nächster Level: 5.107.448

340.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir Bundo.
Habe das Gefühl, das sich für diese Sparte bald mehr interessieren könnten.

__________________
better than cool -- cool & fast


03.12.2014 13:07 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Michelseiner Michelseiner ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21.04.2014
Beiträge: 32
PSN Online-ID: Michelseiner
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.371
Nächster Level: 125.609

8.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vllt. auch Augenzwinkern
03.12.2014 13:29 Michelseiner ist offline E-Mail an Michelseiner senden Beiträge von Michelseiner suchen Nehmen Sie Michelseiner in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.355.043
Nächster Level: 6.058.010

702.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angelo gibs zu in hab dih doch schon überzeugt Augenzwinkern Zunge raus

__________________

03.12.2014 19:04 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.789
Nächster Level: 2.530.022

350.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Jungs, wir können bald ein Teamrennen in iRacing machen und in Championships, z.B. bei Virtual Racing, teilnehmen.
Ich arbeite momentan an den GTT-Skins. Wenn einer große Erfahrung in Photoshop hat, müssen wir mal reden. Bin da voll der Noop drin großes Grinsen

__________________



04.12.2014 12:20 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.671
Nächster Level: 5.107.448

340.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du dir aber auch gleich das mächtigste Tool ausgesucht. Du brauchst aber eh nur wenige Funktionen. Ich nehme momentan Gimp. auf PC hab ich kein PS und mein Mac geht net. Wenn Du aber Hilfe brauchst, kein Problem.

__________________
better than cool -- cool & fast


04.12.2014 14:22 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.789
Nächster Level: 2.530.022

350.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein altes Photoshop. Gabs vor zwei Jahren mal kostenlos bei Adobe.
Ich hab auch Gimp. Die letzten Skins hab ich auch mit Gimp bearbeitet. Ist von den benötigten Funktionen gleich komplex. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________



04.12.2014 20:08 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.789
Nächster Level: 2.530.022

350.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder Nachschub bei iRacing.

Der Ford Falcon V8 Supercar wurde gefaceliftet.

Weiterhin wurde die Week 13 um 6 Wochen vorgezogen um Mit dem normalen Kalender irgendwie gleichzuziehen. So verstehe ich zumindestens die offizielle Pressemitteilung. Ich und mein Englisch halt. LOL

Die Rookies können jetzt alle Serien in dieser Woche fahren, egal welches Safety Rating sie haben.
Für alle die die GT3's und Spa schon haben kann man das Team-Event fahren.
Wie wäre es Wasi? Philipp falls du den Content auch schon hast könnten wir das auch angehen.

In diesem Bezug noch ein Hinweis von Wasi. Er bietet an eine Privatlobby in iRacing an einem Abend eurer Wahl zu hosten. Dann könnte man sich mal ein bisschen absprechen.

Jetzt noch eine Nachricht in eigener Sache. Momentan stehe ich mit ACE-Racing in Verhandlung. Vielleicht fahre ich dann am 28.Dezember das VR GTE 12h Rennen auf Daytona für das Team 2 im Porsche mit.
Wasi, wie sieht es bei dir aus? Fährste wieder für Schubert Motorsport 2?

Hätte Lust auf nen kleinen Battle dort Augenzwinkern

Das mal ne kleine Auffrischung der Neuigkeiten. Wenn ich was vergessen habe, bitte nicht schlagen unglücklich

__________________



09.12.2014 20:09 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.355.043
Nächster Level: 6.058.010

702.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn das Spa Rennen? Und kann ich da schon teilnehmen, denn ich bin D mit 3.50 als Rating Augenzwinkern Fahre jetzt nochmal dann sollte es nochmal um 0.20 steigen Augenzwinkern

Bin grad Okayama 13th Week zum ersten mal gefahren , von 18 auf 12 wobei zeitenmäßig noch viel drin ist.

__________________

09.12.2014 21:55 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.671
Nächster Level: 5.107.448

340.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ flyer: ja bin wieder mit Team Schubert II im Z4 dabei.
Wird bestimmt Hammer. Habe aber noch Probs den Z4 schnell durchzulenken.
Is ja noch Zeit.

Wegen des Teamraces in Spa bei Night wollt ich auch schon anfragen.
Konnen wir ja morgen mal trainieren.

@Phil: wenn Du die Strecke + ein GT3 Auto hast, kannst Du während der Funweeks bei den Races Teilnehmen.
Ich hab den Z4 + RUF GT3 und Simon hat glaub ich alle 4.
Wie Du schnellstmöglich bis zum 15. auf B kommst und damit zur permanenten Teilnahme
an der GT3 Serie qualifiziert bist, habe ich Dir ja schon geschrieben.

Lass es uns angehen! Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


10.12.2014 01:07 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.789
Nächster Level: 2.530.022

350.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Teamrace?
Sehr gerne. großes Grinsen

Ist cool das du wieder im Schubert-Team fährst. Daumen rauf

Hab gerade beim Testen auf Daytona gemerkt, dass meine Problemkurve immer noch Turn 1 ist. Aber mitm Stock-Setup ne halbe Sekunde schneller wie du. Augenzwinkern

__________________



10.12.2014 01:13 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.671
Nächster Level: 5.107.448

340.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turn 1 + Infield bei mir großes Grinsen

Habe mich Heut auch das erste Mal mit dem Kurs auseinandergesetzt, verschiedenes ausprobiert und auf Sicherheit gefahren.

Opt Zeit wär mom. 1,5 sek besser. Ist also noch viel drinn...
Und die Bestzeiten hast ja a gesehen..... geschockt

__________________
better than cool -- cool & fast


10.12.2014 01:19 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.789
Nächster Level: 2.530.022

350.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade im Sim Raciing Deutschland iRacing Forum entdeckt.
Also es gibt schon ein paar 24h Rennen in iRacing.



Sim Racing Deutschland möcht dies nächstes Jahr auch machen. Zusätzlich zu ihrer Langsstreckenmeisterschaft. Ich würde mal sagen:

GTT-Teams formiert euch großes Grinsen

__________________



13.12.2014 19:03 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.426
Nächster Level: 19.059.430

815.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huasee: wäre es möglich das Setup komplett darzustellen so dass man das sehen kann ohne Download? Es würden ja Screenshots reichen. Wäre mal interessant zu sehen wie die Unterschiede zu GT6 sind.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.12.2014 16:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.131
Nächster Level: 242.754

23.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... groß... großes Grinsen
16.12.2014 11:32 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.671
Nächster Level: 5.107.448

340.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde, es ist geschafft. Simon und ich haben unser erstes gemeinsames VR GTS Rennen hinter uns.
Zur Erklärung: GTS ist ein Sprintformat mit 20Min. Quali, einem 20Min. Run und einem einstündigen Hauptrennen.
GTE ist eine Endurance Serie für Teams und bietet 6h und 12h. Rennen.

Die Strecke war Daytona Road, die uns ja aus GT bestens bekannt ist.

Quali lief wie geplant. Ich wollte ca. ne halbe Sek. langsamer fahren als möglich um in der Startphase nicht mit so vielen, mir noch unbekannten Racer in Konflikt zu kommen.
So hab ich nur 3 Runden gedreht und mein Auto auf 20 von 25 aufgestellt.
Gestoked hat mich Simon. Eine tiefe ´44er hab ich davor noch nicht von Dir gesehen.

Lauf1.
Den 20 Platz gleich am Start abgegeben. Da bleib ich halt weiter Mr. Vorsicht, bevor mein erstes Rennen auch in der ersten Kurve endet.
Über die 20Min. dann langsam auf Platz 12 geklettert. Ziel erfüllt, unter die erste Hälfte des Feldes gekommen.

Lauf2.
Lief bis auf einen Fehler mit Dreher, aber ohne Folgen, perfekt.
Hatte durchweg spannende Zwei/Vierkämpfe
Konnte mich bis auf 5 vorkämpfen, habe aber aus taktischen Gründen den 6. vorbeigelassen. Wollte Ihn mir in der letzten Runde holen, beim pushen aus der letzten Kurve einen minimalen Wheelspin produziert und so musste ich mich mit 2/10 Rückstand über einen 6. Platz freuen, der mich allerdings auch sehr zufrieden stellt.

Simon hatte andere Erfahrungen, die er bestimmt selbst mit Euch teilen möchte.


Für mich einer der besten Raceabende
GT Racer Lowrider

__________________
better than cool -- cool & fast


22.12.2014 23:30 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.779
Nächster Level: 22.308.442

634.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf klasse wasi !
23.12.2014 08:28 BineinLandei ist online E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.789
Nächster Level: 2.530.022

350.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun hier mein Rennbericht zum GTS Daytona Rennen:

Training lief die Woche schon ganz gut. Im heutigen Practice dann den letzten Feinschliff bei nem anderen RUF-Fahrer abgeguckt. Dann weißt du jetzt Bescheid Wasi, woher die Zeit im Quali und Rennen kommt. Augenzwinkern
Hab auch kurz vorm Start des Qualifying, noch das Skin von meinem Team ACE Racing in dem ich am Sonntag bei dem GTE 12h Rennen mitfahre, bekommen. Danke Gerry hierfür und den paar Tipps für Rennen über TS.
Quali war dann meine beste Zeit der letzten Tage. großes Grinsen
Platz 10 war das Ergebnis.

Rennen 1 mit 20 Minuten und rollendem Start ging auch gut los. Konnte in den ersten Runden ein paar Plätze gut machen. Dann innerhalb von zwei Runden drei Fehler mit zweimal Einschlag in der Bande und das Rennen war so gut wie gelaufen. Hab’s dann wieder vor auf Platz 14 geschafft.

Rennen 2 sollte dann interessant werden. Wieder rollender Start. Diesmal ist direkt vor mir Wasi und links neben mir mein ACE-Racing Teamkollege Gerry. In der Einführungsrunde dann nach Turn 2 der Schock. Auf einmal ein riesen Stau vor uns. Gerade noch ausgewichen und ein GULF-Mclaren ist mir hinten drauf. Zur Glück keinen Schaden bekommen.
Super Start erwischt. Hab Wasi ein bisschen überrumpelt und ihn außen herum an der Mauer entlang überholt. Ich versuchte mich wieder nach vorne zu arbeiten. Gelang wie immer gut. Einige drehten sich vor mir weg. So ging es weitere Plätze nach vorne.
Nach ein paar Runden war ich nah an Oliver dran. In Turn 2 verbremst er sich und ich geh innen rein. Er zieht auch wieder nach innen und ich treffe ihn hinten rechts und dreh ihn raus. Dafür ein sorry an dich Oliver. So will ich nicht an jemanden vorbei. Als guter Templer tue ich das richtige. Halte an und lass Oliver wieder vor. Danke für das Lob, aber meiner Meinung gehört sich das so bei so ner Situation. Augenzwinkern
Danach also hinten anstellen. In der folgenden Runde triffst du Teamkollegen Gerry in T1 leicht. Somit wart ihr zwei Quit. Er hatte dich ein bisschen in T1 in der ersten Runde getroffen. Konntest unsere Lackierung bestimmt net mehr sehen. Augenzwinkern
Ein paar Runden später in der Busstop. Klaus setzt wieder an um Oliver zu überholen aber packt es net. Dadurch muss er langsamer durch die erste Schikane. Ich bremse und schon geht mein RUF flöten. Ordentlicher Einschlag in den Reifenstappel. Rennen war jetzt auch schon wieder gelaufen gerade mal nach ca. 20 Minuten. unglücklich
Später im Rennen nochmal nen Überschlag nach T1. Bin mir dem kaputten Auto Richtung Box geschlichen. Von hinten kam dann Andreas im Mclaren. Sorry an ihn. Auto hat schlagartig stärker nach links gezogen. Wollte sich wohl mit dir vereinigen. Augenzwinkern
War keine Absicht.
Am Schluss kam dann für mich der 12. Platz raus. Wirklich zufrieden bin ich net und habe jetzt ein komisches Gefühl was Sonntag noch so laufen könnte. Ohohoh unglücklich

Ansonsten macht es mit euch sehr viel Spaß zu fahren und zu reden. smile

Ist der gleiche Bericht wie ich ihn gerade im VR-Forum gepostet habe.

Hat Spaß gemacht da drüben, besonders als ih Wasi in Race 2 überrumpelt hab großes Grinsen
Nochmal Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Daumen rauf

Unten noch die Rennergebnisse der beiden Rennen und zwei Bilder von unseren Skins..

Dateianhänge:
jpg IMG-20141222-WA0006.jpg (212 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20141222-WA0008.jpg (149,48 KB, 100 mal heruntergeladen)
png Screenshot 2014-12-23 16.45.54.png (955 KB, 97 mal heruntergeladen)
png Screenshot 2014-12-23 17.11.21.png (1.013,69 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________



23.12.2014 17:17 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.915
Nächster Level: 4.297.834

595.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

iRacing got me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Templer,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge "beichte" ich, dass es mich seit Samstag auch zu iRacing verschlagen hat. Augen rollen Ich kann noch wenig darüber sagen, wie es in den nächsten Monaten so weiter geht, aber angesichts der wenigen Zeit, die ich in den letzten Monaten insgesamt fürs Racing hatte ist es glaube ich sehr absehbar, dass ich mich festlegen muss. Equipment, Ansporn und Professionalisierung sprechen diesbezüglich eine klare Sprache...das muss ich wohl nicht weiter ausführen. cool
Seit einigen Tagen fahre ich in einem kompletten Rig, der meinem Lenkrad auch mal gerecht wird. Mein Surface-Tablet lässt sich prima als 11"-Bordcomputer vernetzen und alles in allem ist es jetzt halt endlich mal eine echte Simulation!

Da nun mit Wasi, Phil, Michel, Simon und den Czerny² der Weg in die GT3-Liga bei VR quasi vorgezeichnet ist, werde ich das zunächst auch mal ausprobieren. Ich muss schon sagen, dass mich die ganzen Spielereien und die Realitätsnähe bei iRacing sehr begeistern...alleine die Einstellmöglichkeiten meiner ganzen Hardware ist schon ein echter Hammer.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir weitergeht und hoffe, dass ich mich zeitlich und motivationstechnisch mal wieder zu einem Gastspiel begeistern kann... unglücklich

Der Tempel bleibt aber so oder so mein Zuhause und sofern ich ohne Team unterwegs bin, vertrete ich die Tempelfarben ebenso ehrenhaft bei iRacing! Daumen rauf

Ganz liebe Grüße und auf bald!
der Manül großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


30.03.2015 13:19 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.789
Nächster Level: 2.530.022

350.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: iRacing got me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
Hallo meine lieben Templer,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge "beichte" ich, dass es mich seit Samstag auch zu iRacing verschlagen hat. Augen rollen Ich kann noch wenig darüber sagen, wie es in den nächsten Monaten so weiter geht, aber angesichts der wenigen Zeit, die ich in den letzten Monaten insgesamt fürs Racing hatte ist es glaube ich sehr absehbar, dass ich mich festlegen muss. Equipment, Ansporn und Professionalisierung sprechen diesbezüglich eine klare Sprache...das muss ich wohl nicht weiter ausführen. cool
Seit einigen Tagen fahre ich in einem kompletten Rig, der meinem Lenkrad auch mal gerecht wird. Mein Surface-Tablet lässt sich prima als 11"-Bordcomputer vernetzen und alles in allem ist es jetzt halt endlich mal eine echte Simulation!

Da nun mit Wasi, Phil, Michel, Simon und den Czerny² der Weg in die GT3-Liga bei VR quasi vorgezeichnet ist, werde ich das zunächst auch mal ausprobieren. Ich muss schon sagen, dass mich die ganzen Spielereien und die Realitätsnähe bei iRacing sehr begeistern...alleine die Einstellmöglichkeiten meiner ganzen Hardware ist schon ein echter Hammer.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir weitergeht und hoffe, dass ich mich zeitlich und motivationstechnisch mal wieder zu einem Gastspiel begeistern kann... unglücklich

Der Tempel bleibt aber so oder so mein Zuhause und sofern ich ohne Team unterwegs bin, vertrete ich die Tempelfarben ebenso ehrenhaft bei iRacing! Daumen rauf

Ganz liebe Grüße und auf bald!
der Manül großes Grinsen


Und kaum war er mit den Czerny Brothers und mir unterwegs begannen schon die Anwerbungsversuche für Teams in der VR. Ich war aber ganz schnell und hab Manu ins GT-Tempel Team aufgenommen, damit er weiß wo es langgeht. Zunge raus
Sollte er dann demnächst ein Team in der VR suchen, werden ihm wohl mehrere Angebote ins Haus flattern.
Am Wochenende ging es im TS schonmal kurz heiß her. Die Czerny Brothers warben für ihr Team HPM. Wasi und Phil für Simsync Pro und ich für ACE-Racing. LOL
Jedes Team hat natürlich seine Vorteile. Die Entscheidung wird aber bestimmt schwer werden. Augenzwinkern
Mein Angebot dir einen Skin zu machen steht übrigens immer noch. großes Grinsen
Auch wenn die Skins nur an der Oberfläche der Möglichkeiten kratzen. fröhlich
Achso. Wenn du willst können Wasi oder ich bestimmt auch mal nen Trainingsabend mit eigenem Server machen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Lass dich auf der PS3 aber ab un zu mal blicken.

__________________



30.03.2015 14:29 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » iRacing » iRacing - allgemeine Laberecke, Interestcheck » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1