Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2009 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Rennen Nürburgring 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.850
Nächster Level: 19.059.430

785.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: termin für das rennen 2020 steht fest ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
so jungs !

das diesjährige 24h nürburgruing-spektakel findet am himmelfahrtswochenende statt.
13.-15. mai 2020
http://adac.24h-rennen.de/index.php?id=3184

vielleicht treffen wir uns ja dort, denn ich überlege mir auch dorthin zu fahren.
allerdings ist es mir mitte mai u.u. zu frisch zum campen.
man(n) hat ja inzwischen auch schon ein alter erreicht, wo............
großes Grinsen


Also ich fahre auf jeden Fall hin. Mit Übernachten gibt es zum campen allerdings wenig Alternativen, Kollege von mir hat vor zwei Monaten ein Hotelzimmer gebucht und sagt, es ist schon alles voll. Ich wollte mit meinem Auto runterfahren und mal schaun, wo ich ein großes Zelt herbekomme. Ansonsten nehm ich mein 3-Mann-Zelt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.03.2010 00:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.093
Nächster Level: 2.111.327

347.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts leider nicht. Bekomm die Woche nicht frei da 2 Leute Geburtstag haben und die Frei haben wollen. traurig

Alternativ fahr ich für einen Tag zur Tuning World Bodensee.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
05.03.2010 11:07 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2009 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1