Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2012/13 » GTT-GT Masters WE 2012/13 - Ergebnisse » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-GT Masters WE 2012/13 - Ergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.158
Nächster Level: 6.058.010

721.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-GT Masters WE 2012/13 - Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link Hauptseite
Link Laberecke
Link Teilnehmerdaten
Link Medien


Hier erscheinen der Rennkalender, die Gesamtwertung , sowie die Ergebnisse von jeder Veranstaltung

Der Rennkalender und die Gesamtwertung:

Dateianhänge:
png Unbenanewesgnt.png (69 KB, 542 mal heruntergeladen)
zip Alle Tabellen.zip (145,29 KB, 1 mal heruntergeladen)
png Gesamt6.png (50 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 20.03.2013 19:26.

20.08.2012 15:58 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.158
Nächster Level: 6.058.010

721.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Ergebnisse Wochenende 1 - 10.11.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nürburgring GP/D

Porsche Supercup
GT Masters

Dateianhang:
png Unbenannt.png (111 KB, 361 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 09.12.2012 14:15.

11.11.2012 15:28 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.158
Nächster Level: 6.058.010

721.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Ergebnisse Wochenende 2 - 8.12..2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spa-Francorchamps

Formula 3 Euroseries
GT Masters

Dateianhang:
png Weekend2.png (86,22 KB, 324 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 09.12.2012 14:15.

09.12.2012 14:14 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.158
Nächster Level: 6.058.010

721.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Ergebnisse WE 3 - 12.1.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laguna Seca Raceway

Modern Muscle Cars
GT Master

Dateianhang:
png Weekend3.png (205 KB, 257 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 20.01.2013 11:42.

20.01.2013 11:40 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.158
Nächster Level: 6.058.010

721.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Ergebnisse WE 4 - 2.2.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daytona Straßenkurs

GT2 Class
GT Masters

Es wird eng an der Spitze! Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden! Manuellardo und THG-Landei konnten sich bis an racer-philipp, den Titelverteidiger , vorkämpfen!!

Penalties / Points:
- THG-sonam vergaß den Pit-Stop im GT Masters Rennen und bekam 1 Minute auf seine Zieldurchfahrt
- superedi72 fuhr das GT Masters Rennen nicht zuende = 0 Punkte
- huasee ist leider nicht gestartet = 0 Punkte
- Lockenhugo stand über 5 Minuten im GT Masters Rennen in der Ecke = 0 Punkte (siehe Hauptseite)
=Somit wird Staffi zum Sieger des GT Masters Rennen gekührt! Herzlichen Glückwunsch Daumen rauf Sekt
Auch nochmal Glückwunsch an Manuellardo ! Daumen rauf

(Bei Fehlern in den Tabellen mich bitte anschreiben)

Dateianhang:
png Weekend4.png (105 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 05.02.2013 15:35.

05.02.2013 15:27 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.158
Nächster Level: 6.058.010

721.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Ergebnis WE 5 - 23.2.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twin Ring Motegi Straßenkurs

Touren Masters
GT Masters

Medienbericht:
Das erste Rennen gewann Manuellardo und konnte somit unter Beweis stellen, dass er zurecht Anwärter auf den GTT-GT-Masters WE Titel ist.
Hinter ihm kam mit großem Abstand der Titelverteidiger racer-philipp ins Ziel.
Matze_1978 beeindruckte seine Konkurrenten indem er auf P5 fuhr.
Manuellardo kontrolierte das komplette Rennen, da er ohne Fehler einen Vorsprung von bis zu 15 Sekunden herausfuhr, verursacht auch durch heftige Kämpfe zwischen den Verfolgern GTRP-hensar, RF-HeinZ und racer-philipp.

Das Masters Rennen konnte diesmal racer-philipp führ sich entscheiden, da er sich von hinten sauber bis an die Spitze kämpfte.
Doch das größte Highlight war das Rennen von superedi72! Der sich normal eher zurückhaltende Fahrer konnte ganz japan überraschen, weil er knapp 2 Sekunden hinter dem Führenden das Ziel erreichte - knapp 20 Sekunden vor RF-HeinZ, weil dieser Fahrer sowie mehrere andere in eine Massenkarambolage verwickelt waren.
Der Einsteiger micha-stark zeigt auch eine starke Vorstellung, da er das Touren Masters Rennen auf P6 von 11 abschloss, beim Masters Rennen aber das Nachsehen hatte und auf P9 von 9 verbliebenen Fahrern landete.
Die Teams werden keine weite Reise haben , da das Saisonfinale auch auf der mit Erdbeben geplagten Insel stattfindet - nämlich am 16.März in Suzuka !

Dateianhang:
png Weekend5.png (115,12 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 04.03.2013 19:33.

04.03.2013 19:30 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.158
Nächster Level: 6.058.010

721.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Ergebnis WE 6 - 16.3.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suzuka Circuit

S2000 Cup
GT Masters

Medienbericht:
Die Saison 2012/13 hat ein Ende genommen! Nachdem GTRP-hensar endlich sein Können unter Beweis gestellt hat indem er beide Rennen gewann, durfte der Titelverteidiger seine Mission erfüllen.
racer-philipp gewinnt zum wiederholten Male die GTT-GT Masters Saison.
Hinter ihm steht nun unser Pole-Champion Manuellardo auf den heiligen Siegertafeln und als dritter durfte sich THG-Landei feiern lassen.
Die Saison war voller Überraschungen und man munkelt, dass superedi72 zum "Rookie of the Year" gekührt werden könnte.
Doch wir verweisen euch lieber auf den Bericht des Rennleiters, der die Saison und das letzte Rennen aus seiner Sicht bald ausführlich schildern wird.
Auch werden einige Zusatzinformationen der Saison veröffentlicht, die unsere Statistikfreaks stillen könnte.

Dateianhänge:
png Weekend6.png (103,28 KB, 100 mal heruntergeladen)
png Gesamt6.png (50 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

20.03.2013 19:36 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2012/13 » GTT-GT Masters WE 2012/13 - Ergebnisse » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1