Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Setup und Tuning » SETUP + Zeiten - Nordschleife - GT3 - Liste » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SETUP + Zeiten - Nordschleife - GT3 - Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.891.539
Nächster Level: 19.059.430

167.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text SETUP + Zeiten - Nordschleife - GT3 - Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nürburgring - SETUPS + Zeiten - GT3 - Laberecke

Hallo zusammen,

wer daraus kein Geheimnis machen möchte, kann hier seine Nürburgring-SETUPS hinterlassen + beste Rundenzeit für die diversen Streckenvarianten off- und online gern auch mit Zwischenzeiten.

Der Übersicht halber beschränkt euch auf einen post pro Auto und editiert den bei Bedarf.

Bei Bedarf können gern weitere threads zu anderen Fahrzeugklassen oder Strecken aufgemacht werden.

Beispiel

Fahrzeug BMW Z4 GT3...

SETUP
  • Aerodynamik
    vorn ... - hinten ...
  • Aufhängung
    Bodenfreiheit
    Federn
    ...
  • Bremsen
    vorn 6 hinten 4
  • ...


Zeiten
  • Nürburgring 24h - trocken - Tag
    0:25 - 01:20 - ... - 07:45 - 08:15
  • Nürburgring 24h - trocken - Nacht
    ...
  • Nürburgring VLN
    ...


Dieser thread ist nicht für Diskussionen gedacht, es gibt dafür eine Laberecke Augenzwinkern
Sollte trotzdem jemand aus Versehen hier kommentieren, wird der post gelöscht und es gibt eine PN mit dem Inhalt und nem Link, wo das hingehört. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.12.2013 21:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.893.405
Nächster Level: 4.297.834

404.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW Z4 GT3 '11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrzeug

BMW Z4 GT3 '11

Fahrzeugdaten
  • Leistungspunkte: 590
  • Max. Leistung: 373kW
  • Gewicht: 1200kg
  • Gewichtsverteilung: 49V/51H
  • Hubraum: 4.361cm³
  • Max. Drehmoment: 515Nm
  • Antrieb: FR
  • Gewichtsbezogene Leistung: 3,21kg/kW


SETUP

Aufhängung:
  • Bodenfreiheit: 86mm V/ 89mm H
  • Federweg: 13,55kgf/mm V/ 15,51kgf/mm H
  • Stoßdämpfer (Kompression): 3 V/ 2 H
  • Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 4 H
  • Stabilisatoren: 3 V/ 4 H
  • Radsturz: 1,8 Grad V/ 0,8 Grad H
  • Spur: 0,08 Grad V/ 0,20 Grad H
  • Bremsbalance: 3 V/ 2 H


Antrieb (Getriebe):
  • Vmax: 320 km/h
    (die einzelnen Gänge schenke ich mir, hab die ersten zwei maximal lang gemacht und dann die anderen so angepasst, dass ich in den gewohnten Kurven die gewohnten Gänge habe, also bspw. Wippermann 4. Gang, Aremberg 3. Gang, usw.)


Antrieb:
  • Anfangsdrehmoment: 12
  • Beschleunigungsempfindlichkeit: 8
  • Bremsempfindlichkeit: 32


Leistung:
  • 98,5%


Karosserie:
  • Abtrieb: 357 V/ 810 H
  • Ballastgewicht: 10kg
  • Ballastposition: -30%


Zeiten
  • Lobby-Einstellungen
    Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
  • Strecke
    Nürburgring 24h - trocken - Tag (18.20h) - online
  • Reifen
    Rennen weich 8:05,543 (fliegend, Runde2)


Viel Spaß damit Kinder, das Ding geht wie Sau: Mutkurve voll, Wippermann nur lupfen, ohne Bremse und Kerbs frisst er zum Frühstück Zunge raus
Macht richtig, richtig Laune! Alzen-Feeling garantiert Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


09.12.2013 22:37 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.903
Nächster Level: 157.092

28.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix) '12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen! Ich hab mich mal bissel mit dem R8 Befasst ;-)

Daumen rauf

Nordschleife geht sehr sehr gut!!!! aber die curbs müsst ihr trotzdem versuchen zu vermeiden großes Grinsen
setup funktioniert bei jedem R8 LMS! feder hinten immer ganz weich machen... und vorne 2 - 3 kg härter einstellen!
analoges vorgehen auch bei den NSX Modellen.

ACHTUNG!!! Das Setup dient nur als grundsetup! Ihr könnt euch das nach Lust und Laune auf euch anpassen.

Fahrzeug

Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix) '12

Fahrzeugdaten
  • Leistungspunkte: 606LP
  • Max. Leistung: 390kW
  • Gewicht: 1250kg
  • Gewichtsverteilung: 45V/55H
  • Hubraum: 5.200cm³
  • Max. Drehmoment: 673Nm
  • Antrieb: MR
  • Gewichtsbezogene Leistung: 3,20kg/kW


SETUP

Aufhängung:
  • Bodenfreiheit: 75mm V/ 95mm H
  • Federweg: 17,76kgf/mm V/ 15,76kgf/mm H
  • Stoßdämpfer (Kompression): 4 V/ 2 H
  • Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4 V/ 2 H
  • Stabilisatoren: 7 V/ 1 H
  • Radsturz: 4,0 Grad V/ 0,2 Grad H
  • Spur: 0,00 Grad V/ +0,90 ( kann systematisch weiter runtergestellt werden! je nach fahrer)
  • Bremsbalance: 2 V/ 6 H


Antrieb (Getriebe):
  • Vmax: --- km/h


Antrieb:
  • Anfangsdrehmoment: 40
  • Beschleunigungsempfindlichkeit: 9
  • Bremsempfindlichkeit: 8


Leistung:
  • 100%
  • MotorStufe: keine
  • Turbostufe: keine


Karosserie:
  • Abtrieb: 400 V/ 733 H
  • Ballastgewicht: --kg
  • Ballastposition: --%


Zeiten
  • Lobby-Einstellungen
    Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch
  • Strecke
    Nürburgring V-Typ - trocken - Tag (19,00h) - online
  • Reifen
    Rennen weich 7:45,001 (fliegend) 8:04,xxx (stehend)
    Rennen hart 7:51,800 (fliegend)


lg Turbo

Dateianhang:
jpg 1517593_631251776938690_727811891_n.jpg (64 KB, 1.822 mal heruntergeladen)


__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von KPR-TuRbO: 09.01.2014 08:54.

04.01.2014 16:01 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix)´12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielles lizensiertes GTT-VLN Setup 12.3.2015

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP

Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix)´12


Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 575 LP
Leistung: 340 kW
Gewicht: 1350 kg
Gewichtsverteilung: 49V/51H
Hubraum: 5.200cm³
Max. Drehmoment: 562Nm
Antrieb: MR
Gewichtsbezogene Leistung:3,97 kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 76mm V/ 95mm H
Federweg: 18,00kgf/mm V/ 19,39kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 3V/ 2 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4V/ 2H
Stabilisatoren: 7 V/ 1 H
Radsturz: 0,0Grad V/ 0,4Grad H
Spur: 0,00Grad V/ 0,50Grad H
Bremsbalance: 4V/ 3H


Antrieb (Getriebe):

Vmax: 320 km/h


Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 15
Beschleunigungsempfindlichkeit: 10
Bremsempfindlichkeit: 8


Leistung:

Leistungsreduzierung: 82,4%
Motortuning: Verboten
Turbo-Satz: Verboten


Karosserie:

Abtrieb: 375V/ 540 H
Ballastgewicht: 100 kg
Ballastposition: -28%

Optimalzeit 24h Nürburgring: 8:19,2 min (Rennen Hart)

__________________

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.03.2015 22:58.

19.01.2014 19:06 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Audi R8 LMS Ultra´12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziell lizensiertes GTT-VLN Setup 12.3.2015

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP

Fahrzeug: Audi R8 LMS Ultra´12



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 572 LP
Leistung: 360 kW
Gewicht: 1350kg
Gewichtsverteilung: 48V/52H
Hubraum: 5.200cm³
Max. Drehmoment: 564Nm
Antrieb: MR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,75kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 70mm V/ 76mm H
Federweg: 19,45kgf/mm V/20,407 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5V/ 4H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4V/ 6 H
Stabilisatoren: 6V/ 3H
Radsturz: 0,0Grad V/ 0,0Grad H
Spur: -0,13Grad V/ 0,00Grad H
Bremsbalance: 3V/ 1 H


Antrieb (Getriebe):

1: 3,449
2: 3,034
3: 2,232
4: 1,720
5: 1,389
6: 1,176
Höchster Gang: 3,462

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 8
Beschleunigungsempfindlichkeit: 5
Bremsempfindlichkeit: 24


Leistung:

Leistungsreduzierung: 87,2%
MotorStufe: Verboten
Turbostufe: Verboten


Karosserie:

Abtrieb: 390V/ 520H
Ballastgewicht: 100kg
Ballastposition: 0%

Optimalzeit: 8,20,1min 24h Nürburgring (Rennen Hart)

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.03.2015 18:45.

19.01.2014 19:14 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AUDI R8 LMS´09/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziell lizensiertes GTT-VLN Setup 12.3.2015

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP


Fahrzeug: AUDI R8 LMS´09



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 566 LP
Leistung: 335 kW
Gewicht: 1350kg
Gewichtsverteilung: 47V/53H
Hubraum: ---cm³
Max. Drehmoment: 561Nm
Antrieb: MR
Gewichtsbezogene Leistung: 4,02kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 75mm V/95mm H
Federweg: 18,00kgf/mm V/ 16,90kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 3V/ 1 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5V/ 3 H
Stabilisatoren: 7V/ 1H
Radsturz: 0,0Grad V/ 0,0Grad H
Spur: 0,12 Grad V/0,5 Grad H
Bremsbalance: 3 V/ 1 H


Antrieb (Getriebe):

VMax: 290

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 15
Beschleunigungsempfindlichkeit: 9
Bremsempfindlichkeit: 10


Leistung:

Leistungsreduzierung: 81.1%
Motortuning: Verboten
Turbo-Satz: Verboten


Karosserie:

Abtrieb: 325V/ 540H
Ballastgewicht: 50kg
Ballastposition: -50%

Optimalzeit: 8:xx,xx 24h Nürburgring (Rennen Hart)

__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.03.2015 23:13.

19.01.2014 19:21 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW M3 GT´11/'10/' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziell lizensiertes GTT-VLN Setup

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP

Fahrzeug: BMW M3 GT (BMW Motorsport)´11
Fahrzeug: BMW E92 M3 (BMW Motorsport)´10
Fahrzeug: BMW M3 GT2 Base Model´11



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 563 LP
Leistung: 370 kW
Gewicht: 1350kg
Gewichtsverteilung: 50V/50H
Hubraum: 4.000cm³
Max. Drehmoment:525 Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,64kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 82mm V/ 90mm H
Federweg: 13,25kgf/mm V/ 14,25kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 4V/ 2 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 3V/ 3H
Stabilisatoren: 3V/ 3H
Radsturz: 0,0Grad V/ 0,0Grad H
Spur: -0,08 Grad V/ 0,12 Grad H
Bremsbalance: 2 V/ 4 H


Antrieb (Getriebe):

Höchster Gang 5000
Vmax 200

1: 3,370
2: 2,475
3: 1,950
4: 1,650
5: 1,425
6: 1,250
Höchster Gang: 2,900


Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 15
Beschleunigungsempfindlichkeit: 9
Bremsempfindlichkeit: 30


Leistung:

94,6%
Motortuning: Verboten
Turbo-Satz: Verboten


Karosserie:

Abtrieb: 355V/ 515 H
Ballastgewicht: 105kg
Ballastposition: 5%

Optimalzeit: 8:19,5min 24h Nürburgring (Rennen Hart)

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.03.2015 23:24.

19.01.2014 19:37 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW Z4 GT3´11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziell lizensiertes GTT-VLN Setup 12.3.2015

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP

Fahrzeug: BMW Z4 GT3´11



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 569 LP
Max. Leistung: 340 kW
Gewicht: 1350kg
Gewichtsverteilung: 48V/52H
Hubraum: 4.361cm³
Max. Drehmoment: 541Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,97kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 80mm V/ 90mm H
Federweg: 16,25 kgf/mm V/ 13,75kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5V/ 2H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5V/ 2H
Stabilisatoren: 5 V/ 2H
Radsturz: 0,0Grad V/ 0,5Grad H
Spur: -0,50Grad V/0,35Grad H
Bremsbalance: 3V/ 2H


Antrieb (Getriebe):

Vmax200
Höchster Gang 5000
1: 3,370
2: 2,555
3: 2,050
4: 1,700
5: 1,450
6: 1,250
Höchster Gang: 3,110


Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 15
Beschleunigungsempfindlichkeit: 12
Bremsempfindlichkeit: 23


Leistung:

Leistungsreduzierung: 85,5 %
Motortuning: Verboten
Turbo-Satz: Verboten


Karosserie:

Abtrieb: 340V/ 495 H
Ballastgewicht: 160kg
Ballastposition: 0%

Optimalzeit: 8:20,7min 24h Nürburgring (Rennen Hart)

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.03.2015 19:33.

19.01.2014 19:50 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW M3 GTR Race Car ´01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBERARBEITET AM 04.09.2014

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP

Fahrzeug: BMW M3 GTR Race Car ´01

NICHT ZUR GTT-VLN ZUGELASSEN


Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte:575 LP
Leistung: 395kW
Gewicht:1200 kg

Gewichtsverteilung: 43V/57H
Hubraum: 3.997cm³
Max. Drehmoment:578 Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,03kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 63mm V/ 70mm H
Federweg: 11,00kgf/mm V/ 14,50kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 3 V/ 3 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 4V/ 4H
Stabilisatoren: 3V/ 2H
Radsturz: 0,5Grad V/ 0,3 Grad H
Spur: -0,08Grad V/ 0,30 Grad H
Bremsbalance: 3 V/ 4 H


Antrieb (Getriebe):

1: 3,485
2: 2,555
3: 2,050
4: 1,700
5: 1,450
6: 1,250
Höchster Gang: 3,200


Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 8
Beschleunigungsempfindlichkeit: 13
Bremsempfindlichkeit: 20


Leistung:

Leistungsreduzierung: 93,2 %
Motortuning: Standard
Turbo-Satz: 3


Karosserie:

Abtrieb: 275 V/ 450 H
Ballastgewicht: 80kg
Ballastposition: 0%

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.03.2015 23:15.

24.01.2014 18:47 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chevrolet Corvette Z06 C6 LM Race Car´06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP

Chevrolet Corvette Z06 C6 LM Race Car´06

NICHT ZUR GTT-VLN ZUGELASSEN



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 576 LP
Leistung: 385kW
Gewicht:1275 kg

Gewichtsverteilung: 49/51V/H
Hubraum:6.997 cm³
Max. Drehmoment:780 Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,31kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 86mm V/ 89mm H
Federweg: 13,55kgf/mm V/ 15,51kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 3 V/ 2 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 4 H
Stabilisatoren: 3 V/ 4 H
Radsturz: 1,8 Grad V/ 0,8 Grad H
Spur: 0,08Grad V/ 0,20 Grad H
Bremsbalance: 5V/ 5H


Antrieb (Getriebe):

Vmax: 320km/h


Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 12
Beschleunigungsempfindlichkeit: 8
Bremsempfindlichkeit: 32


Leistung:

Leistungsreduzierung: 75,1%
MotorStufe: Standard
Kompressor: Standart


Karosserie:

Abtrieb: 350V/ 600H
Ballastgewicht:185kg
Ballastposition: 13%

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.03.2015 23:16.

24.01.2014 19:00 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viper GTS-R (Team Oreca)´00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP

SRT Viper GTS-R (Team Oreca)´00

NICHT ZUR GTT-VLN ZUGELASSEN



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 580 LP
Leistung: 365 kW
Gewicht: 1250kg

Gewichtsverteilung: 50V/50H
Hubraum: 7.986cm³
Max. Drehmoment: 897 Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,42kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 65mm V/ 65mm H
Federweg: 15,51kgf/mm V/19,00 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 3V/ 2 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 4 H
Stabilisatoren: 3V/ 4H
Radsturz: 1,8 Grad V/ 0,8 Grad H
Spur: 0,08 Grad V/ 0,20 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 5H


Antrieb (Getriebe):

Vmax: 320 km/h


Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 12
Beschleunigungsempfindlichkeit: 8
Bremsempfindlichkeit: 32


Leistung:

Leistungsreduzierung:79,4%
Motortuning: Standard
Turbo-Satz: Normal


Karosserie:

Abtrieb: 357V/ 600 H
Ballastgewicht: 100kg
Ballastposition: 0%

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.03.2015 23:16.

24.01.2014 19:13 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ford GT LM Spec II Test Car Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziell lizensiertes GTT-VLN Setup 12.3.2015

Ford GT LM Spec II Test Car



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 566 LP
Leistung: 330kW
Gewicht: 1350kg

Gewichtsverteilung: 44V/56H
Hubraum: 5.409cm³
Max. Drehmoment: 759 Nm
Antrieb: MR
Gewichtsbezogene Leistung:4,09 kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit:72 mm V/85 mm H
Federweg:15,55 kgf/mm V/ 14,95kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 6V/ 3H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 6V/ 3H
Stabilisatoren: 7V/ 4H
Radsturz: 0,0Grad V/ 0,5Grad H
Spur: - 0,05Grad V/0,35 Grad H
Bremsbalance: 3V/ 1 H


Antrieb (Getriebe):

Vmax:240
Höchster Gang: 5000
1: 2,988
2: 2,241
3: 1,742
4: 1,343
5: 1,077
6: 0,904
Höchster Gang: 3,623

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 12
Beschleunigungsempfindlichkeit: 10
Bremsempfindlichkeit: 28


Leistung:

Leistungsreduzierung: 71,6%
Motortuning: Verboten
Kompressor: Verboten


Karosserie:

Abtrieb: 360 V/ 550H
Ballastgewicht: 185kg
Ballastposition: 2%

Optimalzeit: 8:21,7min 24h Nürburgring (Rennen Hart)

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.03.2015 19:43.

24.01.2014 19:25 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SLS AMG GT3´11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziell lizensiertes GTT-VLN Setup 12.3.2015

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP

Merceds-Benz SLS AMG GT3´11



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 580 LP
Leistung: 330 kW
Gewicht: 1350kg

Gewichtsverteilung: 50V/ 50H
Hubraum: ---cm³
Max. Drehmoment: 677 Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 4,09kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 65mm V/70 mm H
Federweg:13,83 kgf/mm V/ 14,96kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 2 V/ 3 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 3V/ 4H
Stabilisatoren: 6V/ 7H
Radsturz: 0,0 Grad V/ 0,0 Grad H
Spur: -0,11 Grad V/-0,11 Grad H
Bremsbalance: 1V/ 1H


Antrieb (Getriebe):
vmax:310
1: 3,392
2: 2,285
3: 1,669
4: 1,278
5: 1,026
6: 0,864
Höchster Gang: 3,670


Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 9
Beschleunigungsempfindlichkeit: 13
Bremsempfindlichkeit: 9


Leistung:

Leistungsreduzierung:74,2 %
Motortuning: Verboten
Turbo-Satz: Verboten


Karosserie:

Abtrieb: 400V/ 448H
Ballastgewicht: 0kg
Ballastposition: 0%

Optimalzeit: 8:20,6min 24h Nürburgring (Rennen Hart)

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.03.2015 19:54.

24.01.2014 19:44 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.130
Nächster Level: 6.058.010

446.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nissan GT-R Nismo GT3 ´13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziell lizensiertes GTT-VLN Setup 12.3.2015

BASISSETUP nach GTT-VLN BoP


Fahrzeug: Nissan GT-R Nismo GT3 BaseModel´13
Fahrzeug: Nissan GT-R Nismo GT3 Schulze Motorsport ´13
Fahrzeug: Nissan GT-R Nismo GT3 Team RJN ´13



Fahrzeugdaten:

Leistungspunkte: 589 LP
Leistung: 370 kW
Gewicht: 1350 kg

Gewichtsverteilung: 54V/46H
Hubraum: 3.799cm³
Max. Drehmoment:723 Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,64kg/kW

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 77 mm V/98 mm H
Federweg: 27,40 kgf/mm V/ 11,25kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 6 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 7 V/ 6 H
Stabilisatoren: 4 V/ 6H
Radsturz: 0,2 Grad V/ 0,0 Grad H
Spur: -0,08 Grad V/ 0,00 Grad H
Bremsbalance: 1 V/ 3 H


Antrieb (Getriebe):
Vmax:180
Höchster Gang: 5000
1: 2,819
2: 2,111
3: 1,671
4: 1,387
5: 1,202
6: 1,081
Höchster Gang: 2,880


Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 7
Beschleunigungsempfindlichkeit: 14
Bremsempfindlichkeit: 12


Leistung:

Leistungsreduzierung: 80,1%
Motortuning: Verboten
Turbo-Satz: Verboten


Karosserie:

Abtrieb: 345V/ 482H
Ballastgewicht: 0kg
Ballastposition: 0%

Optimalzeit: 8:20,0min 24h Nürburgring (Rennen Hart)

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.03.2015 20:01.

24.01.2014 19:54 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.955
Nächster Level: 2.111.327

233.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merceds-Benz SLS AMG GT3´11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.17

Offizielles GTT-VLN Car 2015


SETUP für Controller und Lenkrad nach VLN BoP

Fahrzeug
Merceds-Benz SLS AMG GT3´11
GT3

Fahrzeugdaten

Leistungspunkte: max. 580 LP
Max. Leistung: max. 330 kW
Gewicht: 1350 kg
Gewichtsverteilung: 50:50
Hubraum: 6200 cm³
Max. Drehmoment: 677,3 Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 4,09 kg/kW

SETUP

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 65mm V/ 65mm H
Federweg: 22,33 kgf/mm V/ 23,90 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 5 V/ 5 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H

Antrieb (Getriebe):

Vmax: 290 km/h

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20

Leistung:

74,2 %
kein Turbo, keine Motortunigstufe

Karosserie:

Abtrieb: 280 V/ 555 H
Ballastgewicht: 0,0kg
Ballastposition: 0,0%

Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch

FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 Lenkrad: 0

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag)_21.jpg (485 KB, 831 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_22.jpg (381 KB, 828 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 10.07.2015 13:42.

10.02.2014 17:48 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.955
Nächster Level: 2.111.327

233.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW Z4 GT3 `11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.17

Offizielles GTT-VLN Car 2015


SETUP für Controller und Lenkrad nach VLN BoP

Fahrzeug:
/// BMW Z4 GT3 `11
GT3

Fahrzeugdaten

Leistungspunkte: max. 569 LP
Max. Leistung: max. 340 kW
Gewicht: 1350 kg
Gewichtsverteilung: 50:50
Hubraum: 4.361cm³
Max. Drehmoment: 540,7Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,97 kg/kW

SETUP

Aufhängung:

Bodenfreiheit: 65mm V/ 65mm H
Federweg: 17,60 kgf/mm V/ 23,07 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 5 V/ 5 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H

Antrieb (Getriebe):

Vmax: 290 km/h

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20

Leistung:

85,5%
kein Turbo, keine Motortunigstufe

Karosserie:

Abtrieb: 350 V/ 730 H
Ballastgewicht: 160 kg
Ballastposition: -15%

Zeiten

Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch

FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6, Lenkrad 0

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag)_11.jpg (315 KB, 819 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_12.jpg (303 KB, 817 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 10.07.2015 13:43.

26.02.2014 15:11 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.955
Nächster Level: 2.111.327

233.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nissan GT-R NISMO ´13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.17

Offizielles GTT-VLN Car 2015


SETUP für Controller und Lenkrad nach VLN BoP

Fahrzeug:
Nissan GT-R NISMO GT3 ´13
Nissan GT-R NISMO GT3 Base Modell ´13
Nissan GT-R NISMO GT3 15th Anniv ´13
Nissan GT-R NISMO GT3 N24 Schulze Motorsport´13
Nissan GT-R NISMO GT3 Team RJN ´13

GT3

Fahrzeugdaten

Leistungspunkte: max.589 LP
Max. Leistung: max. 370 kW
Gewicht: 1350 kg
Gewichtsverteilung: 54:46
Hubraum: 3.799 cm³
Max. Drehmoment: 723,4 Nm
Antrieb: FR/ T
Gewichtsbezogene Leistung: 3,65 kg/kW

SETUP

Bodenfreiheit: 67mm V/ 67mm H
Federweg: 25,50 kgf/mm V/ 15,80 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 5 V/ 5 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H

Antrieb (Getriebe):

Vmax: 290 km/h

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20

Leistung:

80,1%
keine Motortunigstufe, kein Turbo

Karosserie:

Abtrieb: 345 V/ 726 H
Ballastgewicht: 0,0kg
Ballastposition: 0,0%

Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch

FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 Lenkrad: 0

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag)_27.jpg (468,18 KB, 816 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_28.jpg (382,11 KB, 812 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_30.jpg (439 KB, 801 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_29.jpg (569 KB, 801 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 10.07.2015 13:45.

26.02.2014 15:18 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.955
Nächster Level: 2.111.327

233.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ford GT LM Spec II Test Car Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.17

Offizielles GTT-VLN Car 2015


SETUP für Controller und Lenkrad nach VLN BoP

Fahrzeug:
Ford GT LM Spec II Test Car
GT3

Fahrzeugdaten

Leistungspunkte: max. 566 LP
Max. Leistung: max. 330 kW
Gewicht: 1350 kg
Gewichtsverteilung: 50:50
Hubraum: 5.409 cm³
Max. Drehmoment: 759,4 Nm
Antrieb: MR/ KPR
Gewichtsbezogene Leistung: 4,09 kg/kW

SETUP

Bodenfreiheit: 65mm V/ 65mm H
Federweg: 19,50kgf/mm V/ 22,18kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 5 V/ 5 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H

Antrieb (Getriebe):

Vmax: 290 km/h

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20

Leistung:

71,6%
keine Motortunigstufe, kein Kompressor

Karosserie:

Abtrieb: 400 V/ 650 H
Ballastgewicht: 185,0kg
Ballastposition: -44%


Zeiten

Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch

FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 Lenkrad: 0

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag)_19.jpg (346 KB, 804 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_20.jpg (304,07 KB, 802 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 10.07.2015 13:46.

26.02.2014 15:22 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.955
Nächster Level: 2.111.327

233.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW M3/// GT (BMW Motorsport) ´11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.17

Offizielles GTT-VLN Car 2015


SETUP für Controller und Lenkrad nach VLN BoP

Fahrzeug:
/// BMW M3 GT (BMW Motorsport) ´11
/// BMW M3 GT2 Base Modell ´11

GT3

Fahrzeugdaten

Leistungspunkte: max.563 LP
Max. Leistung: max.370 kW
Gewicht: 1350kg
Gewichtsverteilung: 50:50
Hubraum: 4.000 cm³
Max. Drehmoment: 524,9 Nm
Antrieb: FR/ SGM
Gewichtsbezogene Leistung: 3,65 kg/kW

SETUP

Bodenfreiheit: 65 mm V/ 65 mm H
Federweg: 20,18 kgf/mm V/ 20,62 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 5 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 5 H
Stabilisatoren: 5 V/ 5 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,18 Grad V/ 0,36 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H

Antrieb (Getriebe):

Vmax: 290

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 15
Bremsempfindlichkeit: 20

Leistung:

94,6%
keine Motortunigstufe, kein Turbo

Karosserie:

Abtrieb: 300 V/ 550 H
Ballastgewicht: 105 kg
Ballastposition: 0,00 %

Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch

FAHRHILFEN AUS, ABS 1
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 Lenkrad: 0

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag)_9.jpg (506,19 KB, 806 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_10.jpg (399 KB, 800 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 10.07.2015 13:47.

26.02.2014 15:25 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.955
Nächster Level: 2.111.327

233.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chevrolet Corvette Z06 (C6) LM Race Car ´06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.17

Leider kein offizielles GTT-VLN Car 2015


SETUP für Controller und Lenkrad nach GTT-VLN BoP

Fahrzeug:
Chevrolet Corvette Z06 (C6) LM Race Car ´06
GT3

Fahrzeugdaten

Leistungspunkte: max. 572 LP
Max. Leistung: max. 397 kW
Gewicht: 1.290 kg
Gewichtsverteilung: 50:50
Hubraum: 6.997 cm³
Max. Drehmoment: 728 Nm
Antrieb: FR
Gewichtsbezogene Leistung: 3,37 kg/kW

SETUP

Bodenfreiheit: 67 mm V/ 67 mm H
Federweg: 20,26kgf/mm V/ 20,67kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 6 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 6 H
Stabilisatoren: 5 V/ 5 H
Radsturz: 0,4 Grad V/ 1,2 Grad H
Spur: -0,22 Grad V/ 0,44 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 4 H

Antrieb (Getriebe):

Vmax: 310

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 8
Beschleunigungsempfindlichkeit: 12
Bremsempfindlichkeit: 20

Leistung:

74,4 %
keine Motortunigstufe , kein Kompressor

Karosserie:

Abtrieb:200 V/450 H
Ballastgewicht: 200 kg
Ballastposition: +5 %

Lobby-Einstellungen
Reifenverschleiss: normal, Griplevel: realistisch

FAHRHILFEN AUS, ABS 2
CONTROLLEREMPFINDLICHKEIT: 6 Lenkrad: 0

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag)_13.jpg (395 KB, 790 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_14.jpg (299 KB, 790 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 05.04.2015 06:56.

26.02.2014 15:27 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Setup und Tuning » SETUP + Zeiten - Nordschleife - GT3 - Liste » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1