|
 |
"optisches" Tunning |
Howdy
Einsteiger
PSN Online-ID: schweigi81
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.163
Nächster Level: 29.658
 |
|
Hallo zusammen.
Bin ja neu hier, und auch "leider" noch nicht so vertraut mit GT5P.
Habe meine PS3 auch erst seid einer Woche, und GT5P seid Gestern.
Ich vermisse (oder nur zu blöd um es zu sehen) die Option wo man seine Wagen optisch und Leistungsbezogen Tunnen kann.
Das SchnellTunning kurz vorm Start habe ich gesehen.
Ist das Alles, oder verbirgt sich doch noch wo eine übergeordnete Tunning Oberfläche?
__________________ beste Grüße
Howdy
KLICK HIER um Howdy zu unterstützen
|
|
03.10.2008 10:24 |
|
|
da_rip
Eroberer

PSN Online-ID: da_rip GT5 A-Spec Level: 26
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.867
Nächster Level: 453.790
 |
|
hallo Howdy
zuerst einmal willkomen
optisches Tuning: du kannst dir die Wagenfarbe aussuchen, wenn du dir einen Wagen kaufst, sonst nichts!!
Leistungstung, gibt es erst wenn du bei den Veranstaltungen alle 3 Klassen abgeschlossen hast und die S-Klasse kommt
gruss
da_rip
03.10.2008 10:58 |
|
|
Bundo
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.217.570
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Zitat: |
Original von Howdy
Hallo zusammen.
Bin ja neu hier, und auch "leider" noch nicht so vertraut mit GT5P.
Habe meine PS3 auch erst seid einer Woche, und GT5P seid Gestern.
Ich vermisse (oder nur zu blöd um es zu sehen) die Option wo man seine Wagen optisch und Leistungsbezogen Tunnen kann.
Das SchnellTunning kurz vorm Start habe ich gesehen.
Ist das Alles, oder verbirgt sich doch noch wo eine übergeordnete Tunning-Oberfläche? |
Moin moin Howdy
Das "Schnelltuning-Menü" vor dem Rennstart ist das einzige Menü, wo du die Leistungsdaten deines Fahrzeugs ändern kannst.
Dies ist nur "parametrisch" möglich, das heißt es können keine Bauteile getauscht werden (wie in NFS oder GT4 z.B.) sondern man kann lediglich für verschiedene Einstellungen Zahlenwerte ändern (Leistung, Gewicht; Federweg usw.)
Je nach Fahrzeugtyp sind hier verschiedene Einstellungen möglich.
(z.B. kann man bei getunten Autos die Getriebeübersetzung ändern, bei Serienfahrzeugen hingegen nicht)
Bei bestimmten Rennen im Veranstaltungsmenü sind gar keine Tuning-Einstellungen möglich (hier ist das Schnelltuningmenü passiv, man kommt also gar nicht rein).
Ein komplettes Tuning-Menü wird wahrscheinlich erst mit GT5 kommen oder evtl. mit 'nem Update.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
06.10.2008 16:41 |
|
|
|
|
 |
|